Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.03.10, 12:52   #31
Dalola
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 10
Dalola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Numrollen Beitrag anzeigen
Hab schon die Beta von Siedler gezockt und mit dem letzten (oder vorl) wurder der Kopierschutz eingeführt. Gleich danach hatten wir ein Spiel das nach 2std abgebrochen ist, genau wegen diesem. Es hat auch öfters mal derbe geruckelt da bei einem 2on2 der Mann mit der lahmsten Leitung die Geschwindigkeit vorgibt. Wenn da nun ein DSL light zocker oder jemand mit mehreren an einer Leitung sitzt und plötzlich für 10min nur einen Bruchteil seiner Leitung frei hat ises vorbei mit dem Spass.

Auserdem sind die Devs nur stark vereinzelt auf die massigen Verbesserungsvorschläge eingegangen. Heutzutage wird bei denen die Beta mehr als nur zum Bugfeedback genutzt und trotzdem kaum was umgesetzt. Finde ich madig das sich so viele Spieler die Arbeit machen und dann auser Danke und einem schlimmen KS nichts bekommen.
Gekauft wird kein Spiel mit so einem Schutz. Ich hätte auf Anhieb 3 bessere Möglichkeiten ein Spiel zu schützen ohne das der Spieler der Volldepp ist ...



Der Ubisoft Launcher war schon von vorne rein in der Beta.
Ich spiele täglich im Multiplayer und hatte nicht weniger Probleme als in BC2,MW2,Dawn of War 2,Anno1404 oder all den anderen neueren Spielen. (Multiplayer! Der SP rennt so oderso ohne Probleme)

Jedes andere Spiel wie BC2,Steam,GFWL und Co nutzt ebenso ein ähnliches system. Wo soll der unterschied sein? Da meldest dich genauso mit deinem (Bsp: BC2) EA Account ein. Warum wird soviel wind um Ubisoft gemacht? Hatte mit BC2 viel mehr probleme als mit S7 bis jetzt.


Hat einer der kritiker hier jemals schon AC2 oder Siedler 7 als retail gespielt?
Es ist immer das selbe bei jedem neuen System das eingeführt wird. Sei es Steam und anderen Systemen
Sobald ein kleines Problem auftaucht wird das gleich ganz gross gemacht und rumerzählt als wäre es unspielbar.


Ich bin ein Mensch der eine eigene Meinung vertritt und nicht jeden mist den man im internet rumerzählt nachplappert. Ich mach mir mein eigenes Bild meine eigene erfahrung und kann nur eines sagen: Das ganze hat null wahrheits gehalt wie schon bei vielen anderen sachen vorher die runtergemacht wurden
Dalola ist offline   Mit Zitat antworten