![]() |
Wo hat des Spiel den Story ?
|
ich weis nicht was ihr habt das spiel leuft bei mir 1a. Es hat doch auch geheisen das das spiel ein verschnitt von most wanted und underground werden soll. Ich fand auch das dies die zwei besten teile waren.
mein fazit das spiel ist total in ordnung gruß helsing |
Bei mir läuft es auch, aber ich hasse Spiele wo ich kein AA und AF anmachen kann. Da bekomme ich Augenkrebs. Ich kaufe mir doch keine gute Hardware für sowas Oo.
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann hab ich es im nv Treiber Probiert, nimmt er auch nicht an. Und dann noch den nhancer, aber damit macht er es auch nicht. |
Also bei mir stürzt das Game beim laden nach dem Profil erstellen immer ab.
Fehlermeldung: NFS.exe funktoniert nicht mehr. Hab die neusten Treiber drauf. SYS: Win Vista x64 Kann jmd. helfen? mfg |
Ich habe mein erstes Problem und bitte um Hilfe !
Also wenn ich im spiel den Job machen will, da wo mich dieses Unbekannte Mädchen Anruft, machen will dann ladet das für ne Sekunde und stürzt dann aber wieder ab mit der Meldung Code:
nfs.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Code:
Die Ausnahme "unknow software exception" (0x40000015) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00a1a72d aufgetreten.Hab gerade ein Bild davon gemacht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]http://img179.imageshack.us/images/thpix.gif |
Keine ahnung wieso !!!
Leute ich weiß das es sich total verrückt anhört aber was jetzt kommt ist kein scherz ich hatte das selbe prob. wie fast alle hier nfs undercover ruckelt obwohl guter pc,graka,usw.
ich hab mich dann mehr als 5 stunden mit alles varianten auseinander gesetzt... Der Trick alles auf volle pulle stellen und siehe da kein lecken kein versziehen oder sonstiges. Für die deren graka nicht so gut ist nur die wagen und umwelt detais hoch antialising auf aus und texturenfilter auf bilinear klappt wirklich hoffe auch bei euch thx @TheUltimateGamesThread by KiLLaFFM&kingfr3sh 357Games |
Kumepl hat fehler!
Sein Undercover freezt immer also anfangs ging alles super und denn als er etwas weiter war denn freezt es immer! habt ihr das auch?? |
Wie sehe ich eigentlich wie weit ich in dem Game bin? Gibts da keine anzeige irgentwie, kp 50% durch gespielt? =/
|
Zitat:
hab das gleiche problem bei einem job :mad: |
hmm ick nicht :D
welches rls spielt ihr und benutzt ihr den crack oder die paul.dll? |
rls..kp stand nix dabei
und ich zocks durch die paul.dll |
jo... uncool ;) dann fix die mal wieder zurück und benutz den crack ... könnte helfen. Ist auch für die performance besser. die paul.dll is nämlich schrott! :D
|
Zitat:
|
kann mir ma vielleicht jemand die paul.dll uppen? :confused:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
den keks haste? |
thx...keks hab ich :T
EDIT job läuft trotzdem nicht...gleicher fehler :mad: |
ich habe nur den keks drinne und den Deutsch Patch, keine Paul.dll
|
Zitat:
|
Hey
also ich hab das Game jetzt ein paar Tage angetested und finde es im ganzen ein spassiges Game für zwischendrin. Aber ein Problem hab ich da auch, die ersten Rennen sind ja doch sehr locker zu gewinnen nun mitlerweile ist es allerdings so in Stadtteil 2 dass manche Rennen ganz einfach nicht schaffbar sind. In Kurven bremst das Auto so dermaßen ab dass einfach kein Sieg möglich ist und die Rennen einfach nurnoch "pervers" schwer sind und teilweise eben einfach Zeitlich nicht schaffbar selbst ohne 1 Fehler auf der Strecke. Das Auto ist auch schon maximal getuned was ich schon sehr ungewöhnlich finde dass das geplant ist dass man sein Auto direkt max Tunen muss um überhaupt Siegen zu können schweige denn von Dominieren. Es kommt mir so vor als wär da irgendwie eine Sperre im beim Gasgeben oder sonst was was eben bremst. Haben da andere Spiler auch Probleme oder kann man da irgenwo was einstellen ist verzweifel echt langsam. Gruß Skyrocker |
@skyrocker,da kann ich dir mal recht geben,bin im Stadtteil 3 - Das ist schon echt heavy, vorallem die Rennen wo du die Polizei kaputt machen musst bzw Sachschaden..! Aber wie sehe ich denn wie weit ich das gAme durch habe? Gibts da keine anzeige?
