myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Need for Speed Most Wanted (2012) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.12, 22:57   #106
sickblick
Anfänger
 
Benutzerbild von sickblick
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 28
Bedankt: 2
sickblick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, ich möchte auch mal gerne meine Meinung zu diesem Spiel zum Ausdruck bringen.
Ich hab das jetzt 2 Tage gespielt und musste folgendes festellen, für nur 50€ bekommt hat man dann folgendes:

+ Das Spiel hat eine anschauliche Grafik.

- Die Steuerung sollte man eher in einen Rennsimulator einbauen und nicht in einen Arcaderacer.
- Den Verfolgungsjagden kann man ab "Heat 3" fast nicht mehr entkommen -> Man fährt weiter und weiter und weiter und richtet mehr Schaden an, was SP ergibt, welche wiederum das "Heat Level" erhöhen und die Flucht (nahezu?) unmöglich machen
- Man hat von Anfang an fast alle Autos, bis auf jene in der Most Wanted Liste.
- Bis auf die Geschwindigkeit und das Handling bei einigen, wenigen Wagen (Corvette, Ariel, BAC, Caterham, Ford F-150 & Landrover) fühlen sich alle Wagen gleich an.
- Kein NFS würdiges Tuning!

Also wer ein Spiel mit gleichem Konzept aber bessere Umsetzung sucht, sollte sich lieber Burnout Paradise holen. Ist zwar auch von Criterion aber bei diesem Titel zeigt der genannte Entwickler auch, was er kann und worauf er sich in Zukunft beschränken sollte.


So, nochmal zum Thema Need for Speed an sich:
Ich finde NFS Carbon war das letzte wirklich gute Spiel in der Franchise.
Allen vorran ist immernoch NFSU2 das beste und wenn die Profitgeier von EA sich endlich mal das feedback der Community anschauen würden, dann hätten wir sowas wie NFSU3 (und bitte von richtigen Entwicklern, vorzugsweise den selben alten Leuten, die NFSU, NFSU2 & NFSMW entwickelt haben),zu erwarten.
sickblick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 02:54   #107
visore
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 6
visore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

weiss nicht ob ich es überlesen habe, aber kann mir einer sagen wie man speichert in dem Spiel?
muss ich dafür in origin eingeloggt sein?
Wenn er Automatisch speichern sollte, steht es dann irgendwo?

mfg
visore
visore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 09:08   #108
Shocker1232
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Shocker1232 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also das stimmt mal garnicht was du geschreiben hast kauft dir mal neuen pc das spiel einfach geil
Shocker1232 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 10:32   #109
Shocker1232
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Shocker1232 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe ein problem habe den patch installiert geht alles aber wenn ich das spiel straten will kommt schwarzer bildschrimm mit so einem lade kreis und das die ganze zeit bitte helft mir
Shocker1232 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 11:22   #110
djklesk
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 71
djklesk zeigt Immunität gegen Parfüm! | 291 Respekt Punktedjklesk zeigt Immunität gegen Parfüm! | 291 Respekt Punktedjklesk zeigt Immunität gegen Parfüm! | 291 Respekt Punkte
Standard

danke kann keins von dem beschrieben problemen bestätigen
djklesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 13:14   #111
Lauternfan
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 201
Bedankt: 8
Lauternfan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat das game einen splitscreen modus am pc?
Lauternfan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 14:25   #112
gsberk15
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
gsberk15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bekomme auch ein lade kreis mehr auch nicht
gsberk15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 14:56   #113
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lauternfan Beitrag anzeigen
hat das game einen splitscreen modus am pc?
Nein.
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 15:15   #114
mak1990
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mak1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DAS Game is soooo Geillll ohne scheiß keine Pixelfelhler oder so ka was ihr alle habt DDD
mak1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 15:20   #115
Miczor
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Miczor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr wählt die De MW.exe aus und installiert sie in den install ordner, dann schaut ihr in den install ordner da ist nun ein neuer nfs mw ordner, da ist die DE datei und noch 4 andere dateien. Diese 5 Dateien kopiert ihr einfach in das fordere installverzeichnis wo die ganzen anderen ordner sind, dann gehts.
Miczor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 17:05   #116
SpriteBanane
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
SpriteBanane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich mit dem skydrow crack das spiel starte bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und das Programm reagiert nicht mehr
SpriteBanane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 19:06   #117
daherc
|-PC Gamer-|
 
Benutzerbild von daherc
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Los Santos
Beiträge: 353
Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

So nach mehreren Std zocken möchte ich folgendes sagen:

Also das freie herumfahren macht tierisch spaß ...
Aber die Rennen sind der letze dreck, wenn man nen Crash baut hat man null Chancen noch zu gewinnen.
(Jetzt weiss ich zumindest was meine vorposter gemeint hatten)

Die Cops lassen sich nur verdammt schwer abwimmeln -.-

Abkürzungen sind nicht erlaubt -.- (Weil man den Checkpoint verfehlt)

Grafik und freies herumfahren HUI
Der rest eher Pfui...

Da spiel ich lieber das gute alte Most Wanted...

Habe meine Bestellung soeben storniert.
__________________
daherc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 19:17   #118
sickblick
Anfänger
 
Benutzerbild von sickblick
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 28
Bedankt: 2
sickblick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von visore Beitrag anzeigen
Hallo,

weiss nicht ob ich es überlesen habe, aber kann mir einer sagen wie man speichert in dem Spiel?
muss ich dafür in origin eingeloggt sein?
Wenn er Automatisch speichern sollte, steht es dann irgendwo?

mfg
visore
Das Spiel speichert automatisch und es wird nirgendswo angezeigt - toll oder?
...nicht!
sickblick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 19:24   #119
Jensen 35
Newbie
 
Benutzerbild von Jensen 35
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Oberlausitz
Beiträge: 78
Bedankt: 226
Jensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt Punkte
Standard

Habe mein Controller eingestellt und wenn ich das Spiel beände und wieder neu reingehe sind die Einstellungen weg . Wie kann ich das speichern???
Jensen 35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 21:17   #120
oktayakyüz
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
oktayakyüz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shocker1232 Beitrag anzeigen
ich habe ein problem habe den patch installiert geht alles aber wenn ich das spiel straten will kommt schwarzer bildschrimm mit so einem lade kreis und das die ganze zeit bitte helft mir

geht mir genauso nach dem Deutsch Patch erscheint ein schwarzer Bildschirm mit einem lade kreis ich habe die Skirdow version nach dem Crack geht es auch nicht
oktayakyüz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 22:02   #121
Mantafahrer
Galaxy S23 Ultra 512GB
 
Benutzerbild von Mantafahrer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: @ Home ?!?
Beiträge: 90
Bedankt: 3.973
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

mal ne frage, hab es auf windows 8 installiert, aber iwie startet es nicht...
ist das nicht win8 kompatibel? oder gibts da nen patch??

EDIT: crack v2 hat abgeholfen, läuft nun
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.12, 14:41   #122
sirfes
Copyright kann mich mal !
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

Mahlzeit ,

Und zwar habe ich folgende Frage wie habt ihr das Game zum laufen gekriegt . Ich habe schon sämtliche Cracks ausprobiert es auf Deutsch gestellt und und und .....

Doch das einzige was passiert wenn ich die Exe an klicke , es lädt ganz kurz und dann passiert nichts ???
Daher wär nett es nett wenn ihr mich nicht Dumm sterben lassen würdet
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.12, 15:03   #123
Maede
Anfänger
 
Benutzerbild von Maede
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 45
Maede ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Handling ist der letzte Müll, total schwammig und gummig, die KI ist lächerlich schwer mit cheating. Und dass man sich keine Autos verdienen muss und nicht frei tunten kann ist auch katastophal. Wirklich ein entäuschendes NFS, mit Abstand das schlechteste das ich kenne...
Maede ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.12, 15:22   #124
muh4m3d111
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
muh4m3d111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke habe aber ein kleines problem mit der original version bleibt im lade fenster hängen-.-
muh4m3d111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.12, 16:00   #125
DrudgeLord
Anfänger
 
Benutzerbild von DrudgeLord
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 9
DrudgeLord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute.

Hab den Fehler begangen die Pre-Order Version von OnlineKeyStore zu kaufen.
Auch wenn languarde: German dabei stand gab es nur eine englische & japanische Version davon.

Der Support reagiert natürlich nicht und Live Chat ist Offline.

Gibt es eine Möglichkeit mit einem Release das Spiel auf Deutsch mit Videos umzustellen?
DrudgeLord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.12, 17:52   #126
AceFighter1990
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
AceFighter1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Hat schon jemand die Nummer 9 der Blacklist besiegt?
Bei mir ist es nämlich so ich kann das Rennen fahren und auch Gewinnen.
Nur um ihn dann zu Crashen um den Wagen zu bekommen macht das spiel dann einfach weiter also er wird mir nichtmal mehr auf der minimap als gegner angezeigt, und wenn ich ihm dann trozdem hinterherfahre und ihn crashe steht da niederlage und das ich ihn freigeschaltet habe aber habe ich nicht und ich kann das Rennen nochmal fahren und dann das gleiche wieder.
Hat noch jemand das Problem oder hat ihn schon besiegt und sein Auto geholt?
MfG
AceFighter1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.12, 23:37   #127
sl0mo
orang utan klaus
 
Benutzerbild von sl0mo
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: fast da
Beiträge: 53
Bedankt: 21
sl0mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ace

Hab das game durch. Mit dem S K I D R O W-Release auf englisch gabs keine Probleme bei mir. Außer, dass einem die crashcam tierisch auf die Nüsse geht
Ich mein auch man muss die am Ende gar nich "down taken" um das Auto zu bekommen. Hab das bei einem drei mal hintereinander verpeilt und konnte das Auto dann über Easydrive trotzdem auswählen.
sl0mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.12, 23:37   #128
Modul21
Anfänger
 
Benutzerbild von Modul21
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Modul21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir auch mit den deutsch patch, nur lade balken mehr nicht
Modul21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.12, 13:15   #129
Gamer8999
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Gamer8999
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 26
Gamer8999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe bei nfsmw ein problem

wenn ich die grafik auf ultra stelle ruckelt es obwohl ich 40-60fps habe.

wenn ich die reflektionen auf mittel stelle ist das ruckeln weg aber mit der oben genannten fps dürfte es doch gar nicht ruckeln oder???
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gamer8999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 12:44   #130
Sutoraika
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Sutoraika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von caminero71 Beitrag anzeigen
Ihr werdet sehen,das das Spiel nie vor dem Release gecrackt wird
Seit EA den Neuen Schutz hernimmt haben die Leute Probleme es zu cracken

Es wird genauso wie bei Fifa 13 ablaufen

Nicht einmal Für den FM 13 ist ein Crack da,obwohl es das Spiel schon längst zum kaufen gibt
eben nicht der crack von skidrow funktioniert problemlos mach dir da mal keine sorgen!
Sutoraika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 12:57   #131
Szili
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 16
Szili ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gamer8999 Beitrag anzeigen
habe bei nfsmw ein problem

wenn ich die grafik auf ultra stelle ruckelt es obwohl ich 40-60fps habe.

wenn ich die reflektionen auf mittel stelle ist das ruckeln weg aber mit der oben genannten fps dürfte es doch gar nicht ruckeln oder???
ist halt ein schlechter konsolen port wie so oft (nicht optimiert für die pc hardware, vorallem high-end hardware.....) wenn du das spiel auf 30 fps limitierst (wie bei einer konsole) wird es nicht mehr ruckeln aber dauerhaft langsamer laufen :/

kannst ja mal testen! C:\Users\***\Documents\Criterion Games\Need For Speed(TM) Most Wanted\config.NFS13Save mit editor aufmachen und bearbeiten > den eintrag "LockTo30=false" auf "LockTo30=True" ändern.

und am besten scheinwerfer schatten im spiel deaktivieren, frisst das meiste an fps im spiel.
Szili ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 15:52   #132
IamJESUS
Himmelsbote
 
Benutzerbild von IamJESUS
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 5
IamJESUS jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 511 Respekt PunkteIamJESUS jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 511 Respekt PunkteIamJESUS jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 511 Respekt PunkteIamJESUS jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 511 Respekt PunkteIamJESUS jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 511 Respekt PunkteIamJESUS jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 511 Respekt Punkte
Standard

Endlich mal wieder ein Spiel, daß nicht auf den XBox-Controller ausgelegt ist!

Man muß mit dem Gaßfuß und der Lenkung aber sehr vorsichtig umgehen, da einen sonst das Heck schnell überholen will!

Ansonsten ein super Game! Das POSTMORTEM-Release ließ sich problemlos durch das beigelegte Crack freischalten!
IamJESUS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.12, 15:19   #133
sirfes
Copyright kann mich mal !
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

Bei Allen bei dem das Spiel nicht startet und ihr mehre Bildschirme angeschlossen habt trennt die so das nur noch ein Hauptbildschirm da ist .

Dann müsste das Spiel funktionieren .
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.12, 18:13   #134
Achta
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Achta
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 514
Bedankt: 129
Achta ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Mein AVG hat grade ausgeschlagen!

http://www.pic-upload.de/view-16772135/virus..jpg.html

Ernsthafte bedrohung?
__________________
Achta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.12, 21:01   #135
mr.tyron
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mr.tyron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scorpia Pheonix Beitrag anzeigen
Das Problem mit NFS MW ist, das es einfach kein richtiges NFS mehr ist, Ich möchte lieber ein neues NFS Underground 2.

Aber egal, so ist es trotzdem ein gutes Spiel auch wenn es den Namen NFS nicht verdient.
So Sieht es aus
mr.tyron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.12, 21:05   #136
philthehil
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
philthehil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

hat jemand eine Idee:
Ich kann das Spiel ganz normal starten, komme dann bis zum ersten "Press any Key" Bildschirm und danach in den Bereich wo das Spiel lädt....und es lädt und lädt und lädt und nichts tut sich. Es kommt an dieser Stelle einfach nicht weiter.

Besten Dank für Support schonmal
philthehil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.12, 10:37   #137
bladaaa
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
bladaaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oktayakyüz Beitrag anzeigen
geht mir genauso nach dem Deutsch Patch erscheint ein schwarzer Bildschirm mit einem lade kreis ich habe die Skirdow version nach dem Crack geht es auch nicht
hab auch das problem...glaub man muss auf einen neuen crack warten!
bladaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.12, 11:20   #138
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Diese Version funktioniert 100% und ist Deutsch!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 09:55   #139
borzboy
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
borzboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey!
Bei mir hängt das spiel gleich beim ersten lade Fenster nach dem start
ist da eine Lösung bekannt?
borzboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 12:21   #140
Hatschie
初學者
 
Benutzerbild von Hatschie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 17
Bedankt: 22
Hatschie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt PunkteHatschie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt PunkteHatschie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt PunkteHatschie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt PunkteHatschie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt PunkteHatschie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt PunkteHatschie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt PunkteHatschie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt PunkteHatschie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt PunkteHatschie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt PunkteHatschie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Leutz... ich habe folgendes Problem > Spiel startet kann es auch ganz normal ohne Probleme Spielen, aber das Bild ist nach links gerückt und ich habe da so zusagen am rechten Bildschirmrand einen schwarzen Balken. Hat da vielleicht einer von euch eine Idee was man machen könnte Auflösung hab ich alles wie gewohnt eingestellt, aber das Bild lässt sich nicht in die Mitte zentrieren.
Hatschie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.


Sitemap

().