Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.03.10, 20:53   #8
Trachius
Gelegenheitsgullyaner
 
Benutzerbild von Trachius
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 491
Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auf einer anderen Seite einen Cack gefunden aber leider geht er nicht richtig.


@Numrollen
Zuerst würde ich ein mal einen Hauptgewinn in der Arena kriegen(also beim Hauptgame 500 Gold), dann den Arenameister nach Turnieren fragen und zu der am nächsten gelegenen Stadt reiten wo ein Turnier stattfindet. Nur noch Turnier gewinnen und man hat 4000 Gold mehr wenn man immer auf sich wettet. Das reicht um Krieger anzuheuern. Dann bei einem Land in dienst gehen, dadurch hat man die Beziehung zu allen Feinden des Landes im Minus, die Lords des Landes können einem dann helfen(wenn ihre Zufriedenheit hoch ist dann hören sie sogar auf einen). Jetzt kann man eine Stadt der Feinde ausplündern, wenn es zu wenig ist eine 2te, dadurch hat man genug geld um eine gute Streitmacht aufzubauen. Und man ist stark genug um Karavanen der Feinde zu plündern. Zwischen durch sollte man Turniere machen bis der Einsatz gegen einen zu niedrieg wird und es nicht mal mehr im 4stelligen Bereich ist. Mit lvl 10 und ca 45 Mann kann man sich dann an erste Festungen wagen mit ca. 150 Mann(ich habs geschaft). Jetzt steht die Frage ob man ein Vasall eines Königs sein will oder aber selbst ein Reich aufbauen will und gegen den König rebelliert. Nach ca. 15 Tagen sollte man schon so weit sein. Dann fängt bzw. endet leider das Spiel. Wenn man beim König bleibt kann man in seiner gunst steigen, sich mit den anderen lords um Titel streiten, Städte und Dörfer die man vom König gekriegt hat verwalten usw., wenn man aber sein eigener Herr sein will dann muss man versuchen selbst das ganze Reich zubewachen und zu erweitern, was zu oft schief geht und langweilt, da man fasst nur von einem Ort zum nächsten rennen muss und oft der Feind zu stark ist(ein Beispiel: Man kann ja in seiner Armee nur eine bestimmte zahl an Truppen haben bei lvl 25 hatte ich glaube ich um die 100 und die könige haben meist um die 200 und wenn sie ihre Lords um hilfe bitten kommen da oft um die 600 und es ist nur noch ein gemetzel auf deiner seite)
viele Mods ändern diese unüberlegte Eigenschaft, in RusXIII kann man z.B. NPCs den Befehl geben sich von der Armee zu trennen und dann kan man ihnen genauso viele Krieger geben wie man selbst haben kann. Man kann ihnen auch sagen dass sie bei einer Burg auf dich warten oder ürgendwo die stellung halten sollen...
In einigen Mods kann man selbst Mehr Soldaten haben oder Lords anheuern usw.

Wenn du das Hauptgame zocken willst dann als Vasal eines Königs.
Trachius ist offline   Mit Zitat antworten