myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Need for Speed Most Wanted (2012) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2737206)

sickblick 31.10.12 22:57

So, ich möchte auch mal gerne meine Meinung zu diesem Spiel zum Ausdruck bringen.
Ich hab das jetzt 2 Tage gespielt und musste folgendes festellen, für nur 50€ bekommt hat man dann folgendes:

+ Das Spiel hat eine anschauliche Grafik.

- Die Steuerung sollte man eher in einen Rennsimulator einbauen und nicht in einen Arcaderacer.
- Den Verfolgungsjagden kann man ab "Heat 3" fast nicht mehr entkommen -> Man fährt weiter und weiter und weiter und richtet mehr Schaden an, was SP ergibt, welche wiederum das "Heat Level" erhöhen und die Flucht (nahezu?) unmöglich machen
- Man hat von Anfang an fast alle Autos, bis auf jene in der Most Wanted Liste.
- Bis auf die Geschwindigkeit und das Handling bei einigen, wenigen Wagen (Corvette, Ariel, BAC, Caterham, Ford F-150 & Landrover) fühlen sich alle Wagen gleich an.
- Kein NFS würdiges Tuning!

Also wer ein Spiel mit gleichem Konzept aber bessere Umsetzung sucht, sollte sich lieber Burnout Paradise holen. Ist zwar auch von Criterion aber bei diesem Titel zeigt der genannte Entwickler auch, was er kann und worauf er sich in Zukunft beschränken sollte.


So, nochmal zum Thema Need for Speed an sich:
Ich finde NFS Carbon war das letzte wirklich gute Spiel in der Franchise.
Allen vorran ist immernoch NFSU2 das beste und wenn die Profitgeier von EA sich endlich mal das feedback der Community anschauen würden, dann hätten wir sowas wie NFSU3 (und bitte von richtigen Entwicklern, vorzugsweise den selben alten Leuten, die NFSU, NFSU2 & NFSMW entwickelt haben),zu erwarten.

visore 01.11.12 02:54

Hallo,

weiss nicht ob ich es überlesen habe, aber kann mir einer sagen wie man speichert in dem Spiel?
muss ich dafür in origin eingeloggt sein?
Wenn er Automatisch speichern sollte, steht es dann irgendwo?

mfg
visore

Shocker1232 01.11.12 09:08

also das stimmt mal garnicht was du geschreiben hast kauft dir mal neuen pc das spiel einfach geil :D

Shocker1232 01.11.12 10:32

ich habe ein problem habe den patch installiert geht alles aber wenn ich das spiel straten will kommt schwarzer bildschrimm mit so einem lade kreis und das die ganze zeit bitte helft mir

djklesk 01.11.12 11:22

danke :) kann keins von dem beschrieben problemen bestätigen

Lauternfan 01.11.12 13:14

hat das game einen splitscreen modus am pc?

gsberk15 01.11.12 14:25

Ich bekomme auch ein lade kreis mehr auch nicht

Scorpia Pheonix 01.11.12 14:56

Zitat:

Zitat von Lauternfan (Beitrag 23981496)
hat das game einen splitscreen modus am pc?

Nein.

mak1990 01.11.12 15:15

DAS Game is soooo Geillll ohne scheiß keine Pixelfelhler oder so ka was ihr alle habt :DDDD

Miczor 01.11.12 15:20

Ihr wählt die De MW.exe aus und installiert sie in den install ordner, dann schaut ihr in den install ordner da ist nun ein neuer nfs mw ordner, da ist die DE datei und noch 4 andere dateien. Diese 5 Dateien kopiert ihr einfach in das fordere installverzeichnis wo die ganzen anderen ordner sind, dann gehts. :)

SpriteBanane 01.11.12 17:05

wenn ich mit dem skydrow crack das spiel starte bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und das Programm reagiert nicht mehr

daherc 01.11.12 19:06

So nach mehreren Std zocken möchte ich folgendes sagen:

Also das freie herumfahren macht tierisch spaß ...
Aber die Rennen sind der letze dreck, wenn man nen Crash baut hat man null Chancen noch zu gewinnen.
(Jetzt weiss ich zumindest was meine vorposter gemeint hatten)

Die Cops lassen sich nur verdammt schwer abwimmeln -.-

Abkürzungen sind nicht erlaubt -.- (Weil man den Checkpoint verfehlt)

Grafik und freies herumfahren HUI
Der rest eher Pfui...

Da spiel ich lieber das gute alte Most Wanted...

