Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.06.11, 00:54   #10
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ottinator alleine für deinen Nick solltest du einen Preis bekommen, einfach nur geil wenn man sich Otto als Termminator vorstellt

Zum Thema, ich bin der letzte der über ein noch nicht gespieltes spiel auslässt aber bei N4S sind alle meine Hoffnungen gestorben was die Serie angeht. Ich möchte fasst schon behaupten was EA mit N4S aufführt, errinert stark an das verhalten eines Serien Mörders.
Most Wanted war Spielerisch der letzte Teil der das NEED im Speed noch verdient hat.
Alles danach war Teils Realistisch teils arcade.
Und damit beende ich meine Aussage, N4S war nie Realistisch und sollte es auch nicht sein.
Was kommt als nächstes? Das du eine Mischung aus Sims und Rennspiel bekommst, Und du kannst erst mal soziale Kontakte knüpfen. Nach zwei drei Spielstunden kommt dann das erste Rennen.
So abwegig ist das gar nicht beide Marken sind von EA^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten