Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.11.11, 08:01   #50
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Jetzt wo ich NFSTR gezockt habe muss ich sagen das es sich endlich wieder mal um ein echtes Need 4 Speed handelt. Keine Prolos die dir ständig auf den Sack gehen von wegen sie haben den größten. Kein Sticker Tunning als selbst/Werbe Zeck. Und vor allem schöne Rennstrecken auf denen man gerne fährt.
mein Fazit 8von 10 Punkten, was gleichbedeutend mit einem Kaufgrund für mich ist.
Wenn ich sicher sein könnte das mich Origin nicht aus spioniert wäre das N4S das erste seit langem das ich mir kaufen würde. Echt Top auch wenn die ganzen Tuner kiddies was anderes behaupten.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten