Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.10.09, 14:34   #32
MarQs
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 0
MarQs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oje... was für ein Rotz!
Man kommt ins Spiel und das erste was man höhrt ist schreckliche Menümusik bei der ich erst mal meine Lautsprecher ausgemacht hab. Mission gestartet, 50 Bildchen mit jeweils 3 Wörtern...China kein Öl mehr, China braucht Öl...China holt Öl auf Skira,...KEIN Video..und schwupps steht ich auf net komischen Insel, hab keine Ahnung was passiert ist auf der Insel, welche Fraktionen was gemacht haben, ich bin einfach total planlos. Die erste Mission sollte doch eigentlich lust auf mehr machen, also ich bin schier eingeschlafen. Die Grafik haut mich auch nicht um, zu den Bildern die man gesehen hat sind es WELTEN. Vorallem viele Bodentexturen sehen sowas von ******* aus..und ich spiel auf allerhöchsten Grafikeinstellungen, zumindest ein Pluspunkt, es läuft flüssig. Ich latsch also über die ganze Insel und zerstör paar Stellungen. Ich schieß nem Chinesen 2 Kugeln direkt in die Brust...es spritzt Blut..aber er läuft einfach so weiter, nichtmal gezuckt hat er, sind echt harte Hunde die Chinesen..soviel zum Thema Militärsimulation, das ich nicht Lache. Und als ich am Ende der Insel angekommen bin um dort wieder was kaputt zu machen, wird mir angezeigt ich soll wieder ans andere Ende gehen...nö, keine Lust..totale entäuschung das Game, spricht mich garnicht an, obwohl ich mich so drauf gefreut hab, ARMA II finde ich 1000 mal besser, trotz einiger Bugs.

Ich denk da war viel Potential drin in dem Produkt aber was draus gemacht haben die Entwickler nicht..und das sag ich schon nach nichtmal der ersten Mission, mal sehen ob ich nochmal Lust bekomm, ich werd jetzt erst mal den Editor testen.
MarQs ist offline   Mit Zitat antworten