myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Need for Speed Most Wanted (2012) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.10.12, 22:57   #11
sickblick
Anfänger
 
Benutzerbild von sickblick
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 28
Bedankt: 2
sickblick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, ich möchte auch mal gerne meine Meinung zu diesem Spiel zum Ausdruck bringen.
Ich hab das jetzt 2 Tage gespielt und musste folgendes festellen, für nur 50€ bekommt hat man dann folgendes:

+ Das Spiel hat eine anschauliche Grafik.

- Die Steuerung sollte man eher in einen Rennsimulator einbauen und nicht in einen Arcaderacer.
- Den Verfolgungsjagden kann man ab "Heat 3" fast nicht mehr entkommen -> Man fährt weiter und weiter und weiter und richtet mehr Schaden an, was SP ergibt, welche wiederum das "Heat Level" erhöhen und die Flucht (nahezu?) unmöglich machen
- Man hat von Anfang an fast alle Autos, bis auf jene in der Most Wanted Liste.
- Bis auf die Geschwindigkeit und das Handling bei einigen, wenigen Wagen (Corvette, Ariel, BAC, Caterham, Ford F-150 & Landrover) fühlen sich alle Wagen gleich an.
- Kein NFS würdiges Tuning!

Also wer ein Spiel mit gleichem Konzept aber bessere Umsetzung sucht, sollte sich lieber Burnout Paradise holen. Ist zwar auch von Criterion aber bei diesem Titel zeigt der genannte Entwickler auch, was er kann und worauf er sich in Zukunft beschränken sollte.


So, nochmal zum Thema Need for Speed an sich:
Ich finde NFS Carbon war das letzte wirklich gute Spiel in der Franchise.
Allen vorran ist immernoch NFSU2 das beste und wenn die Profitgeier von EA sich endlich mal das feedback der Community anschauen würden, dann hätten wir sowas wie NFSU3 (und bitte von richtigen Entwicklern, vorzugsweise den selben alten Leuten, die NFSU, NFSU2 & NFSMW entwickelt haben),zu erwarten.
sickblick ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Sitemap

().