Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.09.11, 14:10   #29
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tokyo Drift Beitrag anzeigen
Du mit deiner Dummen Kritik, WERD POLITIKER!
Ja das mache ich vielleicht wirklich, meine erste Amtshandlung ist das ich dir erkläre was Meinungsfreiheit ist. Jeder hat das Recht das zu sagen was er sich denkt.
Wenn dir das nicht passt geh in irgendeinen Bananen Staat und lass dich von einem Diktator F......

Ich hab niemals gesagt das es ein schlechtes Spiel wird, wie kann ich das auch habs ja noch nicht mal gespielt. Aber in dieser Diskussion geht es darum was aus N4S wurde.
Und in diesem Gesichtspunkt verarscht EA uns einfach nur noch.

Aber was erwarte ich von dir, ich nehme an dein Nick bezieht sich auf diesen Prolo film mit jede menge Autos und noch weniger Hirn.

Edit: selbst ich irre mich hin und wieder, aber ich gebe es auch zu. Das Gameplay video ist der Hammer. Alleine die Musik kein Pseudo hip Hop sondern fetzige Filmmusik. Jetzt bin ich schon nicht mehr ganz so skeptisch.http://www.youtube.com/watch?v=tuHVa...eature=related
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten