Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.09.09, 09:20   #38
sucr4m
Anfänger

Bedankt: 0
sucr4m wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punktesucr4m wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punkte
Standard

gott ist das spiel grotte, simulation hin oder her.
die fahrphysik ist doch total fuern arsch. schonmal gesehen wie die autos reagieren wenn was anderes klatscht? sei es die leitplanke oder ein anderes auto, simulation ist was anderes, und arcade darf sich das spiel nichtmal im ansatz nennen.
dieses kuenstliche ruckeln beim kontakt mit anderen, das verschwommen werden und das schwarz weiß sowieso, WHAT WHERE THEY THINKING?
genauso dieses moechtegern gerutsche sowie man ein bisschen schneller in die kurve geht, unrealistischer koennte es garnicht wirken. ich weiss garnicht was sich die ganzen reviews gedacht haben. das spiel ist einfach wieder son ultrahype wie pro street und failed fahrtechnisch an den gleichen stellen.

dabei find ich das streckendesign richtig klasse. die sind weitgaengig, offen und gut ausgeleuchtet. die autos glaenzen ja auch ganz toll........ bis aufs eigene auto find ich die anderen abere auch schonwieder sehr detailarm. wie ins bild geschnitten. die cockpits sind genial. da wurde gut abgeschaut und auchnoch schoen ein draufgesetzt. soundkulisse stimmt auf jedenfalls auch, aber da waren die EA spiele eher schon immer gut. das forcefeedback ist total uebertrieben. das gamepad platzt schon fast vor schuetteln nur beim vollgas geben. abstufungen in der intensitaet sind da vergessen worden.
leistungstechnisch ist es auch top bei dem aussehen, aber grafisch stehen wir ja schon seit einiger zeit auf dem consolen niveau, die pcs heute reissen ja mittlerweile auch die schlechtesten portierungen.

wer behauptet es sei besser als grid hat meiner meinung nach nie richtig grid gespielt, kein gamepad oder einfach keine ahnung.
vom multiplayer will ich garnicht anfangen weil grid da sehr viel verkehrt gemacht hat aber es faengt ja schon im singleplayer an. fahrphysik ist alles. das fahrverhalten der grottigsten autos in grid ist nun standard bei nfs shift, naemlich wie schiffe auf eis.

ich idiot hatte tatsaechlich erwartungen in diesen teil gesetzt weil ich die strecken in grid nach dem 1000000000sten mal nichtmehr sehen kann und dort fast nurnoch mit "getunten" autos gefahren wird, codemasters willst ja anscheinend so.
auf der anderen seite habe ich ja auchnoch einen funken hoffnung das einfach der kopierschutz failed und alle mängel einfach nur getriggert sind, ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen das dieses so hochgehypte spiel nach den letzten beiden fehlschlaegen immer noch nicht dazugelernt hat. wenn ich mir die reviewer anhoere denke ich die spielen ein anderes spiel.

da es gestern ja auch schon spaet war als ich gespielt habe schau ich gleich nochmal rein, kaufe mir andere autos, und schaue dann nochtmal.
edit: ok es lag nicht an muedigkeit oder sonstwas, das spiel ist so wie geschrieben. vllt ist es ja tatsaechlich so wegen bad crack

bleibt also nurnoch die große hoffnung dirt2.
sucr4m ist offline   Mit Zitat antworten