myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Planet Coaster Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4640405)

Doofy2017 17.11.16 13:17

Planet Coaster Problem- und Diskussionsthread
 
Hallöchen,

geht jemand davon aus, dass Planet Coaster die kommenden Tage hier zu finden sein wird? Der aktuelle Stand des Spieles ist nicht vergleichbar mit verfügbaren Alpha-Inhalten. Das Game ist wirklich gewaltig gewachsen.

mandy6666 17.11.16 16:39

hi,

das game ist mit denuvo geschützt. damit sollte deine frage, ob es in den nächsten tag hier verfügbar ist, beantwortet sein ;)

CrixXxx 17.11.16 16:42

Vermutlich nicht.
Fürs nächste mal:
Erst auf xrel.to oder ähnlichen release- bzw. nfo-Seiten schauen, ob es schon was gibt.
Dann eventuell nochmal google anschmeissen- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Planet Coaster benutzt anscheinend den bisher nur schwer crackbaren Kopierschutz Denuvo.
Kannst dich also drauf einstellen, dass es noch ein bißchen dauert, bis ein anständiges Release kommt.

awo1987 20.11.16 00:38

Also hab mir die Version nun gekauft und BETA 1 so wie es aussieht, Ja NICHT ALPHA sondern BETA ist schon 5 GB Groß.......

LG

Manuela Kc 20.11.16 02:36

Bevor Cpy ein unfertiges Spiel crackt, werden die eher irgendeinen fertigen AAA Titel cracken, deshalb eben die Alternative zu Cracks nutzen.

Bitte sehr: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

DreDd auf Steam adden, einen zweiten Steam Client installieren, TeamViewer runterladen und den Rest macht dann DreDd.

Doofy2017 20.11.16 16:29

Zitat:

Zitat von Manuela Kc (Beitrag 29288943)
Bevor Cpy ein unfertiges Spiel crackt, werden die eher irgendeinen fertigen AAA Titel cracken, deshalb eben die Alternative zu Cracks nutzen.

Bitte sehr: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

DreDd auf Steam adden, einen zweiten Steam Client installieren, TeamViewer runterladen und den Rest macht dann DreDd.



lol

was genau wird gemacht? Lese zum ersten Mal davon

Manuela Kc 21.11.16 23:15

Zitat:

Zitat von Doofy2017 (Beitrag 29291696)
lol

was genau wird gemacht? Lese zum ersten Mal davon

Dir wird das Spiel über Family sharing übertragen. Alles wissenswerte steht dort auf der faq. Sprache kannst du ändern indem du auf die flagge oben links klickst.

thebolzer 25.11.16 18:22

laut xreal ist eine version verfugbar


Planet Coaster: Simulation Evolved
Planet.Coaster.Thrillseeker.Edition-3DM

inkl Keks

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ShiiRLoXX 25.11.16 20:02

Haltet euch bitte von der Seite fern!
Zitat:

Zitat von Manuela Kc (Beitrag 29288943)
Bevor Cpy ein unfertiges Spiel crackt, werden die eher irgendeinen fertigen AAA Titel cracken, deshalb eben die Alternative zu Cracks nutzen.

Bitte sehr: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

DreDd auf Steam adden, einen zweiten Steam Client installieren, TeamViewer runterladen und den Rest macht dann DreDd.



Da mir das eher nach SCAM aussieht, wer Shared einfach so seine Games ?

Da muss man schon echt verdammt Langeweile haben, umso einfacher und komfortabler ein Angebot ist umso höher ist die SCAM Wahrscheinlichkeit :P Zumal dann NUR für 3dollar o.O


haltet euch bitte diesbezüglich an XREL.TO wie @thebolzen schon im Vorpost ;)

Manuela Kc 26.11.16 12:12

@ShiiRLoXX An dem was du da von dir gegeben hast merkt man, dass du von der Materie absolut keine Ahnung hast.
Die typen da tun es nicht "einfach" sharen sondern kriegen pro offline aktivierung 2-3 Euro. In der Menge kommt es auf einen guten Betrag, insbesonders da die Nachfrage hoch ist und die Typen meistens in Russland leben und sowieso nur die hälfte des Preises fürs Game zahlen. Der Prozess den die da machen dauert außerdem keine 2 Minuten.

Streng doch einfach mal dein Hirn etwas an... Wie sollst du von jemanden gescammt werden, der nur deine TeamViewer Id und Passwort besitzt?

DJSony 26.11.16 18:06

dann schaut auf youtube was die mit teamviewer+PW machen
Also mir ist das auch zu gefährlich

Drawstering 26.11.16 18:46

Gibt es was neues ?

ShiiRLoXX 26.11.16 20:21

Zitat:

Zitat von Manuela Kc (Beitrag 29317486)
@ShiiRLoXX An dem was du da von dir gegeben hast merkt man, dass du von der Materie absolut keine Ahnung hast.
Die typen da tun es nicht "einfach" sharen sondern kriegen pro offline aktivierung 2-3 Euro. ?

Kannst du Lesen schau mal was ich geschrieben habe!

Die NEUSTEN Spiele bekommst du auf der Seite für 1DOLLAR für BATTLEFIELD1 sowas kann nur Scam sein.

Und wenn du es ja für ach so zuverlässig hältst dann kannst du dir ja ein Spiel kaufen und ein Video dazu machen ;)

Und neben bei doch ich habe Ahnung von der Materie ist nicht das erste mal das ich Games über Steam Share , nur das Angebot ist zu BILLIG. Selbst in Russland bekommst du die Key net für Dollar. Bleib mal Realistisch!

Manuela Kc 27.11.16 23:40

Zitat:

Zitat von ShiiRLoXX (Beitrag 29319287)
Kannst du Lesen schau mal was ich geschrieben habe!

Die NEUSTEN Spiele bekommst du auf der Seite für 1DOLLAR für BATTLEFIELD1 sowas kann nur Scam sein.

??????
Dazu hab ich dir doch ne Antwort gegeben?? Was zum Teufel hahahah

Zitat:

Zitat von ShiiRLoXX (Beitrag 29319287)
Und neben bei doch ich habe Ahnung von der Materie ist nicht das erste mal das ich Games über Steam Share , nur das Angebot ist zu BILLIG. Selbst in Russland bekommst du die Key net für Dollar. Bleib mal Realistisch!

Dieses Forum braucht einen Facepalm Smilie... Du checkst es echt nicht, oder?

"In der Menge kommt es auf einen guten Betrag, insbesonders da die Nachfrage hoch ist und die Typen meistens in Russland leben und sowieso nur die hälfte des Preises fürs Game zahlen."

Durchlesen, Hirn anstrengen... bitte.

Einfach nur zum Lachen wie viele es in der Cracking Scene gibt, die Blind mit deren Ahnungslosigkeit um sich werfen. Wenn ich in Zukunft wieder irgendein Denuvo geschütztes Spiel haben will, mach ich gern ein Video vom Prozess.;)

ThreeChord 28.11.16 00:01

Haben hier zufällig noch andere Leute das Problem das das Spiel die CPU ziemlich beansprucht?

Trotz niedrigen Details (bei 1920*1080) und eigentlich recht ordentlicher GPU (GTX1060) läuft das Spiel ab ca 4000 Besuchern im Park total ruckelig und die Last der CPU (i5-4670) liegt bei 100%.

Rival_sword 30.11.16 17:35

Zitat:

Zitat von thebolzer (Beitrag 29314369)
laut xreal ist eine version verfugbar


Planet Coaster: Simulation Evolved
Planet.Coaster.Thrillseeker.Edition-3DM

inkl Keks

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Also ich habe es nun mal versucht aber bei mir hat es nicht geklappt. Steam erkennt es bei mir nicht als Spiel sondern leitet mich nur zur Steam Seite weiter wo ich es ganz normal kaufen kann.

UED 10.03.17 11:51

Wenn ich diese AntiDenuvo-Seite richtig verstehe, soll man sich eine unberührte Version vom Spiel herunterladen, einen zweiten Steam Client installieren und dann einen der Verkäufer bitten, einer seiner Originalspiele auf dem Käufer-PC zu aktivieren?
Und das soll auf Dauer gut gehen?

