Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.04.20, 13:32   #36
sevensins
use it or be used
 
Benutzerbild von sevensins
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: outer rim
Beiträge: 69
Bedankt: 146
sevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkte
Standard

Also seit 1.0.4. läuft das Game bei mir nicht mehr rund. Wenn ich zBsp. vom Inventar auf den Characterscreen wechsle dauert das gefühlte 1-2 Sekunden(und in der Zeit friert das Spiel richtig ein. Auch die Bilder von den Items im Inventar brauchen plötzlich ewig zum laden. Das war davor nicht, da lief es absolut smooth. Und ja meine Hauptgrafikkarte ist in den Optionen eingestellt. (Gab da nen Bug wo sich das nach einem Update resettet haben soll.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sevensins ist offline   Mit Zitat antworten