myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Need for Speed: The Run - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.11, 12:14   #36
daherc
|-PC Gamer-|
 
Benutzerbild von daherc
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Los Santos
Beiträge: 367
Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

Bin momentan noch am laden.
@Diejenigen die das Game schon getestet habe, wie wäre es wenn ihr mal schreiben könntet obs z.b gut läuft und so weiter......
__________________
daherc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 12:55   #37
teddchen22
Newbie
 
Benutzerbild von teddchen22
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 47
Bedankt: 20
teddchen22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also der crack funktioniert super aber schon gleich in der ersten scene wo du aus der autopressmaschine entkommen sollst bugt es totall rum drücke x ...... was man natürlich tut und was passiert gar nix er bleibt einfach sitzten und schaut links rechts links rechts und so weiter bis dann alles vorbei ist und du von vorne anfangen kannst. also wartet lieber auf ein fix oder sonstiges !! und umgesetzt ist es auch noch schlecht (Steureung) man gibt tastatur ein und was ist die ganzen hilfs knöppe und interface bleibt fürs lenkrad woher soll man wissen was b a y x oder sonst scheiß ist auf tastur ! ich brauchte erst mal paar sekunden was, was ist. wie gesagt durch das drücken dieser s***** scene passiert nix kp woran es liegt mir auch relativ egal ich warte auf einen vernüpftigen crack aber grafisch sieht es schon bzw ("die scene") gut aus wenn mal die s*****s funken würden ^^ könnte man mehr sagen ^^ und sehen
teddchen22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 12:58   #38
kadett
Alter Sack
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 3.210
kadett wird langsam von ratten respektiert | 160 Respekt Punktekadett wird langsam von ratten respektiert | 160 Respekt Punkte
Cool

Zitat:
Zitat von daherc Beitrag anzeigen
Bin momentan noch am laden.
@Diejenigen die das Game schon getestet habe, wie wäre es wenn ihr mal schreiben könntet obs z.b gut läuft und so weiter......
Naja,laufen tut`s,aber es ist begrenzt auf 30 FPS und Antialiasing gleich null.Treppen ohne Ende Hab mal den 3DM FXAA-Fix getestet,damit sieht`s etwas besser aus
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 13:07   #39
daherc
|-PC Gamer-|
 
Benutzerbild von daherc
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Los Santos
Beiträge: 367
Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kadett Beitrag anzeigen
Naja,laufen tut`s,aber es ist begrenzt auf 30 FPS und Antialiasing gleich null.Treppen ohne Ende Hab mal den 3DM FXAA-Fix getestet,damit sieht`s etwas besser aus
Das es auf 30Fps begrenzt ist, ist ja von den Publishern so gewollt.
Ich werds später mit nem Xbox 360 Gamepad antesten und dann bescheid geben ob ich auch solche Probleme habe.
__________________
daherc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 13:15   #40
DOOMERS
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Erde
Beiträge: 113
Bedankt: 66
DOOMERS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

als ich gelesen habe: "Gummiband-KI" war das Spiel für mich unten durch,
möchte wissen wer diesen Mist erfunden hat und
warum es immer und immer wieder gemacht wird
obwohl es immer negativ erwähnt wird,
das zeigt nur die Dumm - und Faulheit der Entwickler eine ordentliche KI zu entwickeln,
die Ausrede: "... so werden Rennen nie langwelig..." ist Quatsch,
Kernelement eines jeden Spiels ist es mit zunehmender Spieldauer besser zu werden,
wenn ich ein Level,Gegner,Rennen etc. nicht schaffe muss ich besser werden um voran zu kommen

Das es anders geht hat NFS Shift gezeigt

Generell würde ich mir NFS Underground 3 wünschen mit ordentlicher KI
DOOMERS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 13:24   #41
kadett
Alter Sack
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 3.210
kadett wird langsam von ratten respektiert | 160 Respekt Punktekadett wird langsam von ratten respektiert | 160 Respekt Punkte
Cool

Zitat:
Zitat von daherc Beitrag anzeigen
Ich werds später mit nem Xbox 360 Gamepad antesten und dann bescheid geben ob ich auch solche Probleme habe.
Also mit dem XBOX360 Gamepad klappt alles ohne Probs
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 13:25   #42
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.500
Bedankt: 2.621
Isaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt PunkteIsaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gualdalope Beitrag anzeigen
Mal langsam, Hot Pursuit 2011 war von allem Zeugs - Shift, etc. - wohl noch am ehesten ein originaler NFS Teil (und wirklich nicht grottenschlecht) nach so langer Zeit.
Da muss ich schneeman und dir recht geben, NFS war zwar der beste Teil seit langem aber trotzdem Müll. Und ich habe alle N4S Teile gespielt angefangen beim Amiga.
Der letzte wirklich gute Teil war Most Wanted, punkt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 15:09   #43
rythmandblues
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 21
rythmandblues ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute,
habe ich eine andere möglichkeit das game in deutsch umzustellen?
da ich das game unter D festplatte gespeichert habe und nach den anweisungen gehe mit dem "regedit" komme ich nur bis zum ordner EA GAMES aber der ist ller, also danach käme need for speed nach dem doppelklick aber der findet das nicht

kann mir jemand bitte weiter helfen??

danke
rythmandblues ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 17:02   #44
teddchen22
Newbie
 
Benutzerbild von teddchen22
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 47
Bedankt: 20
teddchen22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PS: hat jemand auch das problem das er automatisch bremsen tut sobald man auf tastatur umstellt ?? hab ihr das problem auch ?? also das problem liegt einfach auf der gas taste tastatur standard auf (A) sobald ich die im spiel drücke bremste das auto einfach und wenn ich los lasse bremste als wenn ich so weiterhin drücke nach nem neustart ist das problem wider weg aber sobald gas drücke brmst er wider >.> scheiß teil ey sag ich jetzt im moment zum spiel bzw dem crack dazu erst mal sobald fix gibt mal schaun aber von ali213 lade ich erwt mal keine crack da warte iche cht auf skidrow oder sosnt wem aber nicht mehr auf ali213 halbe cracks kacke hier

PS2: es leigt nicht am gasknopf sondern alle knopfe egal welchen ich drücke er bremst sofort und bleibt beim bremsen unutnerbrochen fahren unmöglich solang kein fix da ist bleibt das game eingestaubt auf der platte vllt solang ist skyrim ja da was wenigsten anständig portiert wurde net wie das hier
teddchen22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 10:40   #45
daherc
|-PC Gamer-|
 
Benutzerbild von daherc
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Los Santos
Beiträge: 367
Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

Wow also das Game is wirklich der Hammer,
Installation hat problemlos geklappt sowie auf Deutsch umstellen.

Läuft in den höchsten Einstellungen, ohne Probleme und macht extrem viel Spaß.
Gezockt wird mit einem Xbox360 Gamepdad.

Steuerung der Autos ist wie ich finde, für einen Arcade Racer ganz Gut.
__________________
daherc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 13:55   #46
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.500
Bedankt: 2.621
Isaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt PunkteIsaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

Tunning gab es doch erst ab underground, vorher hat das kein Schwein interessiert. Na ja ich schau mir mal das neue N4S an dann gebe ich rückmeldung bin immer noch skeptisch was das angeht. Aber jedes Spiel verdient eine faire chance.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 17:39   #47
Stafford86
Anfänger
 
Benutzerbild von Stafford86
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 303
Stafford86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Unhappy Need For Speed RUN

Hey
habe ein Problem
erste spiel szene...
Befreien aus der Presse...
man soll ja die ENTER Taste drücken,
egal was ich mache nichts passiert,....
schnell, gedrückt halten, einmal drücken jedes mal kommt hinüber...
und es geht wieder von vone los....
wenn die aufforderung kommt drücke ich enter und die taste wird grün und verschwindet....

helft mir, will ma fahren
Stafford86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 18:04   #48
Fifaheld
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 127
Fifaheld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kurze Frage, irgendwie wird mein Gamecontroller im Spiel als Lenkrad erkannt? Wie kann man das ändern bitte? Danke
Fifaheld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 21:09   #49
6Richtige
Drain Bamaged !
 
Benutzerbild von 6Richtige
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 192.168.0.2
Beiträge: 82
Bedankt: 1.391
6Richtige ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Ich kann meinen Gamepad gar nicht erst nicht konfigurieren ????? Kann mir da einer nen Ratschlag geben wie ich das beheben kann ?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
6Richtige ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 08:01   #50
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.500
Bedankt: 2.621
Isaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt PunkteIsaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

Jetzt wo ich NFSTR gezockt habe muss ich sagen das es sich endlich wieder mal um ein echtes Need 4 Speed handelt. Keine Prolos die dir ständig auf den Sack gehen von wegen sie haben den größten. Kein Sticker Tunning als selbst/Werbe Zeck. Und vor allem schöne Rennstrecken auf denen man gerne fährt.
mein Fazit 8von 10 Punkten, was gleichbedeutend mit einem Kaufgrund für mich ist.
Wenn ich sicher sein könnte das mich Origin nicht aus spioniert wäre das N4S das erste seit langem das ich mir kaufen würde. Echt Top auch wenn die ganzen Tuner kiddies was anderes behaupten.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 13:53   #51
Bratwurstbraeter
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Bratwurstbraeter
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 219
Bedankt: 14
Bratwurstbraeter sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

wie stell man denn die sprachen im spiel um?
__________________
Der natürliche Feind der Erdbeere ist der Erdbär
Bratwurstbraeter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 22:15   #52
daherc
|-PC Gamer-|
 
Benutzerbild von daherc
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Los Santos
Beiträge: 367
Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bratwurstbraeter Beitrag anzeigen
wie stell man denn die sprachen im spiel um?
so:

Start -> Regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/EA Games/Need for Speed(TM) The Run
Locale change to de_DE
__________________
daherc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 20:22   #53
hachhater
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
hachhater ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich kann nfs the run ned zocken , kann es zwar normal starten , kann aber weder Gas geben noch bremsen , da irgendwas das Auto immer apbremst ((((
habe alle treiber ge updatet , aber ohne erfolg
hachhater ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 21:23   #54
maddrax007
Anfänger
 
Benutzerbild von maddrax007
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 12
maddrax007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also was ich sagen muss, ich finde das hier EA ganz schön geschlammt haben, Zum glück kann man hier die ganzen online Registrierung zwang umgehen. will das spiel auf meine Lappy installieren und was macht es nö den will ich nicht hat ja gar keine Grafikkarte drin, aber erkennt nicht das ich zwei drin habe.

Also auf den grossen installiert und muss sagen es geht zu spielen und würde ich mir kaufen wenn es mal für 10€ im Regal steht ohne online zwang.

damit ihr mal seht auf welchen Lappy das Game nicht läuft hier meine Daten:

Packard Bell EasyNote TK85-JO-078GE W7HP64
39.6 cm (15.6"), 1366 x 768, LED
Core i5 480M, 2x 2.66 GHz (2.93 GHz Turbo), 4 GB RAM, 500 GB Festplatte
NVIDIA GeForce GT 540M 1.0 GB, DVD+/-RW Multi
maddrax007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 21:25   #55
Ratzilie
Anfänger
 
Benutzerbild von Ratzilie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 3
Ratzilie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KoiKeks Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Eure Meinungen bitte.
Sagt mal ich hab die PC Version von Need for Speed the run, aber man kann es nicht mit ein game controller zocken oder vielleicht doch ?? in der einstellung steht nur lenkrad und tastatur zum einstellen , weiß jemand ein Tipp ?? ich wär euch sehr dankebar
Ratzilie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 21:49   #56
maddrax007
Anfänger
 
Benutzerbild von maddrax007
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 12
maddrax007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ratzilie Beitrag anzeigen
Sagt mal ich hab die PC Version von Need for Speed the run, aber man kann es nicht mit ein game controller zocken oder vielleicht doch ?? in der einstellung steht nur lenkrad und tastatur zum einstellen , weiß jemand ein Tipp ?? ich wär euch sehr dankebar
Also ich weis nicht wie es mit anderen Controller ist, aber mit den X-box Controller geht es einwandfrei.
maddrax007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 21:54   #57
Ratzilie
Anfänger
 
Benutzerbild von Ratzilie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 3
Ratzilie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maddrax007 Beitrag anzeigen
Also ich weis nicht wie es mit anderen Controller ist, aber mit den X-box Controller geht es einwandfrei.
Danke dir für den Tipp, hab den von der playstation dran ,aber funzt nicht ,naja dann werd ich mir den mal besorgen danke
Ratzilie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 01:20   #58
Harris5789
Anfänger
 
Benutzerbild von Harris5789
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Harris5789 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab ein Problem.
Ich kann irgendwie nicht richtig beschleunigen, ganz komisch. Ausserdem klappt die Schalt Automatik nicht.

Und was soll der schwachsinn das man die Tasten vom XBox controller drücken soll -.- ?

Kann mir vllt jemand helfen bitte

Grüße
Harris5789 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 11:20   #59
Axl Low
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 102
Bedankt: 13
Axl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also ich hab ein Problem.
Ich kann irgendwie nicht richtig beschleunigen, ganz komisch. Ausserdem klappt die Schalt Automatik nicht.

Und was soll der schwachsinn das man die Tasten vom XBox controller drücken soll -.- ?

Kann mir vllt jemand helfen bitte

Grüße
SAME


Was denken sich die Leute von EA eigentlich ein Spiel zu progammieren in dem ich nicht mal einen verdammt normalen Controller benutzen kann. Nein , die Herren wollen ja unbedint das man sich einen X-Boc Controller zulegt , der erstens keine Verbesserung einen stinknormalen Controllers ist und zweitens einfach zu teuer ist für das was er kann oder für das was er nicht kann.

Selbst mit XPadder kann man es nicht spielen den wie in jedem guten Rennspiel leg man die Beschleunigungstaste auf den X-button ( playsi controller ) aber immer wenn ich in betätige ,egal welche funktion ich ihn gebe, öffnet sich das Pausemenü. FAIL

Fazit: Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen da ich es nicht spielen kann und ich mich weigere es auf der Tastatur zu spielen und was soll das das die X-Box Buttons auftauchen bei diesen Quicktimeevents anstatt der Tastatur - Knöpfe.

FUCK YOU EA ich spiel jetzt Skyrim

Edit: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
Axl Low ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 15:46   #60
Bratwurstbraeter
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Bratwurstbraeter
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 219
Bedankt: 14
Bratwurstbraeter sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von daherc Beitrag anzeigen
so:

Start -> Regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/EA Games/Need for Speed(TM) The Run
Locale change to de_DE
bei mir steht de_DE da, aber das gesamte spiel ist auf englisch

ok, ich habs geschafft, indem ich in Need for Speed The Run\Data\Win32\Loc
alles nicht deutsche gelöscht habe
__________________
Der natürliche Feind der Erdbeere ist der Erdbär
Bratwurstbraeter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 11:47   #61
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 663
Bedankt: 2.718
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 184 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 184 Respekt Punkte
Standard wie deinstalieren: Need For Speed The Run-RELOADED

hallo,
brauche mal eure hilfe.

möchte jetzt das spiel deinstalieren, find aber nichts zum deinstalieren, nicht unter systemsteuerung/programme oder ähnliches.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 12:46   #62
Atzebeezer
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 9
Atzebeezer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin hmm war das nicht nur zu entpacken also was ich habe musste ich nicht installieren
Atzebeezer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 13:47   #63
five-star
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 42
five-star gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard

einfach den orndner löschen und fertig
five-star ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 13:55   #64
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 663
Bedankt: 2.718
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 184 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 184 Respekt Punkte
Standard

danke, habe mich schon gewundert.
ich dachte, er hat instaliert.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.11, 05:24   #65
Hastanix
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Hastanix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ami zu Fuss

Zitat:
Zitat von imosh Beitrag anzeigen
Na ja, damit hat sich das Thema für Amerikaner wohl erledigt...welcher Ami geht schon gerne zu Fuß?
Gibt es. Denn nicht alle Amis haben Fahrzeuge.
Hastanix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.11, 20:31   #66
foxtrott-zulu
Newbie
 
Benutzerbild von foxtrott-zulu
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 31
foxtrott-zulu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich find das Spiel soweit ganz kurzweilig. Die bekannten KI 'Sorgen' gabs ja schon bei allen NFS teilen also weiß man was man hat... Was ich aber absolut doof finde, ist der ganze Online-Kram, der eingebaut ist. 'Mache laut Autolog das und dies' um Autos freizuschalten find ich einfach ne Frechheit. Ich muss doch echt nicht aus jedem Spiel ne 'Social Network' Sache machen, und als 'Einzelspieler' bekommt man nicht mal alles aus dem Spiel raus wofür man gezahlt hat. Aber egal, ich habs ja nicht gekauft, und deshalb werde ichs auch nicht.
foxtrott-zulu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.11, 12:57   #67
Maddog_AUT
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 15
Maddog_AUT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mußt schnell hintereinander die "Enter-Taste" drücken und dann die "Leer-Taste" auch so schnell du kannst.
Maddog_AUT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.11, 11:18   #68
Berlo
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 102
Bedankt: 16
Berlo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Need for Speed the Run trotz Origin installieren?

Hallo,
kann ich Need for Speed the Run hier aus dem forum ohne Bedenken installieren? habe Battlefield 3 gekauft und somit auch Origin installiert.
Berlo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.11, 17:58   #69
Akinikan
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 22
Akinikan gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard

*edit
Akinikan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 13:56   #70
alex_7339
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 2
alex_7339 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Need for speed the run !!!!!!!!!!!!!!!! SPRACHEN PROBLEM!!!

Ich habe need for speed installiert gecrackt und jetz starte ich es und dort ist alles! auf chinesisch!!! ich weiss nichtmal wo die einstellungen sind
alex_7339 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Sitemap

().