Habe meine Bestellung soeben storniert.

sickblick 01.11.12 19:17

Zitat:

Zitat von visore (Beitrag 23980509)
Hallo,

weiss nicht ob ich es überlesen habe, aber kann mir einer sagen wie man speichert in dem Spiel?
muss ich dafür in origin eingeloggt sein?
Wenn er Automatisch speichern sollte, steht es dann irgendwo?

mfg
visore

Das Spiel speichert automatisch und es wird nirgendswo angezeigt - toll oder?
...nicht!

Jensen 35 01.11.12 19:24

Habe mein Controller eingestellt und wenn ich das Spiel beände und wieder neu reingehe sind die Einstellungen weg . Wie kann ich das speichern???

oktayakyüz 01.11.12 21:17

Zitat:

Zitat von Shocker1232 (Beitrag 23981051)
ich habe ein problem habe den patch installiert geht alles aber wenn ich das spiel straten will kommt schwarzer bildschrimm mit so einem lade kreis und das die ganze zeit bitte helft mir


geht mir genauso nach dem Deutsch Patch erscheint ein schwarzer Bildschirm mit einem lade kreis ich habe die Skirdow version nach dem Crack geht es auch nicht

Mantafahrer 01.11.12 22:02

mal ne frage, hab es auf windows 8 installiert, aber iwie startet es nicht...
ist das nicht win8 kompatibel? oder gibts da nen patch??

EDIT: crack v2 hat abgeholfen, läuft nun

sirfes 02.11.12 14:41

Mahlzeit ,

Und zwar habe ich folgende Frage wie habt ihr das Game zum laufen gekriegt . Ich habe schon sämtliche Cracks ausprobiert es auf Deutsch gestellt und und und .....

Doch das einzige was passiert wenn ich die Exe an klicke , es lädt ganz kurz und dann passiert nichts ???
Daher wär nett es nett wenn ihr mich nicht Dumm sterben lassen würdet ;)

Maede 02.11.12 15:03

Das Handling ist der letzte Müll, total schwammig und gummig, die KI ist lächerlich schwer mit cheating. Und dass man sich keine Autos verdienen muss und nicht frei tunten kann ist auch katastophal. Wirklich ein entäuschendes NFS, mit Abstand das schlechteste das ich kenne...

muh4m3d111 02.11.12 15:22

danke habe aber ein kleines problem mit der original version :D bleibt im lade fenster hängen-.-

DrudgeLord 02.11.12 16:00

Hi Leute.

Hab den Fehler begangen die Pre-Order Version von OnlineKeyStore zu kaufen.
Auch wenn languarde: German dabei stand gab es nur eine englische & japanische Version davon.

Der Support reagiert natürlich nicht und Live Chat ist Offline.

Gibt es eine Möglichkeit mit einem Release das Spiel auf Deutsch mit Videos umzustellen?

AceFighter1990 02.11.12 17:52

Hallo,

Hat schon jemand die Nummer 9 der Blacklist besiegt?
Bei mir ist es nämlich so ich kann das Rennen fahren und auch Gewinnen.
Nur um ihn dann zu Crashen um den Wagen zu bekommen macht das spiel dann einfach weiter also er wird mir nichtmal mehr auf der minimap als gegner angezeigt, und wenn ich ihm dann trozdem hinterherfahre und ihn crashe steht da niederlage und das ich ihn freigeschaltet habe aber habe ich nicht und ich kann das Rennen nochmal fahren und dann das gleiche wieder.
Hat noch jemand das Problem oder hat ihn schon besiegt und sein Auto geholt?
MfG

sl0mo 02.11.12 23:37

@ace

Hab das game durch. Mit dem S K I D R O W-Release auf englisch gabs keine Probleme bei mir. Außer, dass einem die crashcam tierisch auf die Nüsse geht :)
Ich mein auch man muss die am Ende gar nich "down taken" um das Auto zu bekommen. Hab das bei einem drei mal hintereinander verpeilt und konnte das Auto dann über Easydrive trotzdem auswählen.

Modul21 02.11.12 23:37

bei mir auch mit den deutsch patch, nur lade balken mehr nicht

Gamer8999 03.11.12 13:15

habe bei nfsmw ein problem

wenn ich die grafik auf ultra stelle ruckelt es obwohl ich 40-60fps habe.

wenn ich die reflektionen auf mittel stelle ist das ruckeln weg aber mit der oben genannten fps dürfte es doch gar nicht ruckeln oder???

Sutoraika 04.11.12 12:44

Zitat:

Zitat von caminero71 (Beitrag 23972199)
Ihr werdet sehen,das das Spiel nie vor dem Release gecrackt wird
Seit EA den Neuen Schutz hernimmt haben die Leute Probleme es zu cracken

Es wird genauso wie bei Fifa 13 ablaufen

Nicht einmal Für den FM 13 ist ein Crack da,obwohl es das Spiel schon längst zum kaufen gibt

eben nicht ;) der crack von skidrow funktioniert problemlos mach dir da mal keine sorgen!

Szili 04.11.12 12:57

Zitat:

Zitat von Gamer8999 (Beitrag 23988122)
habe bei nfsmw ein problem

wenn ich die grafik auf ultra stelle ruckelt es obwohl ich 40-60fps habe.

wenn ich die reflektionen auf mittel stelle ist das ruckeln weg aber mit der oben genannten fps dürfte es doch gar nicht ruckeln oder???

ist halt ein schlechter konsolen port wie so oft (nicht optimiert für die pc hardware, vorallem high-end hardware.....) wenn du das spiel auf 30 fps limitierst (wie bei einer konsole) wird es nicht mehr ruckeln aber dauerhaft langsamer laufen :/

kannst ja mal testen! C:\Users\***\Documents\Criterion Games\Need For Speed(TM) Most Wanted\config.NFS13Save mit editor aufmachen und bearbeiten > den eintrag "LockTo30=false" auf "LockTo30=True" ändern.

und am besten scheinwerfer schatten im spiel deaktivieren, frisst das meiste an fps im spiel.

IamJESUS 04.11.12 15:52

Endlich mal wieder ein Spiel, daß nicht auf den XBox-Controller ausgelegt ist! :T

Man muß mit dem Gaßfuß und der Lenkung aber sehr vorsichtig umgehen, da einen sonst das Heck schnell überholen will! :D

Ansonsten ein super Game! Das POSTMORTEM-Release ließ sich problemlos durch das beigelegte Crack freischalten!

sirfes 05.11.12 15:19

Bei Allen bei dem das Spiel nicht startet und ihr mehre Bildschirme angeschlossen habt trennt die so das nur noch ein Hauptbildschirm da ist .

Dann müsste das Spiel funktionieren .

Achta 05.11.12 18:13

Mein AVG hat grade ausgeschlagen!

http://www.pic-upload.de/view-16772135/virus..jpg.html

Ernsthafte bedrohung?

mr.tyron 05.11.12 21:01

Zitat:

Zitat von Scorpia Pheonix (Beitrag 23966627)
Das Problem mit NFS MW ist, das es einfach kein richtiges NFS mehr ist, Ich möchte lieber ein neues NFS Underground 2. :(

Aber egal, so ist es trotzdem ein gutes Spiel auch wenn es den Namen NFS nicht verdient.

So Sieht es aus :T:T:T:T:T

philthehil 08.11.12 21:05

Hi Leute,

hat jemand eine Idee:
Ich kann das Spiel ganz normal starten, komme dann bis zum ersten "Press any Key" Bildschirm und danach in den Bereich wo das Spiel lädt....und es lädt und lädt und lädt und nichts tut sich. Es kommt an dieser Stelle einfach nicht weiter.

Besten Dank für Support schonmal

bladaaa 10.11.12 10:37

Zitat:

Zitat von oktayakyüz (Beitrag 23983044)
geht mir genauso nach dem Deutsch Patch erscheint ein schwarzer Bildschirm mit einem lade kreis ich habe die Skirdow version nach dem Crack geht es auch nicht

hab auch das problem...glaub man muss auf einen neuen crack warten!

Scorpia Pheonix 10.11.12 11:20

Diese Version funktioniert 100% und ist Deutsch!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

borzboy 18.11.12 09:55

Hey!
Bei mir hängt das spiel gleich beim ersten lade Fenster nach dem start
ist da eine Lösung bekannt?

Hatschie 18.11.12 12:21

Hallo, Leutz... ich habe folgendes Problem > Spiel startet kann es auch ganz normal ohne Probleme Spielen, aber das Bild ist nach links gerückt und ich habe da so zusagen am rechten Bildschirmrand einen schwarzen Balken. Hat da vielleicht einer von euch eine Idee was man machen könnte Auflösung hab ich alles wie gewohnt eingestellt, aber das Bild lässt sich nicht in die Mitte zentrieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.