Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.09.09, 15:44   #171
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nabelfred Beitrag anzeigen
hmm teste ma nen anderen crack gibt ja mittlerweile glaube 3 oder 4 verschiedene(www.gamecopyworld.com). wobei der bei mir zu 100 % funkt der auf der image mit drauf war. benutze auch das reloaded packet. denke das liegt wohl ma wieder am chipsatz des boards warum es bei manche geht und bei manche nicht. das ist aber nur eine vermutung meiner seits einfach ma die anderen dinger durchtesten vieleicht hilfts ja.

mfg
danke für den tip, aber da war ich schon und das andere sind nur image dateien mit yasu etc, das ist nicht so meine welle. hab das schon des öfteren gemacht, aber naja....!
also manchmal geht das spiel ja bei mir. also wenn ich den rechner neu gestartet hab, und dann spiele, funzt es einwandfrei. manchmal länger, manchmal kürzer und dann hört es wieder auf! bzw bleibt einfach stehen. keine ahnung warum.

@SGDynamite
jo die sind nur zum kauf freigespielt, dann kannst du die jetzt holen!