![]() |
Skin kann man leider nicht ändern.
|
Das Programm schreibt sich in den eigenen Appdata -Ordner mit dem Namen "wscntfy.exe" (Versteckt, Systemdatei und Schreibgeschützt).
Dazu wird auf einem Port ein Server erstellt, der wohl zum senden / empfangen von Daten gestartet wird. Bei jedem PC-Start wird die EXE ausgeführt und erstellt sofort 2 Verbindungen zu einer IP im Ausland. Also wenn da nicht sofort die Alarmglocken läuten? |
das programm hatten wir hier schonmal, ist nichts anderes als jeder andere minecraft crack, bis auf die tatsache dass er iwelche dateien runterlädt! nutzt liebe andere cracks!
|
also ich konnte nichts finden , ja ich habe versteckte sachen an aber selbst durch ccleaner usw nicht aufindbar also keine ahnung
|
VERSION 1.2.5 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Infos Releasedatum: 2012 Genre: Open-World-Spiel Sprache: Multi Format: Setup (.exe) Größe: ~50MB Download: Code:
http://www.mirrorupload.net/file/URX3JGMA/Minecraft_Installer1.2.5.exe |
VERSION 1.2.5 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Infos Releasedatum: 2012 Genre: Open-World-Spiel Sprache: Multi Format: Setup (.exe) Größe: ~50MB Download: Code:
http://www.mirrorupload.net/file/URX3JGMA/Minecraft_Installer1.2.5.exe |
"ganz sicher" kein trojaner ;)
|
Zitat:
|
In der Anleitung steht 1. Auf Start und eingeben Appdata aber wo ?
|
Hallo Leute kann mir vieleicht einer Helfen.
Habe folgendes Problem. Habe den Minecraft_Cracked_v1.2.5.exe hier downgeloadet. Das Spiel funbktioniert auch im offline Modus. ach mit mein selberst gebauten Server. Aber sobalt ich Mods verwänden will und dann zum starten den MinecaftCrack.exe verwänden will dann Startet das Speil aber will Updaten und das kann er ja nicht. Was soll ich machen??? Danke im voraus für eure hilfe. |
Sorry hat nichts mit dem Thema zu tun aber es heißt "Problem"
Ich würde mal sagen Map im Arsch.Wurde schon viel gebaut? Wenn nicht dann mach ne neue. Wenn ja versuchen die Map mit MCedit zu öffnen und ne kleinigkeit verändern und speichern. Oder die wichtigen Gebäude auf die neue Map zu schieben. |
kenn ich selbst, lad dir mal den installer von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], das ist der offizielle client von minecraft 1.2.5, du brauchst nur noch die minecraft.exe von der offiziellen mc seite, dann läufts, mit dem client läuft auch forge usw.
den gleichen client von darow benutz ich auch. läuft super mit forge xxx.131 bedenke allerdings das du deinen nick nicht ändern kannst. auf gecrackten servern wirst du als Player erscheinen und nicht als xy, wie bei den name changern von den gecrackten clients. zumindest hab ich das noch nicht hinbekommen den namen zu ändern der youtube kanal zu dem ersteller des clients: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Du drückst auf die "Windoof"-Taste und auf den Buchstaben "R". Es erscheint ein "Ausführen" Fenster.
Dort gibst du %appdata% ein. |
.minecraft mit vielen Mods [1.2.5]
Biete hier einen .minecraft Ordner mit folgenden Mods: http://gamersplatform.de/wp-content/...craft_logo.jpg Rei`s Minimap Audio Mod Player Gui Better Dungeons Smart Moving Too Many Items Airship Arrows Mod Death Cheast Genetics Mod Ligtsensor Meteroite Zeppelin Mod Loader More Stackable Optifine Pirate Spawner Gui Timber Tornadoes Vertical Redstone Xray Natural Disasters TNT Mod Biosphere Mod und noch einige mehr! Texturepacks: Meine Kraft Basic Coterie Craft Mini Doku Dark Mini Doku Light Größe: 80mb Hoster: Uploaded.to rapidshare.com Installation: Download: Alle Mods + Beschreibung und Einzel Download von mir zusammengestellt: Bedanken nicht vergessen!! Noch kein Minecraft? : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Kann man da Too Many Items auch raus nehmen ? Weil genau wegen diesem Mod würd ich das Paket nicht nehmen, sonst ja...
|
Zitat:
aber auch im .minecraft Ordner kannst du in der ToomanyItems.txt "enabled" auf "false" setzen |
wohin mit denn mods
|
Ah ok, das mit enabled / false wusste ich nicht, danke...
Passt da noch der Mod "FastBuild" rein ? Mit dem baut man per strg+lingslick nich ein Block sondern 16 (oder mehr is einstellbar) Ich frage, weil der sich manchmal beisst mit irgendwas |
Zitat:
Zitat:
Aber vorher den .minecraft Ordner backuppen |
Muss man sich noch Modloader instalieren ???
|
Zitat:
|
Kann man Spielstände auch Übernehmen
|
Upload.to fehler meldung bei Free download
Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft. kommt bei mir
|
Zitat:
Zitat:
Edit: Also bei mir hats gerade funktioniert (ohne Premium) |
Sind die selbst gebauten sachen dann auch da ?
|
du musst vorher seinen saves ordner kopieren und dann wenn du den instaliert hast wieder in .minecraft rein tuhen
|
Minecraft 12w22a + Server
Zitat:
___________________________________ Bedanken tut auch nicht weh und ich weiß, ihr mögt meinen Upload (So bleibt der Upload up 2 day)! |
Passwort ?
|
oh sorry, "forgully"! Natürlich ohne " " !
MFG |
geht nicht minecraft crashet!!:(:(
|
Zitat:
|
Also bei mir läuft alles Prima :D
Danke dafür :T |
Minecraft can't reach server
hallo.
ich und ein kumpel wollen über hamachi ein spiel erstellen und halt bauen aber es giebt da jetzt halt das problem das ich nicht auf den server komme (can't reach server) hier die datein die er hat: #Minecraft server properties #Fri Jun 22 12:46:45 CEST 2012 allow-nether=true level-name=Stoecky enable-query=false allow-flight=true server-port=25565 level-type=DEFAULT enable-rcon=false level-seed= server-ip=5.139.200.29 max-build-height=256 spawn-npcs=true white-list=false spawn-animals=true online-mode=false pvp=true difficulty=1 gamemode=1 max-players=20 spawn-monsters=true generate-structures=true view-distance=10 motd=A Minecraft Server ich hoffe auf schnelle lösungs ansätze ;) |
ich brauche immernoch hilfe
|
die ports am router müssen geöffnet sein in vielen fällen. google einfach wie das geht (mit deinem router)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |