myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Need for Speed: The Run - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.11, 21:02   #1
KoiKeks
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Gummibärchenwelt
Beiträge: 241
Bedankt: 714
KoiKeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Need for Speed: The Run - Problem- und Diskussionsthread

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Eure Meinungen bitte.
KoiKeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 21:30   #2
Zynith
Elite Unterfranken
 
Benutzerbild von Zynith
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Unterfranken
Beiträge: 125
Bedankt: 137
Zynith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man nehme alle alten Teile und würfelt von jedem was zusammen - fertig ist das neue Spiel. Naja wems gefällt, mir definitiv nicht.

Gruß
Zynith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 21:31   #3
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.096
Bedankt: 2.728
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 8886 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 8886 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 8886 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 8886 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 8886 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 8886 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 8886 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 8886 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 8886 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 8886 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 8886 Respekt Punkte
Standard

Ich weiss nicht was die da alle haben für mich sieht das gut aus..

UND ja ich habe die alten Need For Speed auch gespielt (;
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 22:01   #4
KoiKeks
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Gummibärchenwelt
Beiträge: 241
Bedankt: 714
KoiKeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Clondis

Hallo?! Der Typ STEIGT AUS SEINEM WAGEN! In einem Autorennspiel steigt man nicht aus seinem Wagen?
Und dann wird der auch noch von einem Helikopter verfolgt, der ihn ABSCHIEßT! Das ist kein Need for Speed mehr, dass ist ... ka, einfach nur GAY.
KoiKeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 22:12   #5
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.096
Bedankt: 2.728
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 8886 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 8886 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 8886 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 8886 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 8886 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 8886 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 8886 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 8886 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 8886 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 8886 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 8886 Respekt Punkte
Standard

Warum muss es denn immer das gleiche für dich sein...

Öhöh Auto spiel=im auto sitzen und fahren

Das wird auch nach ein paar Jahren etwas eintönig oder?

Etwas Inovation ist erlaubt.. Ich finds so eh viel besser als wie bei den alten Need For Speed wo man nicht mal sein Gesicht gesehen hat

Solange das meiste im Spiel noch mit dem fahren zu tun hat ist es doch ok?!

Nur weils dir nicht gefällt ist es nicht gay..
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 22:43   #6
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.500
Bedankt: 2.622
Isaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt PunkteIsaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

Ein Wort : Kommerzleiche
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 23:35   #7
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 893
Bedankt: 721
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Fährt man da überhaupt noch Rennen? Bevor jetzt einer kommt, er steigt jedes Mal in einem Rennen ganz zufällig iwo aus wegen nem Unfall oder so, da gibts dann auch anscheinend keine 'wirklichen' Rennen in diesem Sinne mehr.

Mir gefällt nicht wie EA die ganze Serie zertritt bis das letzte Geldstück rauskommt. Klar, nette Idee aber schrecklich faul umgesetzt, tut mir Leid für die die da umsonst arbeiten.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 23:47   #8
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wie üblich wieder kein gutes NfS
die bullen sind so dumm gemacht, schießen auf andere autos ? die explodieren ?
sowas macht auch jeder bulle xD

also nach Most Wanted kein guter Teil mehr, echt schade
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 00:33   #9
ottinator
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von ottinator
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 196
Bedankt: 50
ottinator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sowas von verwöhnt, schauts doch erstmal an bevor solch negativkritik kommt, nach most wanted kamen noch gute teile raus, weis nicht was ihr euch vorstellt an spielen, aber zurzeit wird nahezu an jedem spiel rum gemozt. dann lasts doch einfach!
ottinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 00:54   #10
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.500
Bedankt: 2.622
Isaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt PunkteIsaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

Ottinator alleine für deinen Nick solltest du einen Preis bekommen, einfach nur geil wenn man sich Otto als Termminator vorstellt

