Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.11.11, 12:23   #19
Schaeffler
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 11
Schaeffler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kordell Beitrag anzeigen
so kinder, wir können den thread jetzt bereits wieder schließen, zumindest was meine beteiligung daran betrifft.

habe die 70 cent für den rohling, wie vermutet, in den müll geschmissen.
das spiel ist unter jeder sau und einfach eine katastrophe. so etwas heute noch rauszuschießen zeigt die abgehobenheit von EA. diese grafik ist eine frechheit. ich habe den verdacht das spiel wurde auf 640 mal 480 programmiert und dann einfach mit pixelwiederholung hochgerechnet. ein anti aliasing findet nicht statt. als arcade game von irgend einem independent studio, die mal ihre ersten erfahrungen mit racing engines sammeln, könnte man es ja noch durchgehen lassen.

aber das was EA hier abliefert ist eine verarschung. wer für das ding auch nur einen cent ausgibt tut mir leid. ich habe 70 davon ausgegeben jetzt könnt ihr euch vorstellen wie leid ich mir tue :-) allerdings das gute daran: die 70 cent haben verbatim bekommen und nicht EA und das erfüllt mich letztendlich doch mit freude

fazit: wer sich mit dem total verpixelten level von "nfs most wanted" zufrieden gibt (aber die xbox 1 variante) der mag hier vielleicht sowas wie spaß empfinden. jemand mit einem minimalen anspruch an grafiklesitung der soll einen riesen bogen machen um the run....

für mich hat der game-titel eine ganz besondere bedeutung: renne....renn so schnell du kannst...und zwar weg von diesem ding..game möchte ich es ja garnicht mal nennen.

übrigens: das ist meine subjektive meinung - achja: es gilt die unschuldsvermutung

Bin heute auch ganz erschrockem als ich das Spiel angezockt habe!!!
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal so eine Grottenschlechte Grafik gesehen habe!! Mitte der 90er villeicht??
Ich versteh das ganze nicht, die Vorgänger dieser Reihe waren doch Grafisch ganz ok!!
Warum macht man jetzt sowas????? Nur Kopfschüttelm, und Kotzen bei dem Anblick!!!
Schaeffler ist offline   Mit Zitat antworten