Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.10.12, 11:40   #35
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

So 2 Stunden gezockt.

Meine Meinung:

Die Steuerung ist unglaublich schwammig.

Mir fehlt die Motivation weiter zu zocken, weil man fast alle Fahrzeuge findet, ich meine was ist der Sinn wenn ich gleich am anfang mit Lambos und Porsches fahren kann.

Die Farhzeuge fahren sich fast alle gleich.

Die FPS schwanken von 20 bis 60.

Ich finde das Spiel ist das schlechteste NFS aller zeiten, ich meine was soll das, ich habe weder Geld um Fahrzeuge zu kaufen weil ich eh alle finde, das macht die Rennen überflüssig.

Wer dieses Spiel für 50 Euro kauft der hat mein Mitleid, und ich schreibe das als NFS Fanboy!