myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 08.10.10, 14:22   #1
NeonoName
Anfänger
 
Benutzerbild von NeonoName
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Germany, NRW
Beiträge: 10
Bedankt: 12
NeonoName ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard NBA 2011 Problem- und Diskussionsthread

Hi Leute,

hab ma ne frage, ich hab keine Ahnung wie ich im My Player Modus nen Alley Oop Pass fordere. Wie ich einen Alley Oop Pass verteile is klar, aber wie fordere ich selbst einen an wenn ich frei zum zug kommen kann?
__________________
Disskutiere nie mit Idioten, sie holen dich runter auf ihr Niveau
und schlagen dich dort mit Erfahrung

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
NeonoName ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 15:50   #2
HuskyTheHusky
Newbie
 
Benutzerbild von HuskyTheHusky
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 22
HuskyTheHusky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vergiss sowas ganz schnell wieder! In 2K11 kannst nicht in jedem Spielzug nen AllyOop machen, du bist nicht MJ!
__________________
HuskyTheHusky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 16:27   #3
n3o123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 21
n3o123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard NBA 2k11 funzt net

Ich kann das spiel noch net mal starten da direkt der pc einfriert. Kann noch nicht mal den crack einfügen sobald der fairlight ordner geöffnet wird schmiert der explorer ab.

Ohne das game läuft der Pc super und alle games funktionieren auch
n3o123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 16:55   #4
NeonoName
Anfänger
 
Benutzerbild von NeonoName
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Germany, NRW
Beiträge: 10
Bedankt: 12
NeonoName ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. in 2k10 war dass überhaupt kein problem...wenn mann genug platz hatte ist hat man die turbotaste und die reboundtaste gedrückt und man bekam den pass in der luft zum dunk.Weiss zwar das die KI dieses Jahr höher ist aber das is kein Hinderniss.

2. Kann ich mir nicht vorstellen das die dass dieses Jahr entfernt haben.

3. Noch nicht xD

Denke nur das wie bei dem normalen Alley Oop, dieses Jahr ne andere Tastenkombination gefragt ist.

Desweiteren würd ich mich über ne produktivie Antwort freuen :-)
__________________
Disskutiere nie mit Idioten, sie holen dich runter auf ihr Niveau
und schlagen dich dort mit Erfahrung

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
NeonoName ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 18:37   #5
HuskyTheHusky
Newbie
 
Benutzerbild von HuskyTheHusky
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 22
HuskyTheHusky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel ist dieses Jahr 10x realistischer und Simulationslastiger.

Ich hab 2K10 immer auf All-Star gespielt und sogut wie jedes Spiel mit 20+ gewonnen... In 2K11 hab ich im ersten Spiel auf Profi total abgekackt und mit ~20 verloren. Die KI unglaublich viel besser, sie verhält sich taktisch so unglaublich gut.
MAn kann nichtmehr diese langen Pässe spielen, man muss Plays spielen, sonst kommt man nicht zum Korb.

Allgemein ist das Gameplay nun fast realitätsnah. In 2K10 konnte ich auch in jedem Spielzug einfach mir Dirk zum Korb ziehen und ihn Slashen, in 2K11 kannnst das knicken und man muss schön sein Postgame und seine Fadeaways nutzen.
__________________
HuskyTheHusky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 19:01   #6
NeonoName
Anfänger
 
Benutzerbild von NeonoName
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Germany, NRW
Beiträge: 10
Bedankt: 12
NeonoName ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das streite ich ja gar nicht ab, aber hatte jetzt als Rookie bei den bulls schon soviele möglichkeiten einfach mal zum sprung anzusetzen und nen alley zu machen aber wenn mir keiner passen tut weil ich die tastenkombination nicht weiss kann ichs auch nicht umsetzten. Ich will keinen alley pass spielen sondern einen bekommen!!!

Übrigens rede ich vom MyPlayer modus nur damit das klar is xD.
__________________
Disskutiere nie mit Idioten, sie holen dich runter auf ihr Niveau
und schlagen dich dort mit Erfahrung

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
NeonoName ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 00:43   #7
NeonoName
Anfänger
 
Benutzerbild von NeonoName
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Germany, NRW
Beiträge: 10
Bedankt: 12
NeonoName ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok habs gefunden...Komischerweise genau die selbe Tastenkombination als wenn man einen Alley Oop gibt. und prombt nicht gefangen^^ aber jetzt muss ich ja nicht mehr rum experimentieren xD
__________________
Disskutiere nie mit Idioten, sie holen dich runter auf ihr Niveau
und schlagen dich dort mit Erfahrung

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
NeonoName ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 09:35   #8
ohlbergson
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ohlbergson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard onlineproblem

hallo,

kann nicht online zocken, der server ist zur zeit nicht verfügbar, geht das nur mir so???


mfg ohlbergson
ohlbergson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 18:48   #9
ohlbergson
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ohlbergson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir bitte jemand weiterhelfen,

kann nba 2k11 nicht online zocken, port weiterleitung bei den online einstellungen aktivieren.
wo?
im spiel oder auf mein router


habe die easy box 802

mfg
ohlbergson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Sitemap

().