myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Need for Speed: Hot Pursuit (2010) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.10, 16:10   #36
Deppkopf
Erfahrener Newbie

Bedankt: 115
Deppkopf gewöhnt sich langsam dran | 62 Respekt Punkte
Standard

Hab nen Q6600 und hatte noch keinen einzigen Crash. Daran kanns wohl nich liegen
Deppkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 16:25   #37
trek_star
Anfänger

Bedankt: 0
trek_star ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe soeben einen Lösungs Vorschlag vom EA Support bekommen nachdem ich eine mail geschickt hatte:
Hallo,

deaktivieren Sie die Benutzerkontensteuerung von Windows 7 (sofern noch nicht geschehen). Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:

- Klicken Sie dazu auf Start - alle Programme - Zubehör - Ausführen.
- Geben Sie in der Dialogzeile "msconfig" ein und klicken Sie auf OK.
- Klicken Sie nun auf den Kartenreiter "Tools".
- Klicken Sie hier nun auf die Funktion "UAC-Einstellungen ändern" und anschließend auf "Starten" (unten rechts).
- Sie sehen nun links einen Schieberegler. Diesen setzen Sie dann bitte auf die unterste Einstellung.
- Schließen Sie das Fenster wieder und starten Sie den Computer einmal neu.

Eine weitere Möglichkeit wäre der Kompatibilitätsmodus. Diesen aktivieren Sie, indem Sie einen Rechtsklick auf die gewünschte Verknüpfung des Spiels machen, Eigenschaften auswählen und danach auf den Reiter Kompatibilität wechseln. Dort können Sie die Kompatibilität für "Windows Vista mit Service Pack 1" aktivieren. Setzen Sie zusätzlich jeweils ein Häkchen bei "Visuelle Designs deaktivieren" und "Desktopgestaltung deaktivieren".

Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung des Spiels und wählen Sie "Als Administrator ausführen" aus.

Der Lösungsweg ist noch nicht getestet.

/edit ich habe eine nvidia GT220 und werde es sobald ich zughause bin testen
trek_star ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 16:53   #38
Jamec
Anfänger

Bedankt: 2
Jamec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich glaube jeder einigermaßen erfahrene vista/win 7 user schaltet diese ranzige kontrolle sofort nachm neu auflegen aus ..ich auf jeden fall ich probier jez auch mal das mit nur 2 cores aus ..hoffentlich langst dann noch für max grafik -.-"
Jamec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 16:55   #39
kennki
Erfahrener Newbie

Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Klar, ich habe nur 2 Kerne normal und es geht flüssig (@ 3Ghz)
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 16:56   #40
CallOfDutyBlackOps2010
Anfänger

Bedankt: 28
CallOfDutyBlackOps2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Yo hab ein Problem...

Bei mir flackern bei jedem Rennen die bäume also sie flackern auf der straße und auch sonst überall wenn ich fahre

bitte um hilfe

wo kann ich eigentlich das anti-analising einstellen?
CallOfDutyBlackOps2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 17:04   #41
Jamec
Anfänger

Standard

AAAlso mein PC: asus p5n-t deluxe, q6600, 6 gig ddr2 (corsair), gtx 470 von zotac und ich spiel auf nem 24 zoller mit nem 19 zoller für itunes firefox daneben (über die gleiche graka)

---> ES läuft nachdem ich auf die 2 cores umgestellt hab.

Allerding lagg spikes ohne ende ..kann natürlich auch an 24 + 19 liegen aber ich kann auch bfbc2 crysis fallout nv und dergleichen auf max grafik zoggen also nehm ich ma an das es am fehlen der 2 cores liegt.

Ich weis nich ob das schon angesprochen wurde aber ES GIBT KEIN AA 0.o ---> üüüberall kanten sieht einfach nur grässlich aus .

Und dazu noch das schlechteste Handling seit nfs underground2 meiner meinung nach. Ok es isn remake aber desswegn muss man doch nich die steuerung übernehmen oder ??0.o
Ungelesen 17.11.10, 17:07   #42
kennki
Erfahrener Newbie

kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CallOfDutyBlackOps2010 Beitrag anzeigen
Yo hab ein Problem...

Bei mir flackern bei jedem Rennen die bäume also sie flackern auf der straße und auch sonst überall wenn ich fahre

bitte um hilfe

wo kann ich eigentlich das anti-analising einstellen?
Nein AA klappt bisher nicht, auch wenn man es ausserhalb des Spiels anstellt.
Ungelesen 17.11.10, 17:08   #43
CallOfDutyBlackOps2010
Anfänger

Bedankt: 28
CallOfDutyBlackOps2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kennki Beitrag anzeigen
Nein AA klappt bisher nicht, auch wenn man es ausserhalb des Spiels anstellt.
fuck...
naja update ma treiber vllt hörts flackern auf und grafik runterstellen wäre ja nur kacke!!
CallOfDutyBlackOps2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 17:35   #44
vyte
Anfänger

Bedankt: 4
vyte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lol ich soll die Grafik runterschrauben wenn ich Grafikstörungen im Spiel habe? Wasn das für ne Hilfestellungs seitens EA?

Dann kann ich ja gleich die alte Ps2 Variante spielen. Die Grafik ist so schon unterste schublade ohne AA.
vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 17:39   #45
Jamec
Anfänger

Standard

passt ma auf : DAS SPIEL IST SCHEISE

verschwendet nich eure zeit die probleme zu fixen ich habs deinstalliet weils einfahc nur suckt ALLES ist schlechter geworden ...es gibt wirklich nicht einen einzigen positiven Aspekt ich zogg jez einfach nochma most wanted , das spiel kann wenigstens was
Ungelesen 17.11.10, 17:53   #46
Masda_M
Anfänger

Masda_M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus Leudz..

Hab das game auch heut vom Postboten gekrigt.

Installiert gestartet und dann das gleiche Problem, immer wenn ich ein Rennen fahrn will, egal welches, stürzt des game ab..

Hab mal alles probiert was hier bis jetz so drin steht, leider hat nix funktioniert..

Allerdings kommt bei mir ziemlich alles zusammen..:
Hab Vista 32 bit + service pack
Intel quad
Nvidea Gforce 8800 gtx

Also das es n systemproblem is, glaub ich nicht.
Denk das liegt am spiel..

Aber aufs nächste update zu warten.. eig. kein bog..!
Masda_M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 17:57   #47
kennki
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Jamec Beitrag anzeigen
passt ma auf : DAS SPIEL IST SCHEISE

verschwendet nich eure zeit die probleme zu fixen ich habs deinstalliet weils einfahc nur suckt ALLES ist schlechter geworden ...es gibt wirklich nicht einen einzigen positiven Aspekt ich zogg jez einfach nochma most wanted , das spiel kann wenigstens was
Da "suckt" (um jetzt mal im Gossenslang zu bleiben) der ganze Tuning-"Mist" aber auch voll total ey mann. ^^
Ungelesen 17.11.10, 17:58   #48
kennki
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von vyte Beitrag anzeigen
Lol ich soll die Grafik runterschrauben wenn ich Grafikstörungen im Spiel habe? Wasn das für ne Hilfestellungs seitens EA?

Dann kann ich ja gleich die alte Ps2 Variante spielen. Die Grafik ist so schon unterste schublade ohne AA.
Bullshit, in welcher Auflösung spielst du? In Full-HD sieht das echt nicht schlecht aus, auch ohne AA.
Ungelesen 17.11.10, 18:11   #49
Jamec
Anfänger

Standard

kennki

tuning ist ja gar nich mehr vorhaden oder habich das jetzt wirkl nicht gefunden also ich kann die farbe des autos wählen (und zwar auf 8 vorgewählten) und das war auch schon mit tuning 0.o