Achja und hat schon einer den Seat Leon freigeschlatet irgentwie? =/ |
Hast du denn die anderen Rennen in den Stadtteilen alle beendet oder einfach durchgesucht welche denn überhaupt schaffbar sind?
Und mit welchem Auto bist du unterwegs gewesen in laufe des Spiels und musstest du auch immer voll Tunen? Kann ja irgendwo ned sein dass man sich die Rennen suchen muss die überhaupt machbar sind. Oder hast du evtl. irgenwie im Tuning was gemacht dass das bisschen behebt? Denn nur die kleinste korrigierung an der Linie bremst ja schon ohne ende ab. Also für den Gesamtfortschritt anzusehen hab ich auch nix gefunden denke aber das ist absicht sonst würde man ja wissen wann die Story endet. |
Also ich fahre momentan ein Ford Focos ST , auf Ugrade "Pro" getuned,also maxi... Ich habe die Rennen alle beendend jedoch kommen wenn du ein neuen Stadteil freischaltes wieder neue Rennen in den alten Städten dazu... und die sind echt mal krass ^^ 40.000 $ sachsachende in 7 min schaffen.das geht ja,aber dann vor 10 bullen wagen und 2 helicopter (noch in der zeit) abzuhauen das ist irgentwie nicht machbar :P
Also was ich gemerkt habe ist,das du bei dem Teil von NFS einfach diese scheiss Bremsen icht benutzen darfst ;) Die ist ja mörderich... Duz musst in den kurven einfach ohne gas fahren,dann kommste sogar mit 200km/h durch die realtiv engen kurven "unreasitisch" aber was solls ;) Probiers mal aus! Ja wegen dem Fortschritt find ich aber doof,würde ja schon gerne wissen wieweit ich bin :( Gruß *edit Was ich noch doof finde ist,das man nu Kariere fahren kann ne,es gibt nicht die möglichkeit einfach rumzufahren wie bei underground2 oder so damals,es startet ja direkt die kariere =/ |
Jo das stimmt wohl alles.
Das mit dem Bremsen hab ich auch bemerkt nur ich hab glaub ich seit 2 tagen keine Bremse mehr bei NfS genutzt nur die Karre bremst einfach ohne irgenwas ohne ende ab in Kurven. Auf jedenfall mal danke für deine Antworten ich muss dann mal schauen welche Rennen noch machbar sind hab da ja kein Plan wie viele auf der Karte. |
Ich kann mal ein Screenshot von meiner Karte machen,wo jetzt wieder jede menge rennen in der Stadt 2 dazu gekommen sind :P Welchen wagen fährst du denn?
PS: Kariere abschlossen 79% ,ich habs gefunden... Drücke G dann kommt die GPS Karte,dann gehste in die Weltansicht,dort erscheint dann "Statisktik" drauf klicken und schauen ;) http://kai.qootec.de/stats.jpg Doppelpost Ricer |
Also ich fahre aktuell nen Audi TT 3.2 auf Race getuned mehr geht noch ned. Fahrerlevel hab ich mitlerweile 10 weis ja auch ned absolut kein Plan woran das liegt dass die Karre so dermaßen abbremst in kurven mega nervig und raubt viel Spielspass denn selbst ohne 1 Fehler im Rennen nicht gewinnen zu können ist schon echt spaßraubend.
