myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Paper Mario The Origami King - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=6229966)

SilasGun 19.02.21 09:49

Paper Mario The Origami King - Problem- und Diskussionsthread
 
Paper Mario: The Origami King

https://s8.directupload.net/images/210222/uhdyb6wn.jpg

Begleite Mario und seine neue Gefährtin Olivia auf einem urkomischen Abenteuer und befreie das geknickte Königreich aus den Fängen des Origami-Königs und seiner Faltschergen. Erkunde eine farbenfrohe und detailreiche Landschaft aus Papier und tauche ein in die wunderbare Welt des Origami. Besuche die unterschiedlichsten Orte, darunter brütend heiße Wüsten, weite Meere und viele andere mehr. Auf deinem Abenteuer werden dir zahlreiche bekannte Gesichter, neue Freunde und neue Feinde begegnen. Egal ob gut oder böse, alle sehen hier ziemlich geknickt aus.Stelle dich den Faltschergen in einer ringförmigen Arena: Mario steht in der Mitte und seine Gegner befinden sich auf verschiedenen Feldern des Rings. Verschiebe die Ringsegmente, um Gegner zu Gruppen zusammenzuschieben und einen Schadensbonus beim Angriff zu erhalten. Mithilfe mächtiger Papieraktionen wie den weitreichenden Faltarmen kannst du die von den Faltschergen gefangenen Bewohner retten und das Pilzkönigreich Schnipsel für Schnipsel wieder aufbauen. Die Bewohner von Toad Town wurden durch die Invasion zusammengeknüllt, geknickt und im ganzen Land zerstreut. Jetzt warten sie auf Rettung! Verpasse einem Toad in Not einen Hieb mit deinem Hammer, um ihn wieder geradezubügeln.


https://s18.directupload.net/images/210222/dlolsvaq.jpg
https://s16.directupload.net/images/210222/qhfnvee9.jpg
https://s20.directupload.net/images/210222/qcvqex2r.jpg
https://s20.directupload.net/images/210222/g4bg2bs2.jpg
https://s16.directupload.net/images/210222/7h5mi4vz.jpg
https://s12.directupload.net/images/210222/rs5aai6j.jpg

Shingetsu 19.02.21 09:49

Paper Mario The Origami King
 
Hallo. Von Elite gibt es jetzt Paper Mario the Origami King, für Switch Emulator.
Das Problem ist folgendes: Schon recht am Anfang muss man Marios riesen Arme bewegen, indem man den Controller neigt. Vermutlich kann ein echter Switch-Controller sowas, aber mit einem normalen XBoX-Controller geht das natürlich nicht.
Wie kann man das Problem nun lösen?

DDR4 19.02.21 09:57

Hast denn schon die P2P Group Elite mal an getippelt und dort nach gefragt?
Nicht jeder zieht sich sowas runter.

adamkos 20.02.21 10:03

Lösung
1.- Open the pause menu

2.- Go to settings

3.- Disable motion controllers

und fertig

roccat2015 22.02.21 11:41

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem bei Mario Odysse ...unten steht ständig "drücke Y zum Hut werfen...usw.- oder schüttel dein Controller) logischerweise ist dies kein Switch Controller, sondern Xbox..kann ich dies auch irgendwo ausschalten? vielen Dank schon mal

adamkos 22.02.21 19:35

@roccat
Deine Frage hast du schon selber beantwortet.Da du einen xbox controller hast machst du alles mit Y.Die untertitel(drücke...)kann man nicht ausstellen sind so im spiel.Hier mal ein beispiel: Für einige Aktionen in Super Mario Odyssey, kann man, statt Eingabekompinationen schütteln. Cappy kann man mit Y werfen, oder indem man den rechten Joy-Con schüttelt. Eine Wirbel-Attacke kann man entweder über eine Drehung mit anschließendem Druck auf Y auslösen, oder indem man beide Joy-Con zur Seite zieht. Man kann beim Rollen schub entstehen lassen, indem man immer wieder auf Y drückt, oder die Joy-Con trommelt.

SilasGun 22.02.21 20:04

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

lil-minh 28.02.21 16:25

schade das es nicht mehr so wie früher ist ^^

SilasGun 01.03.21 15:58

Zitat:

Zitat von lil-minh (Beitrag 40083183)
schade das es nicht mehr so wie früher ist ^^

Das denke ich mir auch bei vielen Games, aber vllt hast du dich auch geändert? Dein Geschmack usw., bleibt ja nicht aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.