@Masda_M wie bereits gesagt das mit auf 2 cpu s runterstellen funzt ...natürlich ist es ein problem des spiels (wovon auch sonst) die frage ist nur immer welche zweite komponente das problem komplett macht und das ist nunmal n quad prozessor den du ja laut specs hast..
Ungelesen 17.11.10, 18:25   #50
Tatjana23
Anfänger

Bedankt: 4
Tatjana23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt PunkteTatjana23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt PunkteTatjana23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt PunkteTatjana23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt PunkteTatjana23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt PunkteTatjana23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt PunkteTatjana23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt PunkteTatjana23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt PunkteTatjana23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt PunkteTatjana23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt PunkteTatjana23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Wie ist denn das Spiel so?
Lohnt es sich das zu kaufen oder würdet ihr eher abraten?
Tatjana23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 18:27   #51
kennki
Erfahrener Newbie

Standard

Eben, war ja vor Underground auch nicht anders. Und das ist auch gut so das es fehlt. Gibt ja nun 3 Spielreihen: Hot Pursuit - Shift - Underground (soll ja irgendwann auch ein 3. Teil rauskommen)
Ungelesen 17.11.10, 18:27   #52
desert89
Anfänger

Bedankt: 1
desert89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich war grade bei Media Markt und hab es mir gekauft, da nur sehr viele dinge die man im spiel machen kann, im Online-Modus möglich sind

Greetz
desert89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 19:15   #53
Jamec
Anfänger

Standard

@ tatjana23 also wenn du n fan vom alten hot pursuit bist und das gleiche spiel nochma mit besserer (aber schlechterer grafik als carbon most wanted etc.) haben willst dann ja wenn du wie ich findest das sich spiele weiter entwickeln müssen auch wenns n remake is und mann nich einfach das alte SCHEIS handling reinhaun kann dann lass es oder lad es erstma nur ums aus zu probiern
Ungelesen 17.11.10, 19:28   #54
kennki
Erfahrener Newbie

Standard

Wo bitte ist die Grafik schlechter als Carbon oder Most Wanted? Hast du was an den Augen? Spielst du alles auf höchsten Einstellungen und welche Auflösung? setz die Brille bitte auf. Man man man
Ungelesen 17.11.10, 19:38   #55
Jamec
Anfänger

Standard

junge es hat xact die gleiche grafik wie die andren nur das ein KEIN anti a gibt --> schlechter was haste fürn screeen ??? 17 zoller oder was ? ich hab üüüberall kanten und ja alles auf max dank 470 er

ich hatte auch eig nich vor mich hier mit jmd anzulegen sondern lediglich meine eigne meinung zu vertreten -.-"
Ungelesen 17.11.10, 19:58   #56
lukkylooser
Newbie

Bedankt: 5
lukkylooser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir läuft es ohne Probleme
Nur kann mir mal jemand sagen wo ich Soundtracks einfügen kann?
also eigene Musik ?
lukkylooser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 20:00   #57
kennki
Erfahrener Newbie

Standard

Das hat doch nicht mal die selbe Engine. Mit Shift hatte NFS einen Enginewechsel. Warte ich zeige dir mal Vergleichsscreens:

http://static.computergames.ro/cg/as...scarbon105.jpg
http://img.presence-pc.com/dossiers/391/wanted17.jpg

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
http://www.abload.de/image.php?img=4cnwz.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=3xnkc.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=2iues.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=1encp.jpg

Und das ganze nochmal bewegt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Most Wanted, zum Vergleich auf HD - 720p stellen)

(Carbon, auch hier mal auf 720p oder 1080p stellen)

(Hot Pursuit, auch hier auf 1080p)

habe übrigens einen 23 Zoller, eine 4870 1GB und spiele in 1920x1080, alles an

Exakt die gleiche Grafik ^^ Der war gut.
Man erkennt schon alleine einen Riesenunterschied an den Texturen, seien es Auto-oder die Landschafts/Bodentexturen. Wer das nicht sieht ist blind. Und ich bin kein Fanboy, ich habe einfach Augen im Kopf.

Und du mit deinen Kanten, tzzz. Ja es hat kein Anti-Aliasing, na und? Texturen, Spiegelungen etc. sprechen doch eine eindeutige Sprache.
Ungelesen 17.11.10, 20:07   #58
Harrier
Anfänger

Harrier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also jamec wenn das die grafik von carbon oder most wanted ist, weiß ich echt nicht wie HP bei dir aussieht. Das ist allemal schöner und auf die größe des bildschims kommt es bestimmt nicht an.
Ps: wenn man seine meinung äußert sollte sie auch wenigstens halbwegs zutreffen
Harrier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 20:10   #59
kennki
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von lukkylooser Beitrag anzeigen
Also bei mir läuft es ohne Probleme
Nur kann mir mal jemand sagen wo ich Soundtracks einfügen kann?
also eigene Musik ?
Glaube das funktioniert nicht, zumindest wurde dafür noch keine Lösung gefunden.
Ungelesen 17.11.10, 20:33   #60
Masda_M
Anfänger

Standard

Zitat:
kennki

@Masda_M wie bereits gesagt das mit auf 2 cpu s runterstellen funzt ...natürlich ist es ein problem des spiels (wovon auch sonst) die frage ist nur immer welche zweite komponente das problem komplett macht und das ist nunmal n quad prozessor den du ja laut specs hast..

Hmm oke..

Ich hab nur leider keine Ahnung wie ich das mach?!
Glaub da oben stands schon mal iwo ich finds aba nich mehr..

Fakt is ich hab mir dadrüber eig. noch nie Gedanken gemacht..^^ =P

Wär nett, wenn das vllt. kurz noch mal jmd. erklären könnte?!
Ungelesen 17.11.10, 21:27   #61
Jamec
Anfänger

Standard

meint ihr das jez wirkl ernst 0.o
du postest allen erstes 3 links von carbon most wanted und hp von YOUTUBE videos und meinst daran die grafik bestimmen zu können ...laal das funktioniert so nich mein guter. die qualität dieser videos spiegelt nicht im ansatz die der spiele wieder sondern is durch die aufnamen viel schlechter.

dann noch (weis ja nich ob das absicht ist aber is mir aufgefallen) bei most wanted bzw bitte auf 720 und bei hp auf 1080 damit der vergleich besonders gut ist

und jaaa es hat kein anti a ...NA UND ????? 0.o nenn mir mal bitte ein spiel der letzten 2 Jahre dieses Kalibers das kein Anti A hat ...das isn skandal die ham einfahc ihre konsolenscheise gemacht udn dann ma ebn n pc spiel draus geschustert.

ich hab zufällig die gesamte reihe von uderground 2 ab in diesem moment auf meinem pc installiert und kann daher realtiv gut vergleichen wie gut die grafik ist, falls du das auch hast ...hut ab aber die meisten leute werden wohl im mom nur hp drauf haebn und sich nur an die grafik von most wanted und carbon errinnern können.

mein hauptaugenmerkt lag aber von anfang an eh nicht auf der grafik ...das war nur ein kleiner nebenpunkt. ich spiel ja auch underground 2 wenn ich bock dazu hab udn das hat nun wirkl keine überragenede grafik.

vielmerh wolllte ich damit nur verdeutlichen wie viel an diesem spiel einfahc nich stimmt ... tuning ?? fehlanzeige handling ...zum kotzen und dann unterstützt es keine quads ...BITTE WAAS ??

wenn ihr das spiel weiterhin verteidigen wollt von mir aus aber ich schließ jetzt damit ab udn bin zutoefst enttäuscht von der diesem teil meiner lieblings spiele reihe -.-"
Ungelesen 17.11.10, 21:32   #62
Jamec
Anfänger

Standard

@Masda_M du startest das spiel und tabbs dann raus (alt+tab) dann öffnest du den task manager und gehst auf den reiter prozesse.

dort siehste dann nfs11.exe

rechtsklick und auf set affinity (hab windows auf englisch desswegn weis ich leider nicht wie das auf deutsch heist) aber es ist unter priorität einstellen und endet mit "..."
dort kannst du nun die einzelnen cpus für dieses spiel ein oder ausschalten.

lass die haken bei kern 0 und 1 da und entfern die bei 2 und 3 dann sollte es funktionieren ;-)

mfg Jamec
Ungelesen 17.11.10, 21:34   #63
Jamec
Anfänger

Standard

ps: um die nsf11.exe bei prozesse nach oben zu befördern kannst du zweimal auf speicher klicken ;-)
Ungelesen 17.11.10, 21:41   #64
Masda_M
Anfänger

Standard

Zitat:
@Masda_M du startest das spiel und tabbs dann raus (alt+tab) dann öffnest du den task manager und gehst auf den reiter prozesse.

dort siehste dann nfs11.exe

rechtsklick und auf set affinity (hab windows auf englisch desswegn weis ich leider nicht wie das auf deutsch heist) aber es ist unter priorität einstellen und endet mit "..."
dort kannst du nun die einzelnen cpus für dieses spiel ein oder ausschalten.

lass die haken bei kern 0 und 1 da und entfern die bei 2 und 3 dann sollte es funktionieren ;-)

mfg Jamec
Hab es schon gefunden...

Diesen Tipp gab's auch im EA-Forum.. Hab alle Varrianten Probiert, Kern 1+2; 3+4 usw.. nichts will funktionieren.. -.-' hab es auch als adimistrator ausgeführt.. nützt leider alles nix bei mir.. muss wohl doch auf 'nen Patch warten..

Danke trzdm..
Ungelesen 17.11.10, 21:59   #65
kennki
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
mein hauptaugenmerkt lag aber von anfang an eh nicht auf der grafik ...das war nur ein kleiner nebenpunkt. ich spiel ja auch underground 2 wenn ich bock dazu hab udn das hat nun wirkl keine überragenede grafik.

vielmerh wolllte ich damit nur verdeutlichen wie viel an diesem spiel einfahc nich stimmt ... tuning ?? fehlanzeige handling ...zum kotzen und dann unterstützt es keine quads ...BITTE WAAS ??

wenn ihr das spiel weiterhin verteidigen wollt von mir aus aber ich schließ jetzt damit ab udn bin zutoefst enttäuscht von der diesem teil meiner lieblings spiele reihe -.-"
eben du hast die falschen Teile gespielt. Ich habe bisher jedes NFS gespielt, angefangen 1996 mit NFS 1. Tuning war damals nicht vorhanden, war auch nicht in NFS2, Hot Pursuit 1, NFS Brennender Asphalt, NFS Porsche oder NFS Hot Pursuit 2 enthalten. Nach Hot Pursuit 2 ging die Serie vor die Hunde. Es war ganz einfach kein NFS mehr. Du spielst Underground und Carbon und meinst allen Ernstes das das ein echtes NFS ist? Nicht mehr als eine eigenständige Serie in der Spieleserie. Hat mit dem Ursprungs-NFSs nichts mehr gemein. Damals konnte man noch mit Luxusautos durch malerische Landschaften fahren, ohne Rundkurse und musste nicht wie heute mit asiatischen Billigkarren illegale Straßenrennen durch irgendwelche Großstädte machen. So gesehen ist das heutige NDS Hot Pursuit wieder weitaus näher an dem dran was Serienfans seit Langem vermisst haben.
Aber die ersten Spiele scheinst du ja nicht gespielt zu haben.

Zum Handling:
War früher auch nicht besser, ist halt wie gesagt auf Arcade getrimmt. Und komm mir nicht das Underground, MW oder Carbon eine bessere Steuerung hatten. Das war genauso ein Mist.

Keine Quads:
Das Problem scheinen aber nicht alle zu haben, können es doch genug Leute mit i7 Prozessoren spielen und zwar ohne Probleme. Wird ein Patch rauskommen keine Frage.

Zum Thema fehlendes AA:

folgende "Große" Spiele unterstützen kein Anti-Aliasing

Und gegen diese Spiele ist Hot Pursuit klein.

Und ja natürlich meinen wir das mit der Grafik ernst. Habe selber alle Teile gespielt, zum Teil durch. Und ich weiß wie die Grafik aussieht. Sicherlich geben die Youtube Links nicht die gesamte grafische Qualität der alten Spiele wieder, aber wenn ich diese heute auf meinem PC spiele tun mir schon die Augen weh. Auch wenn besonders Most Wanted kein schlechtes Spiel ist (es ist eben nur anders).

@Jamec. Bitte gewöhne dir die deutsche Sprache an. Rechtschreibfehler ohne Ende machen dich nicht gerade glaubwürdig. Zumal du nicht einmal dein Lieblingswort "Scheiße" richtig schreiben kannst ^^ (das wird nicht scheise geschrieben)
Ungelesen 17.11.10, 22:22   #66
Jamec
Anfänger

Standard

du wisst es auch nich begreifen oder ? ich hab nich vor hier ein gaming wissen contest zu veranstalten und ich fände es nett wenn du ein zitat davon posten könntest in dem ich davon rede die Anfänge der nfs reihe mitgemacht zu habenund profi zu sein ..da findest du nämlich nich ...ich habe mich natürlich auf die genannten spiel bezogen weil ich wohl kaum angefangen hab mit 5 nfs zu zocken ...ja ich bin 19 und ja ich kann (wenn ich will) auch gutes deutsch schreibn. ich hoffe dir ist klar das rechtschreibflaming sehr viel unerwünschter ist als einfach schnell texte runterzuschreibn und das geht so nunmal schneller. ich verschwende doch keine zeit hiermit ...für jeden dieser post hier hab ihc vllt 5 mins aufgewendet und du macht erstma große nachforschungen..omfg

zu den großen spielen:

risen ...oke wusste ich nich isn geiles spiel hab ich zwei mal durch is mr nicht aufgefallen muss ich zugebn

starcraft 2 ...nunja ich drück es mal so aus ich beschäftige mich pro tag ungefähr 6-8 stunden damit und kann dir sagen das die grafik dabei nich die geringeste rolle spielt ... es wird natürlcih heutzutage immer erwartet, das diese verbessert wird desswegn wurde sie es auch aber viele (vorallem die koreanischen)profis spieln eh auf sehr niedrigen grafikstufen um die performance zu erhöhn

und nun zu arcadia . dazu sag ich nur FAIL !!!!!! dieses spiel ist NICHT groß es ist einfach nur grottenschlecht und das werden auch die meisten leute bestätigen.

ich hoffe wirklich das wir nun endlich mal aufhörn könn damit, ich hab bessre sachn zu tun ...starcaft 2 zoggn zb aber das is nebensächlich xD
Ungelesen 17.11.10, 23:24   #67
kennki
Erfahrener Newbie

Standard

Tu was du nicht lassen kannst. Hier hört dir Noob doch sowieso keiner zu
6-8 Stunden am Tag mit Starcraft 2 verbringen? Junge wenn du studieren würdest so wie ich oder wenigstens arbeiten gehen dann hättest du keine 6-8 Stunden für sowas am Tag ^^
Aber keine 5 Minuten um ein bisschen den kopf einzuschalten und was ordentliches schreiben.

Ja ich sage nur du als alter NFS-Profi schätzt die Serie einfach falsch ein. Bin selber erst 23 also auch nicht gerade der Älteste hier. Aber ich meinte halt das ziemlich viele Dinge die du hier anprangerst zwar für dich im Vergleich zu Most Wanted und Co als Rückschritt betrachtet werden, sie es in Wirklichkeit aber gar nicht sind.

Habe eben nochmal gespielt und mir ist besonders aufgefallen das das Spiel bei Regen (ja sowas gibts und Nacht gibt es da auch), sogar ziemlich gut aussieht.

Sicherlich gibt es einige negative Punkte am Spiel, die will ich auch gar nicht beschönigen, aber von denen die du genannt hast ist nur das fehlende AA und das teilweise auftretende Abstürzen auf Quad-Core-Prozessoren anzumahnen. Besonders kleine Details machen z.b. das fehlende AA wieder wett. Als Beispiel hierfür soll einfach mal das Vorstellen der Autos genannt werden. Das gab es nämlich schon bei NFS1. Und sowas erfreut einen Fan der Serie halt. NFSU1+2, Carbon und Undercover gehören nicht wirklich zur Serie. Auch Shift nicht. Deswegen kann und sollte man auch die alten Teile (bis HP2) und das aktuelle nicht mit den neueren (inkl. Shift) vergleichen. Wie erwähnt gibt es heute dementsprechend auch 3 NFS Serien:

Hot Pursuit Reihe - Shift Reihe (kommt ja Anfang 2011 Teil 2) - Underground Reihe (Anfang 2012)

Um noch einmal das Thema große Spiele rauszukramen:

Du hast gesagt das kein Spiel diesen Kalibers ohne Anti-Aliasing daherkommt.
Die genannten Spiele sind zweifelsohne einige der meisterwartetsten der letzten Jahre.
Und es spielt auch keine Rolle ob sie nun gut oder schlecht geworden sind, sie sind große Spiele.
Ebenso brauchst du dann nicht sinnloserweise argumentieren das die Grafik das nicht negativ beeinflussen würde und AA sowieso keiner anschalten würde. Das mag stimmen, aber AA gab es halt in den Spielen nicht.
Ungelesen 17.11.10, 23:36   #68
Pokemoin
Banned

Bedankt: 77
Pokemoin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich versuche schon die ganze zeit die Beschleunigung und Bremse auf die Pfeiltasten zu legen. Aber das klappt nicht. Da steht dann immer Lautstärke- ,
Kann immer nur Buchstaben nehmen. Habe auch die anderen Tasten umbelegt die die Pfeiltasten Hoch und Runter benutzten. Kann jemand helfen? Kann irgendwie nicht so gut fahren wenn die Beschleunigung auf "A" liegt.

Falls notwendig hier meine Tastatur:

Pokemoin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 00:37   #69
Wussel
Ex-Moderator

Benutzerbild von Wussel

Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
...ja ich bin 19 und ja ich kann (wenn ich will) auch gutes deutsch schreibn. ich hoffe dir ist klar das rechtschreibflaming sehr viel unerwünschter ist als einfach schnell texte runterzuschreibn und das geht so nunmal schneller. ich verschwende doch keine zeit hiermit ...für jeden dieser post hier hab ihc vllt 5 mins aufgewendet und du macht erstma große nachforschungen..omfg
Jamec, das hier ist ein Diskussionsforum und kein Chat. Hier ist es DEFINITIV nicht gerne gesehen, mal eben irgendeinen Text runter zu rattern. Und der Satz von kennki mit Bezug auf deine Rechtschreibung war kein sog. "Flaming", das war lediglich ein Hinweis. Außerdem verstehe ich nicht, wo ich große Nachforschungen aufwenden muss, wenn ich einen korrekten Satz schreiben möchte.
Des weiteren: Gewöhne dir einen anderen Ton an.
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 03:10   #70
desert89
Anfänger

Bedankt: 1
desert89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was habt ihr eigentlich mit eurem AA ? Ich hab nen i7 950 ne GTX460 iGame von Colorful, 6gb ram, warum geht ihr nicht in den nvidia treiber und stellt dort unter 3d-Einstellungen verwalten dann einfach Programmeinstellungen nfs11.exe hinzufügen AA reinklatschen AF reinknallen volle pulle 1920x1080 und auf gehts SIEHT SUPER AUS!

Zum Game selber kann ich nur eines sagen nach den beiden herben Entäuschungen wie Medal of Honor oder Call of Duty Black Ops, ist NFSHP3 endlich mal wieder ein Game was richtig Bockt! SUCHTFAKTOR 10/10.

Gruß
desert89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort