![]() |
Zitat:
Ich hatte noch nie das Problem. Ne andere Möglichkeit: 1. Auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] registrieren 2. Premium kaufen 3. Name ist Premium Da ist der Custom Nickname Loader günstiger :-) |
Dankeschön :)
|
Minecraft Snapshot 12w17a added
|
Habe hier mal was zusammen gebastelt, da der Custom Nickname Loader in der 1.2.5 Version nicht mit Mods funktioniert. Dieser Launcher nutzt den Bug eines alten Launchers aus, um den Nicknamen für einen "Cracked"-Server zusetzen.
Features:
Installation:
Download: Passwort: Viel Spass! Gefällt euch das Game, kauft es euch. Kostet nur ca. 20€ und dafür hat man jede Menge Spass. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mögliche Probleme: Minecraft hängt sich noch immer beim Update-Screen auf Beim starten der McLauncher.exe kommt nur ein schwarzes Konsolenfenster |
Hab ihn zum Installer hinzugefügt
|
Minecraft Kombinations Problem !
Hallo Leutz..
Ich hab n Problem, und zwar kann ich bei Minecraft jeweils nur Texture Packs, oder Mods benutzen. Am liebsten würd ich gern ein Texture Pack drin haben, und OptiFine, aber i-wie kommt dann immer Blackscreen. Weiß einer warum das so ist? Oder liegt es an meinem Minecraft (gecrackt) Danke! |
Schonmal den Magic-Launcher ausprobiert?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hast du den META INF Ordner in der Minecraft.jar gelöscht?
Aber so wird das eh nichts. Schreib erstmal auf was Du gemacht hast.Punkt für Punkt inklusive welche Versionen. |
:cry:ich habe den link auf gech macht wie sool ich es downloden
|
Ich hab die Lösung ;) ... :
Mein Problem war, dass ich zusätzlich zu Optifine noch den McPatcher hatte. Darum ging es nicht :) Ich hab den McPatcher gelöscht, und alles per Optifine geregelt. Danke an alle für die Hilfe :) |
Wenn du einmal den Minecraft Updater hast brauchst du niewieder herunterladen. :P
|
Bester Minecraft dl bisher.
Kein aufgeblähter texturen Schnickschnack - Einfach nur minecraft! |
Vielleicht funktionierts mit meinem Installer besser:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Minecraft laggt trotz GB Ram zuweisung ?
Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe erst einmal Systemsteuerungen --> System und Sicherheit --> System --> Erweiterte Systemeinstellungen geöffnet. Dananch habe ich darüber die Umgebungsvariablem gestartet und habe oben bei den Benutzervariablen so was neues erstellt mit dem Namen ,, _JAVA _ OPTIONS'' (ohne die anführungsstriche und leerzeichen) Und bei den Werten ,,-Xincgc -Xms2048m -Xmx2048m'' (auch ohne Anführungsstriche) Also sollte sozusagen 2gb Ram minecraft zugewiesen werden... So dann starte ich Minecraft und drücke F3... Nun wird oben rechts angezeigt das 2048mb zur verfügung stehen! Soweit so gut.... Das Problem ist jetzt aber das Minecraft, obwohl es laggt nur ca. 7% also um die 170mb verwendet! Was soll ich machen damit Minecraft mehr Memory benutzt ?
Zusammenfassung: Es Laggt, es hat 2048mb zur verfügung benutzt aber nur 7% davon trotz laggs also 170mb.. Bitte ich brauche hilfe ich bin euch sehr sehr dankbar wenn ihr mihr helfen könnt... mfg |
Minecraft laggt trotz GB Ram zuweisung ?
Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe erst einmal Systemsteuerungen --> System und Sicherheit --> System --> Erweiterte Systemeinstellungen geöffnet. Dananch habe ich darüber die Umgebungsvariablem gestartet und habe oben bei den Benutzervariablen so was neues erstellt mit dem Namen ,, _JAVA _ OPTIONS'' (ohne die anführungsstriche und leerzeichen) Und bei den Werten ,,-Xincgc -Xms2048m -Xmx2048m'' (auch ohne Anführungsstriche) Also sollte sozusagen 2gb Ram minecraft zugewiesen werden... So dann starte ich Minecraft und drücke F3... Nun wird oben rechts angezeigt das 2048mb zur verfügung stehen! Soweit so gut.... Das Problem ist jetzt aber das Minecraft, obwohl es laggt nur ca. 7% also um die 170mb verwendet! Was soll ich machen damit Minecraft mehr Memory benutzt ?
Zusammenfassung: Es Laggt, es hat 2048mb zur verfügung benutzt aber nur 7% davon trotz laggs also 170mb.. Bitte ich brauche hilfe ich bin euch sehr sehr dankbar wenn ihr mihr helfen könnt... mfg |
Wenn ein Spiel laggt, dann liegt es in vielen Fällen an den Treibern! Sind sowohl Grafik-, als auch Mainboard-Treiber aktuell? Und wie sieht es denn mit Java aus, ist das aktuell?
Ich verschiebe Dich mal in die Game-Zone! |
Falsche Rubrik..
Was hast du denn für ein System? Hardware, Software.... Grafikkarten Treiber aktuell oder aus der Steinzeit? |
Erst mal: Du postest hier bei Angeboten und nicht im Probleme-Thread.
Zu deinem Problem kann ich nur sagen, dass du MC nicht zwingen kannst, mehr Ram zu nutzen als es braucht. Dass es laggt wird nicht am Ram liegen. Interessant wären auch die Daten von deinem Rechner, sonst wirds schwer dir zu helfen. LG |
Das was du da versuchst hast hat bei mir nie funktioniert. Gelöst habe ich meine Probleme mit Optifine. Nun kann ich sogar 512x Texture Packs ohne Probleme nutzen.
Weis auch net weiter...
Zitat:
Egal ob ich bei diesen systemvariablen C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin ODER C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin eingebe, da steht trotzdem bei Minecraft das er 2gb zur verfügung hat aber ich weis nicht ob das auswirkungen hat :/ Hab außerdem Windows 7 64 bit Und was ist dieses mainboard ? |
also ich hab auch prbleme und das liegt nicht an mc XD
hab 8kern a 3.80 AMD und Mincraft 8GB Ram zugewisen. grafika ist ne Nvidea GTX 460. das system ist neu. trozdem kann ich das spiel nicht auf HD spielen und fang stark an zu laggen bei 4-9 bilder sie sekunde |
also ich hab auch prbleme und das liegt nicht an mc XD
hab 8kern a 3.80 AMD und Mincraft 8GB Ram zugewisen. grafika ist ne Nvidea GTX 460. das system ist neu. trozdem kann ich das spiel nicht auf HD spielen und fang stark an zu laggen bei 4-9 bilder sie sekunde |
Du hast ein 64-Bit-System, dann installiere mal die 64-Bit-Version von den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]!
Das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist die Hauptplatine im Rechner! Auf dieser ist ein Chipsatz, der auch mit aktuellen Treibern versorgt werden möchte! Man nennt diese Treiber unter anderem auch Chipsatz-Treiber oder Chipset-Driver und sind in der Regel auf der Homepage des Mainboardherstellers zu finden! |
Neue Versionen!
Server nicht mehr verfügbar suche neuen für euch! Zitat:
Hakan5141 !NEUE SERVER IP! 178.85.154.173 -------------------------- Wenn ihr rein joint bitte /register (Dein passwort eingeben , ohne klammern!) wenn dich registriert hast dann mach einen relog bei dem server dann musst du immer schreiben: /login (Dein gewähltes Passwort , ohne Klammern!) Ich würde euch raten alle schilder zu lesen sonst könnt ihr euch nicht freischalten am schild mit rechtsklick :) M.f.G Uploads4ever |
Hmm joa... kann ich spontan auch net sagen woran das liegt... mein Sys: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und MC läuft mit ~ 220 FPS. Das mit der Ramzuweisung ist blödsinn, solange man keine Mods wie optifine + shader nutzt. Wie gesagt, man kann MC ja net dazu zwingen, mehr Ram zu nutzen als es braucht. Ich hab bei mir trotz 16gig nicht extra Ram zugewiesen, wüsste auch net wozu. Von den 910mb die java da nutzt werden eh nur ~ 35% verwendet, also...
|
java 64 bit runter laden und net 32 daran liegts meist mal testen....
|
vielen dank!
|
Weiß einer wie man online spielen kann mit freunden?
|
Alles down, bitte wieder hoch laden, würde es echt gerne mal spielen
|
kan man den client auf 1.2.5 hoch patchen?
|
Minecraft 1.2.5 + Server 1.2.5
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [/CENTER]Minecraft 1.2.5 und Minecraft Server 1.2.5 Version: 1.2.5 Language: Multi Size: 9.53MB Hoster: Depositfiles.com ; *************** Installationsanleitung (German) liegt bei. Für Minecraft, sowie Server. Server ist bereits vorkonfiguriert! http://i47.tinypic.com/smr7v5.gif http://i46.tinypic.com/2cenqy1.gif [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] http://i48.tinypic.com/106kppc.jpg [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bitte Link beibehalten! MFG KaveX7! http://i50.tinypic.com/214b7ns.gif |
Minecraft 1.2.5 (Full Installer) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
Zitat:
Größe: 46,43 MB RAR-Dateien: 1x46,43MB Uploaded.to: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@online 007:
Such dir nen Server, z.B. mc.wunderBAR.tk und geh auf Multiplayer und dann trägst du die Adresse bei Direct Connect ein, oder du fügst Sie der Liste hinzu. PS: Minecraft 1.2.5: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
godslayers wird du noch irgendwann noch ubdaten?
|
So Leute, ich melde mich auch einmal wieder. Ich werde hoffentlich heute endlich wieder eine aktuelle geupdatete Version hochladen, die nächsten werden dann im Laufe der Woche folgen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |