Zitat:
Zitat von nabelfred
so habs gestern abend ma mit dem lenkrad getestet (momo force feedback) und wie schon geschrieben ist um längen besser als die alten need for speed teile was die lenkung anbetrift. es lässt sich sogar um einiges echter als bei dtm3/grid und konzorten lenken. wen ihr damit net zurecht kommt solltet ihr weiter die alten nfs teile spielen wo ma wie auf scheinen durch das rennen geleitet wurde egal ob ma wo angeeckt ist oder nicht oder kauft euch neue controller z.b. xbox360 für pc damit gehts auch wunderbar...
weil meiner meinung nach ist die steuerung wie schon vor paar seiten von mir beschrieben wesentlich echter allerdings kommts immer noch net ran an gtr/richard burns rally was die simulationslastigkeit anbelangt. das ist aber klar weil die zwei genannten spiele sind reine simulatioren während das hier so viele wie möglich ansprechen soll damit sie kohle verdienen.
also mein fazit ist ganz einfach kauft euch gescheites pad wie den xbox360 controller oder mindestens das momo lenkrad eher besser dann machen auch solche spiele spass und ihr müsst hier net rumweinen och das lässt sich schlecht lenken autos brechen aus etc das zeugt nur von euer unfähigkeit zu steuern und nicht am spiel.
mfg
ps: ich will nicht behaupten das game ist das non plus ultra nur sind hier wohl einige zu schlecht das zu spielen..... achja die ladezeiten sind bei mir genau um 4 sec länger als bei einem üblichen spiel.. wie wärs mit nem pc update bei dir ???
|
Hi,
am Rechner wird es definitiv nicht liegen.
Intel i7 920 2,67GHz, 2x geforce HD4850, 6GB Speicher, Vista home 64Bit,
Ich persönlich finde Grid um längen besser.
Aber mit dem Gamepad könntest Du eventuell recht haben.