Manuela Kc 19.03.17 13:20

Zitat:

Zitat von UED (Beitrag 29856467)
Wenn ich diese AntiDenuvo-Seite richtig verstehe, soll man sich eine unberührte Version vom Spiel herunterladen, einen zweiten Steam Client installieren und dann einen der Verkäufer bitten, einer seiner Originalspiele auf dem Käufer-PC zu aktivieren?
Und das soll auf Dauer gut gehen?

Tut es, solange du deine Hardware nicht updatest oder ein Windows update durchführst.

Gibt aber genug Verkäufer, die eine Lifetime Aktivierung anbieten wie DreDd. Sollte es probleme geben schreibst du den dann wieder an und er aktiviert das Spiel wieder für dich.

Mchawk 11.06.17 02:10

Gibt wohl ne Cracked Version

PLANET.COASTER-STEAMPUNKS

Aber die läuft bei den meisten user nicht.
Egal ob Windows 10 oder 7 oder 8 es gibt abstürze beim starten.
Es hilft auch nix wenn man alles auf dem neusten stand hat.

W0bel 11.06.17 17:36

@146 kg

Hast es mit dem schon versucht PLANET.COASTER.CRACKFIX-STEAMPUNKS?????

Der Crackfix behebt die absturtz probleme. Deine 3 sachen haben denn Crackfix nicht :)

Mchawk 11.06.17 20:33

PLANET.COASTER.CRACKFIX-STEAMPUNKS

Hat bei mir geholfen jetzt läuft das game

ovimarco 15.06.17 22:59

Hallo,
kann man in dieser Version auch Items aus dem Steam Workshop nutzen wenn ich sie von jemandem bekomme, der das Original Spiel hat?

Kacklo 16.06.17 15:04

Das frage ich mich auch..

Möglich an die Baupläne zu kommen außer vom Workshop?

Newspoon 18.06.17 09:20

Stürzt bei noch jemandem das Spiel trotz Crashfix immer ab? Unabhängig von der Zeit?

OzziT 21.12.17 20:42

Wird das Spiel in Zukunft noch unterstützt? Sind ja einige DLCs und Updates raus seitdem letzten upload hier auf mygully

OzziT 21.12.17 20:42

Zitat:

Zitat von Kacklo (Beitrag 30291375)
Das frage ich mich auch..

Möglich an die Baupläne zu kommen außer vom Workshop?

Ja es gibt ne Seite. Ich darf hier keine Links einsetzen, falls du was brauchst PN!

Schatteb.man2 22.12.17 09:07

Das wäre wirklich super wenn es hier aktuell gehalten werden würde....

sdog82 03.03.18 15:16

Hey Leute,

habe mal eine Frage bezüglich den Blueprints.
Ich habe mir einige runtergeladen, sie werden auch im Spiel angezeigt aber sie sind gesperrt mit dem Hinweis "Steam offline".
Gibt es eine Möglichkeit diese zu nutzen oder gibt es eine Seite wo man welche findet wo dieser Zwang nicht ist? Spiel ist gecrackt.

Edit: Problem gelöst

sido147 13.03.18 22:52

Zitat:

Zitat von sdog82 (Beitrag 31554127)
Hey Leute,

habe mal eine Frage bezüglich den Blueprints.
Ich habe mir einige runtergeladen, sie werden auch im Spiel angezeigt aber sie sind gesperrt mit dem Hinweis "Steam offline".
Gibt es eine Möglichkeit diese zu nutzen oder gibt es eine Seite wo man welche findet wo dieser Zwang nicht ist? Spiel ist gecrackt.

Edit: Problem gelöst

und wie hast du das Problem gelöst?

sdog82 08.06.18 18:44

Hatte nur noch nicht alles freigeschaltet^^

phiLphiLphiL 12.07.18 10:12

Ich habe Planet Coaster bei Steam. Gibt es es eine Möglichkeit den DLC-Content zu cracken, aber trotzdem das Spiel regulär über Steam zu starten?

DDR4 12.07.18 10:28

Leider Nein


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.