Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.01.23, 10:35   #29
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

Moin zusammen,

erstmal gesundes neues Jahr an alle!
Ich habe mal eine Frage, da ich das Spiel, seitdem ich es gekauft habe, nicht starten kann.
Ich bin mit dem Techland Support unterwegs nur bekomme leider nur Textbausteine hingeworfen. Mir wurde auch schon gesagt, ich solle bitte Windows neu installieren (nur für ein Spiel das nicht funktioniert!). Ich habe bisher schon folgendes versucht:
- alles auf default gestellt (HW/SW)
- Overlays deaktiviert
- neueste sowie Release Date GK Treiber ausprobiert
- auch Windows neu installiert (probiert auf 2 Rechnern mit Win 10 und 11), identisches Problem
- C++/DX etc. neu installiert
- AV ist "aus" (Spiel wird erlaubt)
- Steam Cache und Dateien validiert
- etc.

Ich nutze Steam, hatte vorher aber Epic gehabt mit identischem Problem.

Das kuriose ist, dass die gecrackte Version von ElAmigos gestartet ist und ich es spielen konnte, wenn auch ohne Sprache.

Hat hier ggf. noch irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass dieses Spiel nicht startet?

Das Log zeigt selbst im /verbose /fulldump nix brauchbares an außer "[Lobby] > Initialize] fail: Unexpected" (WOW!) und ein dump wird auch nicht ausgegeben, den man analysieren könnte.
Meine Vermutung liegt auf den kack DENUVO, der irgendwo zwischengrätscht, aber nix sagt, warum.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten