myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Minecraft Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Multiplayer oder Singleplayer
Singleplayer 45 46,88%
Multiplayer 51 53,13%
Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.10.10, 18:37   #106
TheLastVoodooman
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
TheLastVoodooman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke,Mann!
endlich eine version, die mir funzt!

@Fataliskiller: grabe tiefer! meistens an orten mit lava seen oder strömen iss diamand zu finden, möglichst nahe am untersten Rand der map
TheLastVoodooman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 19:23   #107
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir das spiel heute auch gekauft und bin schon sau gespannt auf den multiplayer part des spiels ^^

Weitere bilder kommen bald morgen oder so.
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 20:04   #108
TheLastVoodooman
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
TheLastVoodooman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab grad gemerkt wie anders diese version iss im vergleich zu der, die ich vorher hatte...da gabs noch keine Kühe oder Hühner ond schon garkeine Höhlen die nur in riesige Löcher führen!!! xD
ne im ernst, ich mag die neue art wie die maps gestaltet werden, vorher habs ja nur hügel und kleine schluchten wo ab und zu ne höhle drin iss, aber hier sind das riesige Felsmassive mit großartigen strukturen drin^^
TheLastVoodooman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 21:19   #109
klischee
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 125
klischee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von L1me Beitrag anzeigen
D.h. ich hasse eigentlich Leute die in einem Warez-Board sagen "kauft es euch doch wenn es so gut ist".
Widerspricht sich aber nun schon irgendwie, was
Find die Moral fragwürdig, bei einem 1 Mann-Team willst du Cracks nicht sehen, bei einem 10 Mann Team ist cracken ok? Ganz oder garnicht, oder?

Zitat:
Zitat von Fataliskiller Beitrag anzeigen
....ich komme nicht an diamant..usw wo soll ich nur suchen!!!!!!
Wie schon jemand gesagt hat, Diamanten sind in tieferen Schichten, in denen auch Lava fließt. Außerdem sind sie sehr selten. Nimm auch Pickaxes aus gutem Material (Eisen oder Gold) mit, sonst kannst du es nicht abbauen.
klischee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 21:22   #110
glotzer2xxx
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 7
glotzer2xxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vorhin hab ich ewig in die Tiefe gegraben und plötzlich kommt eine kleine Höhle, ich lauf in die Dunkelheit um eine Fackel zu platzieren und *plopp* steht da ein Zombie... derb erschrocken xD

Naja dann hab ich mir in meinem Haus einen Keller gebaut, die Wände komplett aus Glas und dann ringsrum alles weggeschaufelt, sodass man das Wasser sieht. Sieht nett aus . Aber ich hab das Haus viel zu kleine gebaut :\
glotzer2xxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 21:25   #111
klischee
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 125
klischee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Find auch, das Spiel ist richtig heftig gruselig wenn man die dunklen Höhlen erforscht und urplötzlich Gegner auftauchen ^^ Vorallem wenn man sie schon vorher durch die Wände hört... uah.. F.E.A.R. ist da nix dagegen
klischee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 21:55   #112
Mrb3s3
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 117
Mrb3s3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke
Mrb3s3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 22:56   #113
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Yeah liebe Minecraftler da bin ich wieder um euch mit frischen bildern zu beglücken

Ich habe auch schön weitergebaut. Angefangen habe ich indem ich mir eine große wiese gebaut und umzäunt habe. Damit ist mir ein fortwärender Holzbestand sicher

Wie versprochen habe ich heute das geplante Gewächshaus gebaut. Die ersten Knospen sprießen.
Auch in der Miene war ich nicht untätig und habe mich nun schon 25 Blöcke unter die erde gebuddelt.
Die überflüssigen steine habe ich angefangen hart zu brennen sodas sich meine kiste immer mehr füllt und ich schon locker 2000 gebrannte steine habe. Daraus werde ich wohl in kürze eine dicke Burg Bauen.

Hier sind die aktuellsten bilder:



Falls euch meine bilder und mein wohnprojekt spaß machen, dann würde ich mich freuen wenn ihr für micht weitere ideen zusammensucht die ich mit einbauen kann.

Wünsche euch einen schönen abend noch

Mfg MJ
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 23:33   #114
Etikareti
No0n3
 
Benutzerbild von Etikareti
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 243
Bedankt: 875
Etikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard

Ich finds spannend, will aber ein paar Bilder mehr sehn ^^
Bau einen Turm, vlt. auf dem Turm eine "Dachterasse"
Vlt. nen kleinen Hafen mit einem "Schiff" (Dekoration ^^).
Aber vorallem mehr Bilder .
__________________
Everything's gonna be alright...
Etikareti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 01:10   #115
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ihr was sehen wollt kommt auf meinen server 81.20.130.155
da sin coole gebeude und wird auch auch eine menge platz für euch und euren werken sein

ps: wir haben die dickere burg :P
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 05:59   #116
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Noa3: Habe heute nochmal auf deinen server geschaut. Wenn ich schon diese monstergebilde sehe sowie bereits nach 1-2 tagen uptime das die leute da bereits 10000 steine abgebaut haben müssten um das zu bauen oder die ganzen diamantrüstungen die sie niemals so schnell haben können, denke ich mir nur was für ein ercheateter dreck.

Ganz erlich wieso macht ihr so ne scheisse -.-
Kann man nicht wie es vorgesehen ist ganz normal anfangen sich sein haus zu bauen ohne zu schummeln?
Sorry aber auf so einem server werde ich nicht spielen.

Mfg MJ
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 06:48   #117
Buzzi4u
Anfänger
 
Benutzerbild von Buzzi4u
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 36
Buzzi4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

thx erstma für das Game ist echt geil, bin am überlegen ob ich es mir hole.

Mein Problem ist nun wenn ich ein MP Server erstelle und drauf connecte kann ich nix abbauen bzw es kommt gleich wieder. Wie kann ich das richtig einstellen das ich es abbauen kann? Maustaste gedrückt halten funzt da net da es sofort wieder da ist aber nix in der Stash ist cO
Buzzi4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 11:48   #118
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Buzzi4u Beitrag anzeigen
Hi,

thx erstma für das Game ist echt geil, bin am überlegen ob ich es mir hole.

Mein Problem ist nun wenn ich ein MP Server erstelle und drauf connecte kann ich nix abbauen bzw es kommt gleich wieder. Wie kann ich das richtig einstellen das ich es abbauen kann? Maustaste gedrückt halten funzt da net da es sofort wieder da ist aber nix in der Stash ist cO
Hi von Noa3 und seinem server weis ich das die Welt sich erstmal aufbauen muss also wenn du nen server öffnest mit ner neuen welt dann lass dem server so 2-4 minuten zum aufbauen dann sollte es klappen.
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 12:25   #119
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Etikareti Beitrag anzeigen
Ich finds spannend, will aber ein paar Bilder mehr sehn ^^
Bau einen Turm, vlt. auf dem Turm eine "Dachterasse"
Vlt. nen kleinen Hafen mit einem "Schiff" (Dekoration ^^).
Aber vorallem mehr Bilder .
So du fandest es spannend?
Zu wenig Bilder?
Hier ist die Lösung!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich wünsche viel spaß damit

Ps: Sorry für das Wasserzeichen im video habe nen converter auf die schnelle geladen ^^
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 13:54   #120
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du die gegend untersuchst haben wir ziemlich grosse hölen angelegt und davon auch grosse systeme. ausserdem mann kriegt zum anfang auf dem start eine diamant toolset damit das alles etwas einfacher ist. und auf den server geht es drum spass zu haben und einfach zu bauen. da der survival modus leider nicht geht.
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 14:50   #121
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja dann tut mir leid sowas suche ich nicht. Ich mache vielleicht sobald ich weis wie nen Server auf wo die leute sozusagen ein kleines neues leben anfangen können wo sie wollen. Ich werde den server dann nur laufen lassen wenn ich dann auch online spiele was so 6 stunden sein könnte am tag da es noch keine Itemprotection gibt und andere leute etwas zerstören können wo ich dann direkt reagieren kann.

Supergebilde wie schriftzüge sind doch totaler quatsch sowie irgendwelche Himmelreiche oder Höllenschlunde wie bei dir drauf und die zerstören die Atmosphäre. Denn ich weis aus erfahrung das wenn man jemanden direkt alles vor die füße wirft wird diese person nach spätestens 1-2 woche keine lust mehr haben weil wozu soll er spielen wenn er von anfang an direkt alles hat?!
Naja war jetzt meine meinung da ich sowas selbst erlebt habe und ich wünsche es keinem anderen.

Ich lege mehr auf realismus. Und ich garantiere dir das die leute viel viel mehr spaß und langzeitmotivation haben werden wenn sie sich langsam und in ruhe aufbauen können mit garten und so. Vielleicht baut man sogar zusammen eine Burg wie ein Königreich wo jeder seinen wohnort in der stadt hat. Ich würde mir wünschen das Notch es ermöglicht RPG feeling einzubauen das man im server festlegen kann welchen beruf man z.b ausüben möchte.

Beispiele wären:

Schreiner: Jeder kann holz abbauen aber der schreiner ist der einzige der aus holz Truhen, Holzzäune, Holztüren, Holztreppen, Leitern, Holzbote, Pfeile ect bauen kann. Dies kann er dann den mitspielern als handel anbieten.

Steinmetz: Nur steinmätze können Steine Brennen aller art sowie aus Erzen Barren schmelzen. Sie sind auch die einzigen die TNT bauen können um leichter and das erz zu kommen. Steinmetze können auch als einzige den brennofen bauen.

Schmiede: Schmiede können mit den Barren eines Steinmetzes Bessere Werkzeuge, Rüstungen, Metalltüren, Eimer, Gleisen, Eisenwagen, Schalter herstellen.

Bauern: Bauern haben eine Farm wo sie Tiere halten und wenn eingebaut wird, Tiere züchten können von denen sie dann das Fleisch, die Wolle, das Leder verkaufen können. Bauern sind die einzigen die anhand des Eimers Wasserquellen erstellen können. Sie sind auch die einzigen die getreide anbauen können um es gegen andere güter tauschen zu können.

Jäger: Jäger versuchen nachts auf jagt zu gehen. Dazu brauchen sie Pfeile für ihren bogen vom Schreiner, TNT der Steinmetze um fallen für monster zu stellen, Waffen und Rüstungen vom schmied und Nahrung und verpflegung des Bauern.
Jäger sind die einzigen die Schwert und Bogen benutzen können. Sie sind die einzigen die Monster besiegen können daher können sie auch zum schutz dienen für Händler die auf dem weg durch große strecken zu Kunden unterwegs sind.

Händler: Händler versuchen großen reichtum anzuhäufen oder sich eine riesige behausung zu bauen indem sie von ort zu ort reisen und sachen an- und verkaufen (wenn es möglich wäre das es einen Hauptserver gäbe der eine kleine RPG welt beherbergt mit so 500-1000 spielern (platz ist ja genug da )). Händler können sich jäger als schutz anheuern die dann einen teil des deals abbekommen. Händler sind die einzigen die Maximal 2 truhen mit sich führen können (mit inhalt) und somit 54 Itemplätze mehr haben können. Durch kluges handeln kann sich der Händler reich tauschen.

War jetzt spontan der gedanke mit den klassen. Vielleicht kann jemand Notch dies mal vorschlagen da mein englisch nicht das beste ist.

Ich hoffe das spiel wird ein erfolg!

Mfg MJ
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 15:26   #122
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ehm du das nennt man mod oder plugin uns sowas gibts zufälliger weise schon.....
nur ich wollte das systerm nicht einführen weil es sonst wie bei garrys mod ausieht und jeder der neu ist erstmal schreit wie geht das.... ich bin froh das die runen funktionieren erstmal im spiel und das rollen spielelement werde ich mir noch stark überlegen ob ich das einbaue.

aber ich sags mal so mine craft ist da um spass zu haben und jeder kann auf meinen server machen was er möchte. nur kein zeug von anderen afassen >.< . tja das komische gebilde da stehen ist halt vileicht ein austoben seiner creativität. wo dann vileicht es auch vor kommt das idoten wie du vorbei kommen und alles zerstören müssen weil ihr eiversüchtig seit und nix hinkriegt im spiel.

