Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.06.21, 15:05   #7
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Diskusdiskus Beitrag anzeigen
Mein Gott, ist das so schlimm? Ich habe dir schon gesagt, das ich da nicht so fit bin. Ich habe Win10, deshalb dachte ich, schreibe da rein. Wo soll ich den fragen? Aber wenn das so ein Problem ist, dann lösche ich die runtergeladene Datei und ist erledigt.
Allgemeine Forenregeln

Zitat:
§3. 11.
Keine Support Anfragen oder ähnliche Beiträge in den Börsenbereichen. Ebenfalls ist das Posten von Beiträgen, die kein Angebot sind (Downmeldungen, Hostergebettel, Kommentare, etc.) strikt untersagt.
Zitat:
§2. 2.
Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.
Die Antwort ist ja!

Dein erster Fehler war es in die Börse zu schreiben.
Dein zweiter Fehler war es im Talk zu Windows 10 zu schreiben.
Dein dritter Fehler war es daraufhin nochmal in die Börse zu schreiben wo du dich beschwerst.

Nicht fit im lesen oder was meinst du?

Offensichtlich:

>>>>Thread erstellen & Thread Namen<<<<

Zitat:
GAME XY Problem- und Diskussionsthema
Nun gut, der letzte Punkt ist verzeihlich.

Jedoch nicht:
Zitat:
Zitat von Diskusdiskus Beitrag anzeigen
Warum schiebst du es dann nicht an die richtige Stelle? Ich weiß nicht, ob du mir überhaut helfen möchtest.
Mit dieser Aussage sollte ich deinen Thread wieder in die Börse für Software oder in Support für Windows 10 schieben und wir sehen mal wie dir dort geholfen wird.

Leute gibts .........................................
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
DDR4 (23.06.21), misterlila (07.07.21)