myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Mount and Blade II Bannerlord Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=5791857)

wtfuar 05.06.20 12:23

Machts schon Sinn fuer ein neues Update? seit 30. mai kamen ja noch einige change

Checcker 06.06.20 13:38

Neu hinzugefügt: Mount.and.Blade.2.Bannerlord.AIO.Update.e1.4.1
(All in One Update. Nutzbar mit jeder Version.)

(Alle Updates findet ihr in meinen Download-Links)

Galbatorix21 18.07.20 10:33

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem aktuellen Problem weiterhelfen :T, zu meinem Problem: nach dem ich "All in one Update.e1.4.1" heruntergeladen und entpackt habe, stürzt das spiel nach dem laden ab. Nach etwa 10 sec.

Kennt einer eine Lösung für mein Problem?

MFG

G

Checcker 29.07.20 08:28

Neu hinzugefügt: Mount.and.Blade.2.Bannerlord.e1.4.2.Early.Access-P2P
(Komplettes Spiel auf neuste Version geupdated

vP23 31.07.20 20:15

hat jemand die deutsch-mod für mich?Danke

Fo0 03.08.20 11:01

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Edit: Ich habe den Deutsch MOD in sämtliche Ordner geschoben, leider ist das Spiel immer noch nicht auf Deutsch. Es erscheint im Loader unter Mods auch kein Deutsch Mod. Kann mir jemand erklären in welchen Ordner ich die Dateien verschieben muss? Einen Steam Ordner gibts ja nicht...

Danke schon mal!

Fo0 08.08.20 13:08

Zitat:

Zitat von Fo0 (Beitrag 38053137)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Edit: Ich habe den Deutsch MOD in sämtliche Ordner geschoben, leider ist das Spiel immer noch nicht auf Deutsch. Es erscheint im Loader unter Mods auch kein Deutsch Mod. Kann mir jemand erklären in welchen Ordner ich die Dateien verschieben muss? Einen Steam Ordner gibts ja nicht...

Danke schon mal!

Edit: Hat denn keiner eine Ahnung?

Hannes_B 16.08.20 21:29

Es gibt auf der Nexusmods-Seite eine Anleitung und sogar ein Video zur Installation ...

An Stelle von "Steam\steamapps\common\Mount & Blade II Bannerlord" nimmst Du den Ordner, in den Du das Spiel installiert hast.

onkeltoctoc 27.08.20 15:06

Update 1.5.0 bitte

Checcker 31.08.20 08:08

Neue Version: Mount.and.Blade.2.Bannerlord.e1.5.0.Early.Access-P2P

TheWhiteDevil 29.09.20 10:25

Speichern
 
Hallo,

ich bekomme beim speichern eine Fehlermeldung (kein Speichern möglich). Ich habe die exe Datei als Admin gestartet, hat aber keinerlei Veränderung bewirkt.

Kann mir da jemand helfen?

Checcker 30.09.20 22:30

Neue Version: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

who_car_es 01.11.20 11:40

Hallo wenn ich 1.5.2 runterlade und dann bei bin unter win64 shipping client dann den launcher suche "TaleWorlds.MountAndBlade.Launcher" drauf klicke kommt nachfolgende Nachricht? Was mache ich falsch? Muss das spiel nicht installiert werden? Kenn mich nicht aus

CAUTION:

You are loading uvnerified code from ViewSubModule, GauntletUISubModule

Wenn ich dann auf confirm drücke passiert nichts. Bitte um HIlfe?

DDR4 01.11.20 12:25

In der NFO zu Mount.and.Blade.2.Bannerlord.e1.5.2.Early.Access-P2P steht "Extract
Play".Gibt nichts zu installieren bei dem.Ist ein fertiges installiertes P2P Release.

Alle Komponenten wie DirectX und VCRedist up to date bei dir?

who_car_es 20.11.20 14:04

hatte ein problem mit VCRedist. Hat nun gut funktioniert, jedoch wenni ch mit Arzagos reden möchte (Main Quest) bekomme ich jedesmal einen Crash. Dadurch kann ich niemals ein eigenes Königreich bilden. Lösungen?

m0sad 17.03.21 11:10

Kann jemand 1.5.8 bereitstellen?

Porthios 09.03.22 20:21

Wenn ich den Launcher starte und Play drücke, kommt kurz der Ladebildschirm und dann ein kleines Windowsfenster: SmartSteam Emu / Close this Window if you are done playing game.

Das Spiel ist dann beendet.

Kann mir da wer einen Tipp geben?

DDR4 10.03.22 07:31

@Porthios

DirectX und VCRedist up to date bei dir? Lass mal AIO runtimes drüber laufen bei dir. Danach sollte spiel starten bei dir :)

Porthios 10.03.22 18:43

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 43786411)
@Porthios

DirectX und VCRedist up to date bei dir? Lass mal AIO runtimes drüber laufen bei dir. Danach sollte spiel starten bei dir :)

Hey @DDR4, vielen Dank für den Tipp. Habe die AIO Version 2.5.0 laufen lassen. Hätte wirklich sein können, ich habe mein System gerade neu geliefert bekommen. Das Problem ist leider geblieben. Komisch ist auch, dass die eigentlichen *.exe-Dateien gar nichts starten. Lediglich über den Launcher komme ich überhaupt bis zum Startbildschirm.

ShiiRLoXX 12.04.23 14:16

Jemand eigentlich eine Idee warum das Game (vers. 1.1.2) ständig abstürzt sobald eine popelige Mod installiert ist? Spielt dabei auch keine Rolle ob man es Manuell oder per Mod Manager macht. Hab 8 Mods für die Game Version aber keine Chance...


Zitat:

The application faced a problem. We need to coletc bla bla bla

EDIT;

Ok der fehler liegt wohl daran das die Mods auch wenn dort steht das sie für 1.1.2 sein soll nicht zwingend für die 1.1.2 sind. Hört sich dumm an aber nun geht's hab jetzt Stein alte mods genommen die funktionieren jz lustigerweise doch.



Dabei will man doch nur spielen :D


greets


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.