myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Port Royale 4 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=5854286)

SilasGun 16.05.20 22:29

Port Royale 4 - Problem- und Diskussionsthread
 
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Entscheiden Sie sich für je eine der großen Kolonialmächte – Spanien, England, Frankreich oder den Niederlanden. Jede dieser Nationen hat ihre Stärken und bietet somit spezifische Gameplay-Optionen.

Wählen Sie aus 4 verschiedenen spielbaren Charakterklassen einen Anführer: Abenteurer, Händlerin, Freibeuter oder Piratin – jede Klasse birgt verschiedene Vor- und Nachteile.

Bestreiten Sie 4 umfangreiche Einzelspielerkampagnen, in denen Sie je einer der großen Kolonialmächte zur Souveränität verhelfen.

Handeln Sie mit rund 60 Städten der Karibik in einer riesigen 3D-Spielwelt. Meiden Sie Klippen, flache Gewässer und stürmische Wetterregionen, um Ihre Handelsrouten zu optimieren.

Wählen Sie aus 50 Gebäuden, darunter 25 Produktionsstätten, um Waren wie Rum oder Luxusartikel herzustellen.

Bauen Sie Stadtgebäude mit Nachbarschaftseffekten, um die Produktivität und das allgemeine Wohlbefinden Ihrer Bürger zu erhöhen.

Erobern Sie mit 18 historischen Schiffstypen des späten 16. und 17. Jahrhunderts die Meere. Dabei erwarten Sie taktische, rundenbasierte Seeschlachten mit mächtigen Kapitänen.

Indem Sie Ihr Ansehen stetig erhöhen, schalten Sie Konzessionen für neue Gebäude- und Schiffstypen frei.

BETA





Bloody2008 17.05.20 13:08

Hallo ich habe die version von checcker geladen ist auch als Deutsch angegeben , aber wenn ich das spiel starte ist es nur in englisch , wie ändere ich die sprache ?

Eldost 17.05.20 16:58

Zitat:

Zitat von Bloody2008 (Beitrag 37302731)
Hallo ich habe die version von checcker geladen ist auch als Deutsch angegeben , aber wenn ich das spiel starte ist es nur in englisch , wie ändere ich die sprache ?

Bis auf das Intro-Video der spanischen Kampagne ist noch keine deutsche Lokalisierung im Spiel, zumindest in diesem Build. Auf Updates die das ganze nachliefern würd ich nicht hoffen, da wirste dich entweder auf nen neuen Beta-Build oder die Veröffentlichung des Spiels gedulden müssen.

Postsache 18.05.20 17:05

Die Beta in Deutsch ist online ;)

holzholz 03.03.21 18:07

Hallo zusammen,

wenn ich das Spiel starten möchte, erscheint die Fehlermeldung:
Internal error 0x0D: Interface not found: SteamUtils010!

Eine erneute Installation löst das Problem leider nicht.
Kennt ihr die Lösung?

TomGeBe 16.04.21 20:41

Das gleiche Problem habe ich auch und zwar seit dem Update 7. Bis dahin war alles in Ordnung....

DDR4 21.05.21 15:10

Alles up to date bei dir? VCRedist, DirectX und Graka Treiber? PC Übertaktet JA/NEIN???

Dir sollte aber bewußt sein das RUNE P2P ist :rolleyes:,solltest du das nicht wissen.

EDIT:
Scene Release wäre das hier Port.Royale.4.Buccaneers-CODEX :T


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.