Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.09, 12:27   #48
Soulfly86
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Near to the border
Beiträge: 28
Bedankt: 0
Soulfly86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich muss ehrlich sagen das ich wirklich erschrocken bin was ihr als ein "gutes Spiel" bezeichnet.

Sicherlich hat es etwas damit zu tun mit welcher Einstellung und welchen Erwartungen man an das Ganze ran geht. Dennoch muss man sich fragen, habt ihr keinerlei Erwartungen für viel viel Geld ausgebt oder wofür ihr arbeiten geht (WENN überhaupt) ???

ABER.....wenn wir mal Dragon Rising im Schulnoten System benoten kann das Game doch keine bessere Note als eine 4- bekommen.


*Grafik: 4

Die Engine ist von 2006. Codemasters hat einfach nicht das Geld sich eine aktuelle Grafik -sowie Physikengine zu besorgen wenn sie das Game für nahezu ALLE Plattformen veröffentlichen wollen.
Dennoch kann man im Jahre 2009 nachdem es Spiele gab wie Crysis oder Bioshock nicht tollerieren, dass einem so etwas vorgesetzt wird. Die Texturen der allgemeinen Umgebung sowie der Models sind mangelhaft. Aber wie gesagt dadurch das sie keine aktuelle Engine haben muss man sagen das sie aus der die sie haben alles rausholen.



*Sound: 4 bis 5

Der Deutsche Sound und die Sync sind alles andere als "ausreichend". Auch wenn viele den Spruch bringen "Dann stell es doch auf Englisch" finde ich unter einer objektiven Betrachtung kann ich für ca. 50€ erwarten das die Sync in ALLEN Sprachen angemessen ist. Sounds der Waffen, Fahrzeuge etc. sind ausreichend aber auch weit vom Standart entfernt. Der Englische Sound ist schon viel besser, dennoch eine Frechheit.


*Gameplay: 4

Wer eine "Kriegs-Simulation" spielen möchte, so wie Dragon Rising angekündigt war, ist hier am falschen Ort. Da lässt sich auch nicht weiter drüber diskutieren. Nun was gibt der Arcade Mode denn her der offenbar eher im Fordergrund stand? Die Story ist mehr als Flach und wenig durchdacht. Dazu trägt die fehlerhafte und miese Sync bei. Befehle in einem Shooter nur erteilen zu können wenn man steht ist ja mal skandalös. Die KI ist in keinster Weise angemessen un erinnert an alte Counter Strike 1.5 zeiten wo man gegen total unfähe Bots gespielt hat. Und zu guter Letzt die Übersetzung der Fahrzeuge, das Handling ist sehr schwammig und man merkt das klare Grenze in der Benutzung gesetzt sind. Also keine freie Benutzung wie in BF - Bad Company o.ä.


"Codemasters have advertised the game as a tactical shooter designed to realistically represent modern infantry combat."

Mein Resultat:

LÄCHERLICH und keinen Cent wert.

Da wird sich von Herstellerseite darauf verlassen das es fähige Fans gibt die durch Mods etc. das Spiel aufbessern.
Soulfly86 ist offline   Mit Zitat antworten