Zitat:
Zitat von Mr.heyho
Servus!
Brauch eure Hilfe. Hab mir vor 2 tagen das nfs-shi(f)t gekauft und schon is die kacke am dampfen.
Installation ok, dauert blos ewig, Vorschauviedo super, Menü super, also rein in den Karriere Modus und los gehts und dann: das wie auch schon bei vielen anderen aufgetauchte problem: kurz nachdem ich das steuer in die hand nehmen darf schmierts ab und Vista bringt die fehlermeldung das das programm nicht mehr ausgeführt werden kann.
Hab nen
Studio 1735 Laptop von Dell
Windows Vista 32bit, seit gestern mit Sp2(hilft aber auch nix)
Grafik: ATI Mobility Radeon HD 3650 mit nem Videospeicher von 256 MB
Prozessor: intel Core Duo 2x2Ghz
Arbeitsspeicher 4GB Ram
Hätt mir gedacht vielleicht liegts am Grafiktreiber, den neuesten, wie ich nach langer suche festgestellt hab, bekomm ich für die Mobility Radeon HD garnicht bei ATI sondern nur beim Laptophersteller. Also hab ich mir da was geholt. Der Treiber is aber auch schon älteren datums... von mitte 2008, hab aber schon mal ne höhere Versionsnummer. Der witz dran is dass er sich nicht installieren lässt. Bzw. er hat während der installation probleme und findet 2 Datein nicht. Dazu kommt noch dass im installationsfenster was von HD34... steht, das würde also zu meiner 36series Grafikkarte eigentlich auch garnicht passen.
Weiß wer wo ich nen aktuellen Treiber für die ATI Mobility Radeon HD 3650, außer von dell herbekomm?
Oder an was könnts liegen dass das game nicht läuft?
Läufts unter windows 7?
Systemvorraussetzungen erfüll ich ja alle. Man kotzt mich das an, ich scheiß damit seit 2 tagen schon rum! Ich will endlich zocken!
|
ATI Treiber bekommst du hier.. auch für deine Mobility
http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx
Shift läuft unter Windows 7 ohne Probleme auf meinem PC (e6600, 4gb ram, HD4850) und meinem Notebook (p8700, 4gb ram, Mobility HD4650)
Zitat:
Zitat von Cola-Mix
Liegt an deiner ATI karte 
ATI ist es schon beaknnt das viele probleme mit shift haben ,wird auch schon dran gearbeitet !
also abwarten
|
Ich weiß nicht wie es mit der HD3ker Reihe aussieht aber mit der HD4er Reihe hat Shift keine Probleme...