myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   NBA 2K11 - Problem und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2143594)

fleXma90 19.10.10 13:34

NBA 2K11 - Problem und Diskussionsthread
 
Zu dem Spiel mal ein Thread. Gibt doch außer mir sicherlich noch welche die das Game zocken


Also erst mal muss sagen das mir das Game echt gut gefällt. Die Grafik und Atmosphäre sind echt gut. Und auch die Kommenatoren gefallen mir sehr gut.

Habe aber ein kleines Porblem und zwar mit den Pässen. Habe im Spiel, spiele 12min Viertellänge bestimmt so 15-25 Turnovers was relativ viel ist. KOmme beim Passen nicht so klar da er manchmal nicht da hin passt wo ich will.
Hat da vll jemand paar Tipps oder so?

Racer X 28.12.10 17:23

Kann mir mal einer die Isomotion erklären ? irgendwie bekomme ich das ganze nicht so hin wie es sein sollte (X360 Pad) Der macht zwar irgendwelche Tricks aber irgendwie nicht genau das was ich will.

brian o`connor 11.03.12 15:25

win7 prof. ?!
 
Ich habe mir das Spiel bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gekauft und bei mir auf dem Rechner installiert. Ich habe win7 professional 64bit Nvidia GeForce GTX 560 Ti 8GB Ram und das Spiel hängt sich immer mit der Fehlermeldung auf, dass es nicht mehr funktionieren würde und deswegen beendet werden müsste.



Ich muss allerdings dazu sagen, dass sich das Spiel während der Installation ständig mit der Windows internen Firewall verbinden wollte, dies aber nicht konnte weil ich diese wie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] beschrieben deaktiviert habe.
Weiß jemand wie ich das Spiel zum laufen kriege ?

mod666 11.03.12 16:06

was willste damit im xbox360 bereich?

leute gibts...

Hier gehts um die xbox360 version und nicht um pc spiele...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.