myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Need for Speed Most Wanted (2012) Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.12, 09:22   #1
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard Need for Speed Most Wanted (2012) Problem- und Diskussionsthread

Need for Speed Most Wanted (2012) - Problem und Diskussionsthread

Dies ist ein Problem und Diskussionsthread zu allen Angeboten vom Need for Speed Most Wanted (2012). Alle Probleme, sowie Lösungsansätze, dazu bitte hier posten.
Probleme, die sich direkt auf den Upload beziehen (Dateien sind down, Probleme beim Entpacken usw.) gehören dagegen den jeweiligen Uploader via PN mitgeteilt.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 10:31   #2
Linkzone
Mitglied
 
Benutzerbild von Linkzone
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 322
Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard

@pcblizzard Schön das Du wieder da bist !
Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 11:11   #3
IchMagKekze
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 1
IchMagKekze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was schätzt ihr so wann ein crack released wird ?

Gibt es da schon angaben zu ?
IchMagKekze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 11:20   #4
techvum
xXXx
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 8
techvum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Release in Deutschland am 31. Kannst du dir ja ausmalen wann einer kommt.
techvum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 11:21   #5
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Klar wissen wir das, nur verraten tun wir des natürlich nicht...
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 11:34   #6
xxGamer95
TheGamer
 
Benutzerbild von xxGamer95
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 1
xxGamer95 gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

.. Das ist Megageil ! das ihr das Spiel jetzt schon habt !! ..
xxGamer95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 11:54   #7
daherc
|-PC Gamer-|
 
Benutzerbild von daherc
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Los Santos
Beiträge: 353
Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xxGamer95 Beitrag anzeigen
.. Das ist Megageil ! das ihr das Spiel jetzt schon habt !! ..
Bringt halt leider nix !!
Solange noch kein Keks da ist.

@pcblizzard schön dich wieder zu sehen ^^

Back to Topic, Ja ich freue mich auch rießig auf das Spiel
Wenns gut sein sollte, wovon ich mal stark ausgehe, dann wirds auch in meinem Regal landen.
__________________
daherc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 12:43   #8
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Das Problem mit NFS MW ist, das es einfach kein richtiges NFS mehr ist, Ich möchte lieber ein neues NFS Underground 2.

Aber egal, so ist es trotzdem ein gutes Spiel auch wenn es den Namen NFS nicht verdient.
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 14:00   #9
xxGamer95
TheGamer
 
Benutzerbild von xxGamer95
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 1
xxGamer95 gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mir ziemlich sicher , das die nächsten Tage ein Crack rauskommt

.. Könnte man nicht einfach Orgin installieren , aber dann für Orgin und NFS Most Wanted die Internetverbindung blockieren ? .. Würde das Spiel dann laufen ?
xxGamer95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 16:07   #10
GhOstXHuNter
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
GhOstXHuNter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne, ich glaub du musst das irgendwie Onlineaktivieren
GhOstXHuNter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 16:12   #11
xxGamer95
TheGamer
 
Benutzerbild von xxGamer95
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 1
xxGamer95 gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte das gerne ausprobiert , nur mir ist das Risiko zu hoch das ich erwischt werde , weil offiziell ist das Spiel ja gar nicht draußen
xxGamer95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 16:24   #12
gsi625
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
gsi625 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja aber irgendwo muss es ja das game schon im laden geben weil sonst wäre es ja nicht hier!
gsi625 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 16:46   #13
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gsi625 Beitrag anzeigen
ja aber irgendwo muss es ja das game schon im laden geben weil sonst wäre es ja nicht hier!
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 17:46   #14
Atzebeezer
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 9
Atzebeezer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin leute mal ne blöde frage hat das game denn ganz normal nen sp modus? dachte das es nur online spielbar ist so wie world

mfg
Atzebeezer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 17:51   #15
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Warum denken einige, dass es ein reines Miultiplayer-Spiel werden wird (ich habe dazu nicht einen Satz seitens EA in irgendeiner "Most Wanted"-News gelesen)?!
Und ja, das Spiel wird einen ganz normalen Singleplayermodus besitzen
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 20:08   #16
xxGamer95
TheGamer
 
Benutzerbild von xxGamer95
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 1
xxGamer95 gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe das wird mal wieder ein gutes Game von EA .. der Vorgänger gefiel mir nicht so .. NFS The Run war halt mehr Grafik und Spezialeffekte als Story und Spielspaß
xxGamer95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 22:04   #17
Sany789
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Sany789 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich freue mich zwar einerseits auf das Game, frage mich aber warum die "Most Wanted" neu machen, wenn nicht einmal eine Blacklist geschweige den Tuning dabei ist...
Sany789 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.12, 07:58   #18
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Es WIRD Customization geben, aber nicht wie im damaligen Ausmaß. Ich sehe es als neues eigenständiges Spiel und nicht etwa als Most Wanted, da dafür einiges an Inhalt fehlt.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.12, 08:36   #19
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MrPandasau
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 631
Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard

Optik-Tuning ist leider gar nicht vorhanden..
und generell sieht das Spiel für mich aus wie Burnout: Paradise 2.0..

Werd's mir wohl nicht antun..
__________________
Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn
MrPandasau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.12, 10:31   #20
xxGamer95
TheGamer
 
Benutzerbild von xxGamer95
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 1
xxGamer95 gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

.. Das ist ja mal richtig mies -.-

EA Games soll wieder ein Spiel wie Underground 1/2 machen , das bockt ziemlich so etwas .
xxGamer95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.12, 13:26   #21
GhOstXHuNter
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
GhOstXHuNter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rikke Beitrag anzeigen
Need for Speed ist tot, seidem die Burnout Versager es machen. Die letzte halbwegs spielbare Serie ist NFS: Shift.
Was heißt hier Burnout Versager? Das Revenge war mein erstes PS2 Spiel und ich habe es geliebt
GhOstXHuNter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.12, 14:18   #22
Antontum
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 70
Bedankt: 8
Antontum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An alle die sich hier über fehlendes Optik Tuning beschweren:
Habt ihr jemals eines der alten Need for Speed spiele gespielt?
Wie zum beispiel Need for Speed 3: Hot Pursuit.
Da gab es null Tuning, man konnte nur den Wagen umfärben und das war's.
Im Spiel ging es Darum einfach nur rennen mit Luxus fahrzeugen zu fahren, und der Polizei zu entwischen.
Deshalb habe ich ein ziemlich gutes gefühl bei diesem Spiel, da es ja quasi back to the roots geht, also zurück zu den alten Spielen, vor Need for Speed Underground.
Aber ich kann leider noch nicht beurteilen, wie das Spiel von Criterion umgesetzt wurde.
Antontum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.12, 15:45   #23
dreamer21do
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamer21do
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 463
Bedankt: 450
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Antontum Beitrag anzeigen
An alle die sich hier über fehlendes Optik Tuning beschweren:
Habt ihr jemals eines der alten Need for Speed spiele gespielt?
Wie zum beispiel Need for Speed 3: Hot Pursuit.
Da gab es null Tuning, man konnte nur den Wagen umfärben und das war's.
Im Spiel ging es Darum einfach nur rennen mit Luxus fahrzeugen zu fahren, und der Polizei zu entwischen.
Deshalb habe ich ein ziemlich gutes gefühl bei diesem Spiel, da es ja quasi back to the roots geht, also zurück zu den alten Spielen, vor Need for Speed Underground.
Aber ich kann leider noch nicht beurteilen, wie das Spiel von Criterion umgesetzt wurde.
LoL, was für vergleiche du ziehst ?!

du bist der Lacher.

Du musst schon das neue Most Wanted mit dem alten Most Wanted vergleichen und nicht mit einem völlig anderen Game.



Most Wanted, Shift, NfS World etc.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Respekt und "bedanken" Button, würden mich glücklich machen !
dreamer21do ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.12, 15:46   #24
xxGamer95
TheGamer
 
Benutzerbild von xxGamer95
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 1
xxGamer95 gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Antontum Beitrag anzeigen
An alle die sich hier über fehlendes Optik Tuning beschweren:
Habt ihr jemals eines der alten Need for Speed spiele gespielt?
Wie zum beispiel Need for Speed 3: Hot Pursuit.
Da gab es null Tuning, man konnte nur den Wagen umfärben und das war's.
Im Spiel ging es Darum einfach nur rennen mit Luxus fahrzeugen zu fahren, und der Polizei zu entwischen.
Deshalb habe ich ein ziemlich gutes gefühl bei diesem Spiel, da es ja quasi back to the roots geht, also zurück zu den alten Spielen, vor Need for Speed Underground.
Aber ich kann leider noch nicht beurteilen, wie das Spiel von Criterion umgesetzt wurde.
.. Ja klar das bockt auch ziemlich , aber manche stehen halt mehr auf dieses Tuning . Mit Luxusautos von der Polizei verfolgt zu werden , ist nicht so cool wie als wenn man ein Auto was sich jeder Otto Normalverbraucher leisten kann zum PS Monster umbastelt indem man Illegale Rennen macht um Geld zu verdienen und das Geld in neue Teile zu investieren können.

.. Ich will ein Underground 3 ! .. haha
xxGamer95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 01:03   #25
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xxGamer95 Beitrag anzeigen
.. Ich will ein Underground 3 ! .. haha
ja das wär mal was ! hab das erste damals gekauft und habs sooooft gespielt..wahnsinn. erinner mich noch wo der LAN patch/mod rauskam und wie zu 5t auf LAN alle mit lenkrad gezockt haben son ganzes wochenende
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 06:53   #26
caminero71
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 2
caminero71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr werdet sehen,das das Spiel nie vor dem Release gecrackt wird
Seit EA den Neuen Schutz hernimmt haben die Leute Probleme es zu cracken

Es wird genauso wie bei Fifa 13 ablaufen

Nicht einmal Für den FM 13 ist ein Crack da,obwohl es das Spiel schon längst zum kaufen gibt
caminero71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 07:35   #27
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von caminero71 Beitrag anzeigen
Ihr werdet sehen,das das Spiel nie vor dem Release gecrackt wird
Seit EA den Neuen Schutz hernimmt haben die Leute Probleme es zu cracken

Es wird genauso wie bei Fifa 13 ablaufen

Nicht einmal Für den FM 13 ist ein Crack da,obwohl es das Spiel schon längst zum kaufen gibt
ja so wird es sein. es gibt keinen richtigen fifa 13 crack nur diese loader die nur bei 10% der leute funktionieren ^^.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 11:26   #28
xxGamer95
TheGamer
 
Benutzerbild von xxGamer95
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 1
xxGamer95 gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

.. Ist auch klar , dass die Hersteller es so schwer wie möglich für die "Cracker" machen , jedes Unternehmen will Gewinn machen und die Spielehersteller bekommen jetzt schon Umsatzeinbußen , da das Spiel vor dem Release geuppt wurde .

Es wird die nächsten Jahre immer schwerer werden die Spiele zu cracken.
xxGamer95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 11:27   #29
karsten2208
Alles Super
 
Benutzerbild von karsten2208
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 197
Bedankt: 75
karsten2208 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nitre Beitrag anzeigen
ja so wird es sein. es gibt keinen richtigen fifa 13 crack nur diese loader die nur bei 10% der leute funktionieren ^^.
Hallo,
ich denke es wird eine frage der Zeit wann die Kekse wieder funktionieren werden.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
karsten2208 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 12:41   #30
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von karsten2208 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich denke es wird eine frage der Zeit wann die Kekse wieder funktionieren werden.
hallo,
jap so ist es. ich erinnere mich an die zeiten wo StarForce aktuell war und man seine laufwerke abstöpseln musste (also leselaufwerke und brenner) + die virtuellen laufwerke mit lauter kleinen tools verstecken (SF nightmare fällt mir spontan ein) usw. alles nur eine frage der zeit
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 16:44   #31
xTzVention
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
xTzVention ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, habe da mal eine kleine Frage:
Kann man dem vorhin erschienenen Crack trauen? Irgendwie habe ich das nicht gerade gerne, wenn ich, um ein gecracktes Spiel zu spielen, bei Origin angemeldet sein muss und es auch laufen lassen muss. Oder funktioniert dieser auch wenn ich Origin den Internetzugriff verweigere? Vielleicht ne blöde Frage aber ich kenne mich mit so etwas nicht so aus.
xTzVention ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 16:57   #32
tyzon100
MEMBER
 
Benutzerbild von tyzon100
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 88
Bedankt: 72
tyzon100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du musst den CRACK ONLY V2-PROPER ziehen...der geht ohne origin
tyzon100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 17:36   #33
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na gott sei dank ging es diesmal schnell.

@Rikke

das stimmt schon aber das ist wohl nur der halbe grund. wenns wirklich der selbe schutz ist (ka.) dann ists es wohl beim zweiten spiel leichter als beim dritten.

werd mal schauen ob der 3dm crack nicht wieder so ein reinfall ist .
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 17:42   #34
Schmoodoo
Anfänger
 
Benutzerbild von Schmoodoo
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: vorm PC
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Schmoodoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wollts grade zocken aber der Sound hängt die ganze Zeit kurz. Dann werden Texturen nicht geladen und die Performance ist zum kotzen. Da klaut man ehrlich ein Spiel und dann sowas
__________________
Schmoodoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 17:47   #35
alff2007
Anfänger
 
Benutzerbild von alff2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: GB
Beiträge: 23
Bedankt: 292
alff2007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat jemand ne ahnung wie man das auf deutsch stellt? ist alles auf japanisch.
alff2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Sitemap

().