Zum Thema, ich bin der letzte der über ein noch nicht gespieltes spiel auslässt aber bei N4S sind alle meine Hoffnungen gestorben was die Serie angeht. Ich möchte fasst schon behaupten was EA mit N4S aufführt, errinert stark an das verhalten eines Serien Mörders.
Most Wanted war Spielerisch der letzte Teil der das NEED im Speed noch verdient hat.
Alles danach war Teils Realistisch teils arcade.
Und damit beende ich meine Aussage, N4S war nie Realistisch und sollte es auch nicht sein.
Was kommt als nächstes? Das du eine Mischung aus Sims und Rennspiel bekommst, Und du kannst erst mal soziale Kontakte knüpfen. Nach zwei drei Spielstunden kommt dann das erste Rennen.
So abwegig ist das gar nicht beide Marken sind von EA^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 01:30   #11
ottinator
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von ottinator
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 196
Bedankt: 50
ottinator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stimm ich dir schon zu das ea so ziemlich vieles in richtung untergang laufen läst, ich denke das problem ist aber auch was soll man noch für storys bringen klar "damals" wars besser man kannte es noch nicht hat gefetzt und heute .....ja okey "gleiche" story grafik bis aufpolliert toll super! für mich selber war der schlimmste versuch prostreet und undercover wobei ich sagen muss shift von der steuerung ist auch nicht so mein, hätte auch nicht gegen ein remake von high stakes oder vielleicht wie es mit porsche war halt einen anderen hersteller! ein nfs ala gta klinkt nicht unbedinkt so schick. hätten se auch need for run nennen können mal schauen wie es wird!

ist halt schwer nach sovielen jahre noch innovatives zu bringen, der anspruch der konsumentn steigt auch immer mehr.

es wird wohl auch so enden wie C&C.
sehr schade!

Ea naja was will man dazu sagen jedes jahr aufs neue fifa und andere sportspiele, halte ich auch nicht für so dolle!
ottinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 01:47   #12
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.500
Bedankt: 2.622
Isaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt PunkteIsaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

Exakt da liegt nämlich das Problem, die Story. Wenn man das Story nennen kann wenn ein paar Halbstarke Schwanzvergleich betreiben.
Wer bitte hat jemals die Geisteskranke Idee gehabt in Need 4 Speed eine Story einzubauen.
Gib mir ein Auto und eine Rennstrecke und gut ist, mehr verlangen die N4s Fans nämlich nicht.
Und genau bei den beiden Punkten versagt EA seit Most Wanted auf ganzer Linie.
Bei most Wantet konnte man die Story noch größtenteils weg-drücken.
Probiere das mal bei undercover
Nicht falsch verstehen wenn man Simulations Freak ist gibt es nichts schöneres als Shift.
Aber wir Hardcore Need 4 Speed Fans werden nur noch verarscht.
Geht aber alles in die Richtung. Ridge Racer muss Zerstörung beinhalten, Need 4 Speed muss irgendeine witzlose Story einbauen die man sogar in Pro 7 weg schalten würde.
Ich muss echt sagen jetzt ist die Zeit gekommen die alten Spiele herauszuholen was besseres kommt sowieso nicht mehr. Siehe Duke Nukem Forever, dem wirklich gewordenen Software Alptraum.
Fazit: Die Industrie versucht (und EA ganz besonders) einen jeden scheiß zu verkaufen, Spielspass ist da nebensächlich.
Ist ja auch ne Aktien orientierte Gesellschaft, da werden Meinugsforscher gefragt was die Jugend zocken will. Ist ne Traurige Welt in der wir Zocker immo leben.

Btw: Und Ea Wundert sich warum alle spiele raubkopiert werden
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 11:07   #13
imosh
hat 3 Geld und kein Kind
 
Benutzerbild von imosh
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 94
Bedankt: 103
imosh gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

Na ja, damit hat sich das Thema für Amerikaner wohl erledigt...welcher Ami geht schon gerne zu Fuß?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
imosh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 12:12   #14
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 893
Bedankt: 721
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Ich bin froh dass es noch andere Spiele(-reihen) gibt auf die ICH noch vertrauen kann. Vielleicht schaffen es die Jungs Need for Speed in ein paar Jahren nochmal umzukrempeln (dass da keiner mehr solche bescheuerten Dinge vorgibt) und es in eine Richtung zu bringen die wieder eher zur Serie passt. NFS: HP 2011 war ja schonmal viel besser, nahe angelegt an den etwas älteren HP2 Teil. Sollen sie Shift und Co. weitermachen solange eine Fan-Basis dabei ist, aber vernachlässigt nicht die, die weiterhin die einfachen Spiele wie Underground, Most Wanted oder Carbon geschätzt haben.

