Hey Leute. Ich habe ein Problem mit dem Spiel Need for Speed Shift und bitte euch mir evtl. Lösungen mitzuteilen.
Also starten kann ich das Spiel und ins Hauptmenü komme ich auch. Die Sache ist in diesem Moment dann erstmal nur, dass das Spielt in einem Windows-Fenster startet und somit nicht auf den gesamten Desktop überspringt, aslo ich sehe immer diesen blauebn Rahmen um das Spiel herum.
Wenn ich die Karriere dann beginne kommt ganz normal das Video. Darf ich dann endlich anfangen zu spielen ist bei mir fast alles schwarz, ich kann gerade mal die Amaturen erkennen und Sekunden später steigt er aus dem Spiel aus.
Vielleicht liegt es ja auch am PC aber dasss kann ich mir nicht vorstellen.
Win XP Pro/SP2
2x 2,8 GHz
2048 DDR2
GF 6800 PCIe
OK Leute hat sich erledigt
Fals noch Jemand dieses Problem hat:
Man darf die Grafiksettigs nicht im Spiel umstellen, sondern in der Datei Graficsconfig in den Eigenen Dateien unter Need for Speed Shift.
LG
Gunder