|
Kauf dir eine andere karre, ich habe den TT auch in meiner Garage,ist ein scheiss ding,bin total zufriedne mit dem Focos, ist bisj etzt der beste vom fahren... Habe noch einige andere karren in der Garange,Aston Martin z.b.. ist auch voll der rotz,direkt beim gas geben dreht der ab :D
|
Joa muss mal schauen denke mal wieder von vorne Anfangen war ja noch ned ganz so viel denn jetzt die Kohle zusammenzufahren für neue Karre + Tuning is echt heftig...ich werd mal schauen dass ich dann den Fokus bekomm bzw. mir mal ein Savegame anlege mit voller Geldtasche und dann einfach mal durchprobieren.
Danke für die Antworten. |
Kein thema,also ich habe mitlerweile fast 500.000 $ könnte mir alles leisten,warte auf den Audi R8 aber ist noch nicht frei :(
also der AudiR8 ist schon geil,hat allrad und geht super krass nach vorne ;) Jedes rennen machbar,habe ebne mit 25 sec vorsprung gewonnen,also sind die rennen teilweise nur machbar mit starken autos ;) Doppelpost Ricer |
Zitat:
|
Ich bin mittlerweile Fahrerlevel 11, aber ich muss sagen so langsam wirds derbe. Am Anfang kann man ja die fehlende Fahrphysik noch kompensieren, aber bei 320 Sachen stört es dann teils doch schon. Mir macht das Spiel generell Spaß, finds auch gar nicht so schlecht, weil es mir das bietet was ein Rennspiel haben sollte, nämlich Rennen.
Bin jetzt bei der Mission wo man die Autos stehlen muss, unter anderem heißt da eine Lichtgeschwindigkeit (oder so ähnlich). Die ist schon verdammt happig. Das Auto reagiert auf keine Lenkbewegungen, und die Cops sind mindestens um die Hälfte schneller als ich. Haben sie einen dann eingeholt kommt man nicht mehr weg weil 5 Milliarden Autos auf einen drauf preschen. Schafft man es aber zur Werkstatt hilft das auch nichts, denn man muss ja die Cops abschütteln. Habe ich bisher in der Zeit nicht geschafft, und nach dem dritten Mal hats mich sauer gemacht. :) Ansonsten finde ichs ganz okay. Teils hats so widerliche Laderuckler, wo dann der Bildschirm einfriert, und eh man sich versieht klebt man in der Mauer, aber ansonsten... Naja, die Story wirkt mal wieder wie ne Mischung aus BadBoys und Fast and the Furious, und die Videos sind... unnötig, aber vom Rennen her machts schon Fun, wenn auch die Schwierigkeit echt übel wird irgendwann. |
Emm...ich hab da n kleines problem :dozey:
Also, folgendes, ich kann nicht abspeichern, da kommt immer "Profile kann nicht gespeichert werden". Woran liegt das? |
Ich habe da auch mal ein kleines Problem.
Ich kann keine Autos verkaufen. Bis jetzt habe ich 2 Audis und einen Lotus. Einen Audi und den Lotus will ich verkaufen. Im Menü Wagen> Garage kann ich die Autos nur entfernen und nicht verkaufen. Wodran liegt das?? |
Zitat:
-------- Zitat:
Da gebe ich dir recht... Dieses Rennen war echt übel,aber warte mal ab was noch so alles kommt :D |
Hi @All
Ich habe ein Problem unzwar steuert mein auto immer so n bisschen nach rechts kann mir einer helfen ? |
Einfach wenn du normal fährst? Ich habe das problem bzw das ist Programmier fehler denke ich mal,das wenn ich gegen eine Wand fahre für ca 1 - 2 sec mein Waagen nicht mehr steuern kann =/ Achja und hat schon einer irgentwie den Seat Leaon ??
|
|
hey leute
kann mir mal einer sagen wie man die untertitel aktivieren kann?? greetz Pacaveli |
das is nur beim auto "sculpten" !
am besten du machst das zu erst, gehst kurz wieder raus inne stadt oder so.. dann speichert der... danach machste den restlichen kram... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |