Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.09, 13:43   #49
Deviant1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 13
Deviant1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenns ja gut modbar wäre. Aber man hat im vorhinein gesagt, dass ab einer bestimmten anzahl unterschiedlicher einheiten( glaube 15) die engine versagt und man einen immerbleibenden schwarzen bildschirm präsentiert bekommt. Auch die Inseln sind nicht editierbar. Man kann sie nicht mit anderen Texturen überziehen oder mal etwas abändern. Die engine ist fürs modding nicht ausgelegt. Entweder ich spiele Ofp oder cod. Aber wenn man jetzt versucht Ofp mehr in richtung Cod umzugestalten (was bei einigen Usern noch auf beifall stößt) distanziere ich mich von diesem Titel. Das einzigste was Dragon Rising mit seinem vorgäner gemein hat ist der Name.
Nennt es irgendwie anderst aber ein Operation Flashpoint ist das definitiv nicht. Dazu fehlen einfach zu viele Features. Das einzigste was besser wurde ist die Grafik und das es jetzt ne bessere Physik gibt. Ansonsten wurden nur abstriche gemacht was den Inhalt betrifft. Oder kann man in Dragon Rising was machen was beim Vorgänger nicht ging? Es ist eher umgekehrt
Deviant1 ist offline   Mit Zitat antworten