Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.09.09, 23:27   #59
buddi
Banned

Bedankt: 34
buddi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einleitung:
So ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben, weil ich sehe letzter Zeit nicht nur hier auch in anderen Foren wirklich auf gut Deutsch scheiß Screenshots, das liegt aber nicht am Game sonder an der Grafikkarte. Wer wirklich nicht zufrieden ist kommt an eine neue Grafikkarte nicht vorbei.
Ich habe mal ein Video gemacht, Original war das Full HD 1920x1080 alles auf maximal, also mehr geht nicht. Für Youtube auf HD Ready 1280x720. Man erkennt trotzdem die richtig gute Grafik ist, oben rechts sieht man auch die Aktuellen Fps, also das Spiel läuft flüssig.

Meine Hardware:
PC
Intel Quad Core 9650 3GHz
Gainward 9800GTX+ 1024 GDDR3
4GB RAM DDR2 PC-800
Audo
Pioneer DCS 580 5.1 Home Entertainment

Hauptteil:
Ich spiele das Game ca. seit 30 min und es macht Spaß, die Tuning Möglichkeiten, die Atmosphäre einfach alles passt, die Deutschen Synchronstimmen sind sehr gelungen und klingen authentisch. Das Belohnung System ist sehr gut durchdacht auch die ganzen verschieden feat. machen Laune auf mehr. Wie gesagt Grafik ist Top, spiele auf einen 52" ZOll FULL HD LCD voN LG, das Bild schaut einfach nur Pervers und scharf aus.
Insgesamt ist alles sehr gut gemacht worden auch die Rennen sind Spannend aber gleichzeitig jederzeit zu Bewältigen.

Bewertung:
Grafik: 9,5 von 10
Sound: 10 von 10
Gameplay: 8,5 von 10

Pro & Contra:
+ Grafik
+ Sound
+ Musik
+ Große Wagen Auswahl
+ Spannende Rennen
+ Tuning
+ Fein Tuning Möglichkeiten
+ Online Gaming

o Gamplay (Da manchmal recht schwer auf PC z.B Drift)

- Screenshots (Onlinezwang)

Fazit:
Wenn ich wirklich alles bis jetzt zusammenfasse dan komme ich auf ein gutes bis sehr gutes Ergebnis, da mich die Grafik und der Sound sehr überzeugt haben, auch der ganze Umfang vom Spiel einfach nur Top. Die Menümusik erinnert sehr an Carbon was ich geil finde, Allgemein Musik ist auch sehr gut gewählt. Ich kann nicht meckern, endlich keine Bullen im Game, was will man mehr als echte Rennsport und Polizei oder schmalen Straßen Gassen,das hat EA einen richtigen Schritt nach vorne gemacht, finde das Shift sehr viel Potenzial hat und für mich ist dass, das beste NFS seit Underground 1 und 2.

Video:

Hier mein Video, alle Szenen aus dem Video sind Ingame Grafiken da wurde nichts gerendert!!!

YouTube - Need for Speed Shift PC Ingame Grafik Deutsche Version *HD*
buddi ist offline   Mit Zitat antworten