Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.08.20, 22:54   #32
Dr.Dimes
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 7
Dr.Dimes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 358935 Respekt PunkteDr.Dimes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 358935 Respekt PunkteDr.Dimes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 358935 Respekt PunkteDr.Dimes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 358935 Respekt PunkteDr.Dimes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 358935 Respekt PunkteDr.Dimes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 358935 Respekt PunkteDr.Dimes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 358935 Respekt PunkteDr.Dimes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 358935 Respekt PunkteDr.Dimes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 358935 Respekt PunkteDr.Dimes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 358935 Respekt PunkteDr.Dimes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 358935 Respekt Punkte
Standard

hole dir TinyWall ist konstenlos und du kannst alles blocken falls der Windows Firewall niht traust.

Zitat:
Zitat von Suizidopfer Beitrag anzeigen
hallo wie gehts euch.

hab da mal ne frage zu dem coolen game.

Beim ersten start des Games müsst ihr im Hauptmenü eine Lizenz akzeptieren von sony interactive oder so.

hab das durchgelesen und gegoogelt da steht das, es durch die Ladezeit des Games ermittelt wird ob es eine originale oder eine illegale version ist.
und das diese Infos werden zu sony oder so gesendet.

hab gedacht was ist wenn ich inetkabel ziehe. kann die daten nicht senden. was ist wenn ich das game beende und inet wieder connecte werden die Daten trotzdem gesendet.

Textkopie:
Ein Verfahren und eine Methode um eine Raubkopie eines Software-Produktes festzustellen, welches auf einem bestimmen Medium vertrieben wird. Dieses ermittelt die Ladezeit eines Software-Produktes, welches auf einem bestimmen Medium vertrieben wird und vergleicht das Ergebnis mit der Benchmark-Ladezeit für dieses Medium. Dieser Vergleich wird benutzt um Titel, die möglicherweise illegal auf ein anderes, unautorisiertes Medium transferiert oder geladen wurde, zu erkennen.

kann mir jemand mehr darüber sagen.

Danke im voraus.
Dr.Dimes ist offline   Mit Zitat antworten