Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.09, 05:25   #45
@panilikum
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 51
@panilikum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich weiß nicht was ihr zum teil wollt?
wo Arma2 raus gekommen ist hat sich die KI nicht mal gewehrt und um überhaupt gescheit spielen zu können hat es eine weile gedauert.
Wenn man darauf steht in der Kampagne 1 Tag an einem Mission-ziel zu tüfteln ist man bei Arma2 gold richtig, wenn man auf Action und Unterhaltung steht sollte man zu OPF2 greifen, so meine Meinung...
und zu MP kann ich noch nicht viel sagen, Arma2 ist in dem Punkt ganz ok aber auch nicht der hit.

Die Grafik von OPF2 finde ich nicht mal so schlecht, das die screens vor dem Release geschönt worden sind, war klar, ist bei den meisten Games der Fall.
Die Deutsche Synro ist sehr misslungen da muss ich recht geben, aber wem es nicht passt stellt einfach die Sprache auf Englisch und fertig.

Sprache umstellen:
C:\Install Ordner\Codemasters\OF Dragon Rising\data
dann die config_sku.dat mit dem Editor öffnen und bei [HTML]<property name = "defaultLanguage" value = "de" />[/HTML] das de in en ändern und speichern.

Im Großen und ganzen hatte ich bis jetzt viel Fun in OFP2 auch wenn die Befehlsleiste am Anfang gewöhnungsbedürftig ist komme ich jetzt gut mit ihr zurecht und kann neben bei auch in Aktionen wie z.b. laufen, befehle geben.

Gruß @panilikum
@panilikum ist offline   Mit Zitat antworten