Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.11.12, 12:21   #140
Hatschie
初學者

Benutzerbild von Hatschie

Bedankt: 22
Hatschie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt PunkteHatschie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt PunkteHatschie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt PunkteHatschie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt PunkteHatschie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt PunkteHatschie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt PunkteHatschie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt PunkteHatschie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt PunkteHatschie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt PunkteHatschie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt PunkteHatschie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1786 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Leutz... ich habe folgendes Problem > Spiel startet kann es auch ganz normal ohne Probleme Spielen, aber das Bild ist nach links gerückt und ich habe da so zusagen am rechten Bildschirmrand einen schwarzen Balken. Hat da vielleicht einer von euch eine Idee was man machen könnte Auflösung hab ich alles wie gewohnt eingestellt, aber das Bild lässt sich nicht in die Mitte zentrieren.
Hatschie ist offline   Mit Zitat antworten