Ich werde weiterhin ein Auge auf die Reihe behalten, bis ein potentieller 'Hoffnungstitel' kommt.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 14:49   #15
T3quil4
Echter Freak
 
Benutzerbild von T3quil4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: NRW
Beiträge: 2.789
Bedankt: 3.020
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Clondis
Im engeren Sinne hast du schon recht, dass es nicht immer das gleiche sein muss, aber ein Titel sollte schon in seinem Genre/Spezialgebiet bleiben!

Wenn ich aus dem Auto steigen möchte, um von einem Helikopter und Bullen wegzulaufen, spiele ich GTA or whatever
Wenn ich auf reines ballern aus bin, spiele ich Counter Strike oder Call of Duty.

Was wäre wenn Valve mal mit CS aus der Reihe tanzen würde & Counter Strike nun im Weltraum spielt und du eine Raumstation wieder aufbauen musst, weil du zuvor mit dem töten von Aliens beschäftigt warst?
Merkse' was?

Wenn ich Autorennen gepaart mit Tuning möchte, dann zocke in NFS!

Aber leider ist seit Most Wanted/Carbon iwie die Luft raus.
Und nein, ich bin kein Fanboy, dass können mir so einige bestätigen!
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 15:08   #16
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.500
Bedankt: 2.622
Isaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt PunkteIsaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

Was ich am heftigsten finde ist das sich EA Criterion Studios (die macher von burnout) einverleibt hat und die jetzt eine Simulation nach der anderen Programmieren.
Also hat EA nicht nur N4S in den Sand gesetzt sondern noch dafür gesorgt das auf lange Zeit kein neues Burnout raus kommt, und das ist unverzeihlich.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 18:56   #17
daherc
|-PC Gamer-|
 
Benutzerbild von daherc
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Los Santos
Beiträge: 366
Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

Immer diese Diskussionen .....

Wenn euch ein Game nicht gefällt dann müsst Ihr es auch nicht zocken.
Ich habe mir n Trailer zu NFS The Run angeschaut und finde es saustark, werds mir auch holen.

Klar die letzteren NFS Teile waren nicht das Gelbe vom Ei, aber muss man jetzt immer auf EA deswegen rumreiten?
__________________
daherc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 19:12   #18
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 596
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Najjjaaaaaa....
Wenn es ne Demo geben wird, wird die erstmal getestet.Denn "Blind" stecke ich EA kein Geld mehr zu.
Aber alleine das in dem Video wieder einmal ein ruckeln in den Kurven zu sehen war ist echt schwach.

Auch wegen dem Tuning bin ich gespannt.Hat ja stark abgenommen.
Tuning ala Underground 2 wäre traumhaft.

Ich erinnere mich noch an die NFS World Ankündigung mit dem meisten Tuning was es jemals gab xD lol
Da hatte Mafia II mehr Tuningmöglichkeiten

Ohne Demo geht mir das am Arsch vorbei.
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 14:35   #19
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.500
Bedankt: 2.622
Isaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt PunkteIsaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von daherc Beitrag anzeigen
aber muss man jetzt immer auf EA deswegen rumreiten?
Ein klares JA
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 22:27   #20
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.839
Bedankt: 1.334
schneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkte
Standard

Ich werds mir nicht kaufen sondern saugen und es nicht als NFS ansehen, sondern als neues Spiel um mir eine richtige meinung zu machen.
Für ein NFS ist das spiel ...schei*hust*
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 08:23   #21
maik2010
Anfänger
 
Benutzerbild von maik2010
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Remscheid
Beiträge: 29
Bedankt: 304
maik2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht mehr wirklich Need For Speed errinert so leicht an ................ALLE TEILE^^

es geht mal abwarten also die grafik im video is so lala

wie gesagt abwarte bis zum 17 nov und dann mal anzocken
maik2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 15:30   #22
BertiBrause
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Hinterm 3ten Prozessor Kern Links
Beiträge: 112
Bedankt: 4.449
BertiBrause ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meiner Meinung nach kann man alles ab ProStreet einstampfen, kein NFS hat mich wieder gepackt seit ich Underground 2 und Most Wanted gespielt habe. Ich krame jederzeit lieber MW und U2 raus bevor ich den Rotz namens Need for Speed der sich in der Gamingwelt rummtreibt spiele. Ich denke sie sollten einfach Underground 2 und Most Wanted zusammenstecken richtig viele Autos dazu packen und das Tuning erweitern und richtige edle Grafik da reinstecken mehr will bzw. brauch man als Need for Speed Fan nicht.
BertiBrause ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 15:44   #23
N30S
Jasper JTAG "FTW"
 
Benutzerbild von N30S
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 298
Bedankt: 64
N30S ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das erinnert mich iwi an den aktuellen Fast and Furios Film.. Hat auch nix mehr mit dem Ursprung zu tun (also Autos ).
Ich werd mir nicht holen... bin eh mit anderen Spielen in dem Zeitraum beschäftigt.
N30S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 16:47   #24
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.348
Bedankt: 3.984
johnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punkte
Standard

Ich find die ganze Action Kacke einfach nur sinnlos.
Was bitte soll so eine Story in einem Rennspiel,
wenn ich ne Story will spiele ich Fable 3 oder so...
Ne das ist völlig deplatziert...
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 16:53   #25
Mini Ninja
Stammi
 
Benutzerbild von Mini Ninja
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: im Gully
Beiträge: 1.444
Bedankt: 3.218
Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard

Das letzte Need for Speed das mir gefallen hat ist Most Wanted.
Jetzt spiel ich Forza Motorsport
Aber dieses nfs sieht ja noch schlechter aus.^^
Mini Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 16:31   #26
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.341
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Ja du forderst auch Story in Pornos-.-

Nur weil es ein Spiel ist braucht es noch lange keine Story
Will einfach mal wieder ein altes NFS auf aktuellem Niveau zocken
Ohne alles drum und dran
Auto auswählen
Strecke auswählen
und fahren
Oder im Free Ride Modus wie MW oder U2

Seit Underground 2 kam meiner Meinung nach nichts gescheites mehr raus
Most Wanted hat auch nur wegen der Polizei etwas fun gemacht aber dann doch eher U2

Shift war in Ordnung aber wenn ich eine Simulation will spiele ich eher GT5 oder Forza oder fahre selber-.-

The Run sah für mich einfach nur idiotisch aus
Tunning gerät immer mehr in den Hintergrund
U2 hatte soviele scheiß möglichkeiten
Hab mir nur einen Cadillac geholt um die 12 Bildschirme einzubauen xD

Kombiniere U2 mit MW und es ist das perfekte Need for Speed (Meiner Meinung nach)
An die alten kann ich mich nur leicht erinnern habe es nur auf der PSOne von einem Kumpel gespielt (glaub war Hot Pursuit) aber hatte null Chancen hat aber trotzdem Spaß gemacht xD
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.11, 11:43   #27
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.341
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Du weißt schon das da unterschiedliche Produzenten arbeiten? bzw Studio's?

Du glaubst nicht wirklich das die Macher von N4S ein Dead Space erstellt haben?

Und Burnout? Kann mich eigentlich nur an einen alten Teil erinnern da war eine Demo im Underground 2 Spiel mit drin
Weiß grad nicht welcher Teil das war
Das war richtig geil an die anderen kann ich mich nicht erinnern
Den neuen hab ich gar nicht ausprobiert da es anscheinend komplett anders sein soll
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.11, 13:57   #28
mmognews
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 2
mmognews ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von - ScareCrow - Beitrag anzeigen
also wie üblich wieder kein gutes NfS
die bullen sind so dumm gemacht, schießen auf andere autos ? die explodieren ?
sowas macht auch jeder bulle xD

also nach Most Wanted kein guter Teil mehr, echt schade

das stimmt find ich auch
mmognews ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.11, 14:10   #29
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.500
Bedankt: 2.622
Isaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt PunkteIsaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tokyo Drift Beitrag anzeigen
Du mit deiner Dummen Kritik, WERD POLITIKER!
Ja das mache ich vielleicht wirklich, meine erste Amtshandlung ist das ich dir erkläre was Meinungsfreiheit ist. Jeder hat das Recht das zu sagen was er sich denkt.
Wenn dir das nicht passt geh in irgendeinen Bananen Staat und lass dich von einem Diktator F......

Ich hab niemals gesagt das es ein schlechtes Spiel wird, wie kann ich das auch habs ja noch nicht mal gespielt. Aber in dieser Diskussion geht es darum was aus N4S wurde.
Und in diesem Gesichtspunkt verarscht EA uns einfach nur noch.

Aber was erwarte ich von dir, ich nehme an dein Nick bezieht sich auf diesen Prolo film mit jede menge Autos und noch weniger Hirn.

Edit: selbst ich irre mich hin und wieder, aber ich gebe es auch zu. Das Gameplay video ist der Hammer. Alleine die Musik kein Pseudo hip Hop sondern fetzige Filmmusik. Jetzt bin ich schon nicht mehr ganz so skeptisch.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.11, 11:38   #30
mmognews
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 2
mmognews ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ottinator Beitrag anzeigen
sowas von verwöhnt, schauts doch erstmal an bevor solch negativkritik kommt, nach most wanted kamen noch gute teile raus, weis nicht was ihr euch vorstellt an spielen, aber zurzeit wird nahezu an jedem spiel rum gemozt. dann lasts doch einfach!
was für gute teile kamen denn nach most wanted raus ?????
mmognews ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.11, 02:50   #31
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.839
Bedankt: 1.334
schneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkte
Standard

Carbon war auch noch spielspar.
Hot pursuit war der erste Teil der so richtig grottenschlecht war.
Shift war...naja... schlechter gehts ja kaum noch.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.11, 11:02   #32
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 893
Bedankt: 721
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Mal langsam, Hot Pursuit 2011 war von allem Zeugs - Shift, etc. - wohl noch am ehesten ein originaler NFS Teil (und wirklich nicht grottenschlecht) nach so langer Zeit. Bemerkt man wieder die Most Wanted Kids die keinen Teil vorher gespielt haben.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 16:47   #33
SoulMatrix
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 79
Bedankt: 0
SoulMatrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das beste NFS ist wohl Underground 2.
Es war das erste das ich je gespielt habe und es wird mir die guten alten Zeiten im Gedächtnis einprägen Das Tuning ist total abgesoffen, NFS World war eine riesen enttäuschung, Tuning=0. Undercover fand ich ganz gut aba sonst kann mna nur noch sagn , bitte wird sich bei Ea was ändern, egal ob es die Studios oder sonst was ist.Um NFS zu retten brauchen wir einfach neue Leiter der Firma
SoulMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 14:36   #34
lambofan
a GAMER from DE
 
Benutzerbild von lambofan
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 598
lambofan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Diskussionen zu Need for Speed: The Run Support und Hilfe

Need for Speed: The Run.



Info



1. NfS: The Run iND (ohne Crack)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (17GB / Multi8 inkl. Deutsch)

2. NfS: The Run (ohne Crack)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (9GB / Multi8 inkl. Deutsch)


__________________
Mein Youtube Channel: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Intel Core i7 950 4 x 3,06 GHz
- 6144 MB DDR3 Speicher Triple Channel 1333 MHz
- 1280 MB NVIDIA® GeForce® GTX 470 [GAINWARD]
- Asus P6T SE (X58/ICH10R)
lambofan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.11, 13:25   #35
pigal
Anfänger
 
Benutzerbild von pigal
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 3
pigal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Need for Speed: The Run - Gameplay-Video zur Konsolen-Demo: Level #1
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Need for Speed: The Run - Multiplayer Trailer
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pigal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Sitemap

().