Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.09, 11:38   #47
Deviant1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 13
Deviant1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich als alter ofp resistance liebhaber kann nur sagen. Langweilig
Mir ist das Spielprinzip zu sterill. Die möglichjkeit zu modden ist nicht gegeben. Keine wirkliche Atmosphäre. Grafik ist für mich nicht wirklich wichtig. Aber inhaltlich hat Arma2 mehr zu bieten. Jedoch läuft arma2 halt nicht stabill. Ich denke das es keinen von beiden Entwicklern, weder codemasters noch bohemia alleine gelingt einen würdigen nachfolger zu schaffen. Würde arma2 gescheit laufen so wäre dies sicher der würdigere nachfolger. Ich vermisse in Dragon Rising eine Story/ einen Fuhrpark/ modbarkeit/ Atmosphäre. Groß angelegte Offensiven in Verbänden (von denen das eigene Team mit eingebunden war) usw. Dynamik fehlt hier irgendwie auch. Das Gefühl in einem Krieg mit eingebunden zu sein und ihn mit seinen Taten mit zu beeinflussen fehlt irgendwie. Das verschieben der fronten und den aufstieg vom Gefreiten bis zum Offizier des Lt Armstrong. Ja ja und das hocharbeiten vom Transportheliflieger bis zum Apache.
Von alle dem gibts hier...nichts. Man konnte bei Ofp1 mal mit nem Editor experimentieren wie sich nen Leopard2 verband gegen nen Verband von T90ern schlägt oder gegen ne ganze Meute von Infanerie. Ich denke das dies den langjährigen Spielspaß von Ofp ausgemacht hat. Man konnte immer wieder dynamisch Experimentieren mit dem umfangreichsten waffenarsenalen (es gab fast alles was weltweite militärs zu bieten haben) Dank der mods die hier wohl nie eine verwendung finden werden.
Deviant1 ist offline   Mit Zitat antworten