Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.11.11, 10:39   #18
kordell
Newbie
 
Benutzerbild von kordell
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 96
Bedankt: 11
kordell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja auch das handling, besonders das kurvenverhalten ist mies (grade wenn man forza oder driver gewohnt ist), die eindimesionale öde "handlung" und auch die ladezeiten sind echt grausam. wenn man zb die herausforderung 8 wägen zu überholen nicht geschafft hat muss man sie wiederholen sonst kommt man nicht weiter. für die erneute fahrt dieser herausforderung muss er aber den ganzen streckenabschnitt neu laden??? na wie dumm ist das denn gelöst??? nicht mal in forza muss man die strecke neu laden wenn man sie erneut fahren möchte..

nee, vergesst dieses game. ich habe es bereits wieder von der HD entfernt, ich möchte meine kostbare zeit nicht mit abfall verschwenden. ganz ehrlich. btw: wer einen fun racer spielen möchte mit toller open world und gutem fun-handling soll mal driver san francisco probieren. ich hatte damit unzählige stunden spaß. auch die lizensierten wägen sehen sehr gut aus. viel besser als in the run aber nicht ganz so gut wie in forza, aber kaum schlechter. leider gibt es in driver kein mercedes, kein ferrari, porsche auch nur als ruf und bmw ebenfalls nicht, dafür aber lambos, aston martins, mclaren, audi, vw und viele amikutschen inklusive delaurean :-)
__________________
___________________________________________
kordell ist offline   Mit Zitat antworten