Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.04.10, 23:00   #67
Atel
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 334
Atel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mav12345 Beitrag anzeigen
1. Wiso denn? Irgendwie muss man ja die Verluste durch die Raubkopierer kompensieren.

2. Musst doch nciht alles kaufen/Spielen. Ich sehe mich persönlich als Spieler mit, der nicht jeden Müll spielt, und trotzdem wird meine Liste mit Spielen, die ich noch spielen möchte, immer länger und komme garnicht mehr hinterher.

3. Wenn es die Möglichkeit gäbe zuraubkopieren, nciht gäbe, dann würdeste die Spiele ja wohl nicht kaufen, wenn du so wehement auf deine Prinzipien achten würdest.

4. Siehe 3. Meiner Meinung nach, bist du ein Heuchler, da du sonst drüber stehen würdest und nach deinem "heuchlerischen" Prinzipien, die Spiele ignorieren würdest.

5. Ah... das wars ja schon. Schade, hätte noch mehr.


Für mich ist die Diskussion hier beendet. Spiele sind dazu da, um sich mal vom Alltag abzulenken und kein Ersatz. Demnach sollte sich jeder mal über seine eigenen Anspruch nachdenken.


PS: Wenn es keine Diebe gäbe, bräuchten wir dann Schlösser an den Türen?
lol woher willst du wissen welche spiele ich kaufe und welche nicht ausserdem sind diese punkte allgeimein gehalten.Vielleicht solltest du mal in verschiedenen foren schauen in fast jeden gibt es so eine art thread.
Wie gut das menschen verschieden sind.

Naja vielleicht brauch man schlösser ja auch für mörder vergewaltiger kinderschänder usw.Aber man sieht ja das du eine eingeschränkte sicht hast.Du bist die richtige person für die Lobby.
Atel ist offline   Mit Zitat antworten