Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.09.09, 20:07   #57
kraenk12
Newbie

Bedankt: 26
kraenk12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard also..

die meisten kommentare hier sind ja sowas von daneben.

ich kenne alle nfs seit nr 1, und es ging nur in den letzten kiddie racern um gepimpte assi-karren! das als typisch nfs zu bezeichen ist schlichtweg falsch. ich persönlich bin froh dass das nun ein ende hat. spätestens mit undercover sollte klar geworden sein, dass das thema ausgelutscht ist.

meine meinung zu shift:

-geniale grafik und sound
-unvergleichliches mittendringefühl (cockpitperspektive - wer das spiel in der aussenansicht spielt ist selber schuld)
-fahrverhalten zwischen arcade und simulation. starke unterschiede zwischen den autos und auch die upgrades und das tuning wirken sich merklich aus.
-abwechslungsreiche strecken. die nordschleife ist mein persönliches highlight
-sehr motivierend

fazit:
das beste nfs seit langem, auch wenn es in eine neue richtung zielt und einigen casual gamern sicher zu kompliziert und schwer sein wird.

p.s. es stimmt wohl, dass das spiel von slightly mad studios in entwicklung war und erst während des entwicklungsprozesses zu einem need for speed wurde. ich finde die kombination aus nfs arcade und simbin/slightly mad artigen simulationselementen gelungen.

p.p.s. wer das game versucht mit tastatur zu spielen, darf sich wirklich nicht über die steuerung beschweren. lol
kraenk12 ist offline   Mit Zitat antworten