PS:
schau dir die orginal alpha server mal an da sind überall sone gebilde,schrifftzüge und idioten.
PSS:
und tip 20 spieler auf einen server brauchen um die 4 gb ram und 4 ghz..... von der internet leitung her will ich net reden wie das dann ruckelfrei ist. viel spass mit deinen 500- 1000 spielern
PSSS: wer will auf nen server wo nichtmal sicher ist das der für längere zeit leuft?. und dann auch nur per zufall glück haben könnte das er raufkommt >.<
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 16:19   #123
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noa3 Beitrag anzeigen
tja das komische gebilde da stehen ist halt vileicht ein austoben seiner creativität. wo dann vileicht es auch vor kommt das idoten wie du vorbei kommen und alles zerstören müssen weil ihr eiversüchtig seit und nix hinkriegt im spiel.

PS:
schau dir die orginal alpha server mal an da sind überall sone gebilde,schrifftzüge und idioten.
1. Wieso bin ich ein idiot?
2. Wo komme ich auf deinen server um was kaputt zu machen?
3. Wieso sollte ich eifersüchtig sein? Bin kreativ sieht man doch an meinen bildern bzw video. Nur weil ich nicht wie alle anderen auch scheisse ingame baue wo ich kann und das spaß nenne.
4. Es sieht behindert aus wenn du ins spiel eintauschen willst, ein kleines cooles haus mit garten hast und neben dir jemand ein Kunterbuntes Haus, einen Mega Turm oder eine Treppe in eine Wolkenstadt baut...... Das sieht so lächerlich aus.
5. Zum PS: mich interessiert es nicht das alle anderen scheiss gebilde bei sich bauen und leute mit tnt rumlaufen und scheisse bauen. Nur weils alle anderen tun machst du es auch oder was? Springst bestimmt auch vor die Bahn wenns andere tun oder du Frisst plötzlich scheisse weil sich Millarden von Fliegen nicht irren können. Man man du solltest lieber mal selber denken anfangen.
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 16:55   #124
blutigeelfe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 79
blutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkte
Standard

wen ihr dan fertig seid euch gegenseitig scheise um die ohren zu werfen würde ich gern mal eine frage in die runde werfen ich komme mir langsam echt dämlich vor das ich mittlerweile alles installiert bekomme nur das Minecraft nicht

Ich erkläre es mal ein wenig genauer

ich habe das spiel gezogen und bin auch nach anleitung vorgegeangen beim installen auch habe ich dan wie angegeben einen acc erstellt und gebe diesen dann ein
danach kommt wie gewollt der error bitte offline zocken was ich auch mache nur dann

1fehller Java nicht installt -> gemacht
2grafik treiber zu alt O.o -> deinstallt und neu installt
3mincraft neu installiert -> kann es starten aber bild bleibt immer schwarz

ich habe keine idee mehr was ich machen soll auch mein kumpel hat schonmal drüber gesehn und is ratlos

blutigeelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 17:59   #125
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fehler lag im 3 schritt. mine craft ist gecrackt und dadurch das du es neu gemacht hast gehts net mehr. habs auch durch :P
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 19:03   #126
blutigeelfe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 79
blutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkte
Standard

und was mache ich da jetzt ? ich habe es ja von hier geladen
blutigeelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 21:32   #127
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blutigeelfe Beitrag anzeigen
und was mache ich da jetzt ? ich habe es ja von hier geladen
Am besten kaufen und von minecraft.net die .exe laden und zocken.
Wenn du es erstmal angezockt hast wirste eh süchtig und kaufst es dir also machs direkt
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 08:31   #128
Maxopax
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 3
Maxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt PunkteMaxopax mag den Abfluss Flavour! | 73485 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mastermj Beitrag anzeigen
1. Wieso bin ich ein idiot?
2. Wo komme ich auf deinen server um was kaputt zu machen?
3. Wieso sollte ich eifersüchtig sein? Bin kreativ sieht man doch an meinen bildern bzw video. Nur weil ich nicht wie alle anderen auch scheisse ingame baue wo ich kann und das spaß nenne.
4. Es sieht behindert aus wenn du ins spiel eintauschen willst, ein kleines cooles haus mit garten hast und neben dir jemand ein Kunterbuntes Haus, einen Mega Turm oder eine Treppe in eine Wolkenstadt baut...... Das sieht so lächerlich aus.
5. Zum PS: mich interessiert es nicht das alle anderen scheiss gebilde bei sich bauen und leute mit tnt rumlaufen und scheisse bauen. Nur weils alle anderen tun machst du es auch oder was? Springst bestimmt auch vor die Bahn wenns andere tun oder du Frisst plötzlich scheisse weil sich Millarden von Fliegen nicht irren können. Man man du solltest lieber mal selber denken anfangen.
kiddies.
AUßerdem ist das unter deinem Haus keine Mine sondern ein Höllenschlund.
Und realistisch ist an dem spiel mal garnichts, gewächshaus hin oder her.
Maxopax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 11:34   #129
Gruftlord19
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Gruftlord19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe...

Ich bin jetzt schon seit 2 tagen am rumbasteln und finde einfach keine lösung für mein problem... kann man mir vieleicht bei meinem problem helfen?


Bad video card drivers!
-----------------------

Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.



--- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
Generated 05.10.10 12:23

Minecraft: Minecraft Alpha v1.1.2
OS: Windows 7 (x86) version 6.1
Java: 1.6.0_21, Sun Microsystems Inc.
VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode, sharing), Sun Microsystems Inc.
LWJGL: 2.3
[failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)]

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelForma t(Native Method)
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java:52)
at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(Windo wsDisplay.java:185)
at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java :311)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:843)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:771)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:752)
at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:196)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:554)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
--- END ERROR REPORT bc706301 ----------


Danke im vorraus
Gruftlord19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 12:40   #130
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dein pc unterstützt kein opengl, oder du hast ganz einfach nicht die richtige java version auf deinem pc drauf :P
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 12:56   #131
Gruftlord19
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Gruftlord19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe schon alles aufm neusten stand und dennoch will es einfach nicht... und ich würde gerne wissen wie was mir noch bleibt um es zum laufen zu bekommen
Gruftlord19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 15:26   #132
cm2k
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
cm2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Richtig verstanden: Bislang kein Survival, lediglich Teamplay?
cm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 16:44   #133
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 742
Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie steht es denn mit Patches?
Werden die hier auch reingestellt, wenn sie erscheinen?
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 20:20   #134
BlackCrow18
Held der Geschichte
 
Benutzerbild von BlackCrow18
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 101
BlackCrow18 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Hi ich hab ein problem ich kann das Spiel ca 2min spielen danach fängt es schrecklich an zu laggen und ich bekomme nen blackscreen und es geht aus. hoffe ihr könnt mir helfen würde es gerne mal richtig ausprobieren
edit: ok hat sich erledigt mein rechner lief einfach nur heiß deswegen hat der so gesponnen
BlackCrow18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 23:16   #135
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wegen patches läd das program sich selbst runter und das nächste grosse patch wird die beta sein. und dann muss erstmal neu gecrackt werden werscheinlich
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 10:47   #136
lol_lol_lol_lol
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
lol_lol_lol_lol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi finde das spiel echt klasse macht übelste fun aber mal ne frage kann ich das i-wie einstellen das es nie nacht wird ich finde das bauen geil aber die monster nervig xD

@mastermj
macht dir doch eine dyndns adresse [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dann musste nicht immer deine ip rausgeben
lol_lol_lol_lol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 11:52   #137
Forberi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 4
Forberi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blutigeelfe Beitrag anzeigen
und was mache ich da jetzt ? ich habe es ja von hier geladen
Du musst die Grafik von Fancy auf das andere stellen, oder umgekehrt.. war bei mir auch anfangs..
Forberi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 13:01   #138
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So leute, ich habe meinen eigenen server geöffnet. Dieser wird aber von meinem sehr leistungsstarken PC gehostet. Der server ist auch nicht Permanent online außer wenn ich auch online spiele. Das hat den grund das es kein Itemschutz gibt und ich nicht möchte das jemand etwas kaputt macht. Und falls jemand sowas vor hat kann ich direkt reagieren.

So, ich habe nun eine feste IP erstellt (danke an lol_lol_lol_lol)

Ich werde heute nachmittag on sein mit dem server so ab 15 oder 16 Uhr.

Ich plane es ein mittelalterliche Stadt zu bauen. Jeder der mitmachen möchte und in die Stadt einziehen möchte ist herzlichts eingeladen. Da ich nicht weis wieviel mein gamer pc aushällt habe ich einfach 20 leuten erlaubt auf den server zu joinen. Falls ich eine grenze finde werde ich das runterschrauben.

Regeln des Servers:

1. Es wird nichts ercheatet. Jeder fängt ganz neu an. (Ich habe bereits mit einem freund angefangen um paar sachen zu testen und den grundstein der stadt zu legen.

2. Es wird NUR im mittelalterlichen Stil gebaut. Das heißt keine Wolkenkratzer, riesen Gebilde, Hakenkreuze ect. was nicht mit dem mittelalter zutun hat.

3. Respektiere jeden auf dem server. Belleidige keinen und habe spaß am spiel, sei aber auch ernst dabei und baue keine scheisse!

4. Zerstöre kein eigentum von leuten! Baue sie nicht zu, es gibt genug platz.

5. Plündere nicht die Kisten von jemanden wenn dieser sein haus gebaut hat und dort seine Kiste reingestellt hat. Wenn du jemanden fragst wird er dich sicherlich falls du keine fackeln hast paar geben.

6. Wir sind eine Stadt, eine Gemeinde die vernünftig in der Stadt zusammen leben soll. Momentan stehen nichtmal die stadtmauern, geschweige denn Häuser. Deshalb stehen draußen verschiedene Kisten rum mit Holz, Steinen, Sand, Dreck, Allgemeinen sachen. Diese sind für alle zugänglich und ich erwarte von euch das ihr ordentlich damit umgeht. Alles was da drinne ist wurde von mir und einem freund abgebaut. Ihr könnt und solltet auch waren in die kisten packen die dazu dienen die Stadt aufzubauen.

7. Jeder der auf den Server joint hat diese Regeln gelesen und ist einverstanden damit. Bei missachtung wird verwarnt. Bei wiederholten malen sehe ich das diese Person kein interesse hat die stadt aufzubauen und daher wird diese Peron Gebannt.

So, hier sind die aktuellsten bilder vom server. Er wird heute on sein garantiert!



Der Server war bereits 2 stunden und 40 minuten on. Ich habe da gebaut schade das bisher keiner on kam. Ich hoffe es lag daran das ihr arbeiten wart ^^
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 17:56   #139
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja das jemand anders sein server auch anbietet finde ich gut aber ich würde dir empfehlen zum durchsetzen deiner regeln dann auch die aktuelle software zu benutzen.

es gibt vieles aus dem pack was man hier ladet noch zu ändern und zu aktualiesieren :P

mein server hat leichte regeln und es gibt viele zusätze wie runen und neue bauarten.
bauen kann jeder wo er will und ich habe einen abriss schutz eingebaut für andere das idioten nicht kommen und es abreissen....

ip 81.20.130.155.

wir täglich mit bester software gefüttert und leuft normaler weise 24// ohne grosse pause
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 18:46   #140
blutigeelfe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 79
blutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Forberi Beitrag anzeigen
Du musst die Grafik von Fancy auf das andere stellen, oder umgekehrt.. war bei mir auch anfangs..
ich komme ja nichtmal bs in die grafik optionen ich kann mich einloggen dann läd er was das sehe ich noch und dann is schwarz
blutigeelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Sitemap

().