![]() |
Overkill's The Walking Dead Problem- und Diskussionsthema
Overkill's The Walking Dead Problem- und Diskussionsthema https://abload.de/img/owdc1udmy.jpg Zitat:
Code:
Code:
|
wer bock aufs zocken hat
steam-Name : silkeeee kann mich gern adden |
Kann man es Lokal nicht zocken?
2 XBox Controller einfach auf Privat stellen sodass der 2 Controller als Gast spielen kann? |
Guten Morgen. Ich hab das Problem das ich beim Titelbild die Maustaste drücken soll um zu Straten... aber es tut sich nix!?!?!?
Hat jemand das selbe Problem? EDIT: Mit Update 2 funktioniert es! |
Moin moin.
Nutze das OVERKILLs.The.Walking.Dead-CODEX. Läuft ohne probleme und so wie es soll. Wie das mit denn P2P repack's aussieht,weiß ich nicht.Nutze nur scene release. |
Hab bei denm Release Thread gefragt, denke falscher Thread dafür :/
Eine Frage zu den Updates. Habe das Update 1 und drin Steamwork-Fix drauf. Wenn ich das Update 2 und 3 benutze, muss ich dann den Steamwork Fix erneut kopieren, oder ist das alles schon hier drin? Möchte nicht auf das online Gaming verzichten. Danke für die Pn: Immer erneut kopieren! |
Hmm Update 1 und 2 haben geklappt und bei 3:
Installations-Pfad für erforderliche Version nicht gefunden! Bitte wähle ihn! Prüfsummen-Hash ist nicht von originaler Datei! 'Bitte prüfe deine Programm-Version! Bei 1 und 2 startete das Spiel auch nicht. |
Zitat:
|
Moin Moin habe auch mal die frage wie das geht mit Online oder Netzwerk Spiel
|
Bei mir spielt der Mouse zeiger total verrückt!?
Kann rechts unten nicht richtig gehen mit der Mouse anzeige springt jedesmal ganz rechts ab. Kann zb nicht in die Einstellung gehen mit der Mouse da es immer rüber spring. Also kann nicht drauf gehen auf den Einstellung symbole. Hat jemand ne idee |
Das Spiel is eh noch voller Fehler. Kommen mit Sicherheit noch einige Updates.
Aber das Problem kenn ich nicht. |
Jat jemand zu zweit die Wasserfilter Misson schon geschafft? Sind Level 22 und immer noch schwer. Da man immer nur eine Sache tragen kann, aber 2 Filter und ein Bedienelement mitnehmen muss. Wegschmeissen kann man das, aber wohin damit man die Leuchtpistole abfeuern kann..
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die haben es zu dritt gemacht aber damit ihr wisst wo man abgeholt wird später. |
Jau danke.. geschafft ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |