Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.11.11, 16:35   #7
kordell
Newbie
 
Benutzerbild von kordell
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 96
Bedankt: 11
kordell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meist weicht die demo von der final nicht weit ab. wie das hier im falle "the run" ist weiß ich nicht. habs noch nicht gebrannt. mir geht es auch generell auch um die meinungen zum gesamteindruck des spieles.

außerdem ist es nicht mein bestreben von dir ernst genommen zu werden. was mir gefällt und was nicht entscheide doch lieber ich selber, ganz unabhängig davon wie glaubwürdig dir das erscheint! jedwede meinung zu ästhetik, design oder stil kann nur subjektiv sein. drum sagte schon der lateiner: "de gustibus NON est disputandum" ..über geschmack lässt sich NICHT streiten.

der eine hat eben höhere ansprüche, dem anderen genügt schon ein niedrigerer level...ist doch mit den frauen genau so...sonst hätten ja nur die hübschesten nen partern :-))

aber BITTE: wieder zurück zum thema. wer etwas zum diesem game, seinen subjektiven eindruck eben, beitragen möchte, gerne. zweifel an meiner person, meinem geschmack oder hohen grafischen ansprüchen stehen hier wirklich NICHT zur diskussion und interessieren garantiert niemanden

danke.
__________________
___________________________________________
kordell ist offline   Mit Zitat antworten