Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.04.24, 16:32   #11
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.211
Bedankt: 4.449
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ziesell Beitrag anzeigen
weil ich für gleichberechtigung bin...
Dann schlage ich dir vor, dass du dich zunächst in irgendwelchen prokremlschen Foren für eine sachlichere, ausgewogenere Berichterstattung russischer Medien über den Westen einsetzt. Dann mache danach aber bitte keinen Urlaub mehr in Russland. Möglicherweise müssten wir dann in Zukunft auf deine inhaltslosen Posts verzichten, weil du in irgendeinem sibirischen Gulag verkümmerst...
Zitat:
Zitat von ziesell Beitrag anzeigen
...es werden ständig irgendwelche haltlosen behauptungen aufgestellt
Ja, z.B. der Abschu8ss der MH17 und die Beteiligung russischer Truppen am Massaker in Butscha... Da kommt aus dem Kreml ein schlichtes "Njet" und der Drops ist gelutscht!

Tut mir leid, ziesell, deine Intention hier ist leider zu offensichtlich und... komplett EINSEITIG. Sieht man schön an deinen Argumentationsversuchen mit den üblichen Texbausteinen...

"aber bei Israel nichts..." Ah ja, NICHTS... da wo du Nachrichten konsumierst anscheinend nicht. Da helfen auch keine hastig zusammengesuchten Links...

"es werden ständig irgendwelche haltlosen behauptungen aufgestellt, wie Spionage" Neuerdings scheint Russland gar die Spionage eingestellt zu haben. Selbst schuld... Bitte liefere mal Quellen.

"zu 99% wird zur Ukraine berichtet..." Naja, merkst ja selbst (oder auch nicht); es wird immer lächerlicher... speziell seit Beginn der Gaza-Krise spielt die Ukraine nur noch die zweite Geige.

"ich dachte von so einem Klugen Kopf wie dir" Nun, weil ich weiß, wie klug man sein kann, denke ich immer, dass ich relativ viel Luft nach oben hätte. Aaaaaaber, dafür gibt es trotzdem ein Danke schön... geheuchelt oder nicht... in diesem Fall egal

Und eins noch... "Julian Assange, ohne verhandlung oder verurteilung in Haft." Assange ist in Auslieferungshaft. Das ist entweder, weil es ein verurteilter Straftäter ist oder er sich einem Verfahren entzieht. Du drehst dir alles nach deinem Verständnis so hin, wie es dir passt. Wenn es einen (internationalen) Haftbefehl gegen jemanden gibt und das Land, in dem sich derjenige aufhält, hat ein Auslieferungsabkommen, dann ist es eben so... Das muss man ja nicht gut finden, aber so ist es eben. Übrigens Joe Biden hat letztens angedeutet, dass die USA auf ein Verfahren bzw. eine weitere Verfolgung gegen Assange "eventuell" verzichten "könnten"... z.B.
https://www.tagesschau.de/ausland/bi...sange-100.html
Wie ist/war eigentlich deine Haltung zu Nawalny? Ach lass, will ich doch nicht wissen... Naja, zumindest gab es da ja Verfahren... huuuuuust..

Und letztlich in puncto Gaza: Da ist alles noch in der "Behauptungs-Dementi-Phase". Niemand "weiß" hier mehr, als irgendwo geschrieben wird. Aber komm nicht nicht dauernd mit diesen Massengräbern. Die wurden ja nicht von Israelis angelegt und von irgendwem gefunden. Da geht es um die Exhumierung/Umbettung und Fehlen von Leichen durch Israel. Und es stehen durchaus wegen Fesselungen Folterungsvorwürfe im Raum. Beim erneuten Organhandel bin ich eher skeptisch...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt

Geändert von eitch100 (30.04.24 um 17:16 Uhr)
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei eitch100 bedankt:
gerhardal (30.04.24), Holgi55 (30.04.24)