myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Ninokuni 2 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=5061495)

Leny 24.03.18 13:29

Ninokuni 2 - Problem- und Diskussionsthread
 
wo findet man die savegames von ninokuni 2?

B24 25.03.18 08:13

Hallo ich habe das Problem wenn ich das Spiel starte spuckt mein Monitor die Fehlermeldung
Frequenzen nicht unterstützt...
jemand ein rat?^^

DDR4 25.03.18 15:22

@B24

meinst du so auf art HDMI ausser spezifikation?

Starte das spiel einfach,sollte meldung kommen drück einfach ALT + Enter (return).Das bild geht dann in denn fenstermodus und du müßtest bild vom spiel haben.Danach gehst optionen rein und stehlst auflösung + vollbid ein.Übernehmen gehen und sollte klappen dann.
Hab das auch so bei paar spielen und nur so gelöst bekommen dann.

Setchan 16.04.18 15:20

Hab leider auch nen Problem.
Ich krieg das Spiel einfach nicht gestartet.
Ich krieg sofort Fehlermeldung "Anwendungsfehler. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden. (0xc000007b)

Hab die VErsionen hier von "Riddick" und "ElAmigos" getestet.
Hab jeden Kompatibilitätsmodus probiert. Als Administrator gestartet. Die Crack Dateien Manuell eingefügt. Bisher alles ohne erfolg.

System:
(HP Laptop)
Win 10 Pro
Intel I7-7700
Nvidia 1050

Kleinstkind 28.07.19 09:04

Zitat:

Zitat von Setchan (Beitrag 31816116)
Hab leider auch nen Problem.
Ich krieg das Spiel einfach nicht gestartet.
Ich krieg sofort Fehlermeldung "Anwendungsfehler. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden. (0xc000007b)

Hab die VErsionen hier von "Riddick" und "ElAmigos" getestet.
Hab jeden Kompatibilitätsmodus probiert. Als Administrator gestartet. Die Crack Dateien Manuell eingefügt. Bisher alles ohne erfolg.

System:
(HP Laptop)
Win 10 Pro
Intel I7-7700
Nvidia 1050

Bei mir exakt das gleiche Problem! Abhilfe??


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.