Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.09, 04:03   #44
Xonq
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 10
Xonq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard so hier mal mein review nach 3 1/2 std singleplay

sandkasten-produktion ala "ich-bau-mir-ein-shooter-spiel-aus-meiner-0815-schooterklischee-kiste"

so kams mir vor die letzten 3 std als ichs anespielt hab, missions-design ok, KI naja zumindest bissl besser als arma2 bei release (man braucht nur ein mann um schiessen und warten dass ihn jmd erste-hilfe leistet, den schiesst man dann auch um usw usw), eigene mitstreiter laufen wirr herum manchmal so dass ich des öfteren "follow me" sagen musste damit sie net sterben, und man muss stehenbleiben um befehle zu erteilen?!? so hätten die amis (bzw die chinamans) nie n krieg gewonnen
mit ner ordentlichen story wärs zumindest noch spannend geworden, was ein jammer dabei ist die atmosphäre eig top bei soner schwachen grafik *lach* (nachts ist der vollmond VIEL zu hell aber was solls)
fps-kamera ist auch zu nah dran bzw zu weit vorn, man kann ja gerademal sein handgelenk sehen oder hat der typ keine oberarme?
vehikel-steuerungen sind sehr schwammig
viele animationen sind fürn ar*** KI dreht sich regungslos, abgehackte übergänge, glotzen ganz woanders hin als sie hinschiessen (nagut die treffen auch fast nie) und sone sachen übel übel

positiv sind auch noch die funksprüche auf englisch, viel besser als arma2

alles in allem viel zu arcade dafür dass es ein simu-game sein soll, aber das wussen wir ja schon vorher
bissl ballerspaß hat man, aber für 50€ definitiv nicht empehlenswert, vllt nach vielen patches und community-mods falls es sowas geben wird. später fürn zwanni kann man zuschlagen imo


warte lieber auf BF: Bad Companie 2 oder MW2, wenn ich arcade zocken will, dann auch richtig!
Xonq ist offline   Mit Zitat antworten