![]() |
Kann man eingentlich mit nem Editor die Maps bearbeiten, weil dann könnt ich Prima Pixel Art MAchen
|
Morgen. Nein ich habe nix dagegen das du meine burg rüberkopierst. Ich wollte eigentlich für meinen server nen map editor suchen das ich den mist entfernen könnte aber habe bis jetzt nix gefunden.
Wäre nett wenn du paar deiner programme mir per PN schicken kannst. Komischerweise hat das mit dem SimpleServer Wrapper RC 6.1_01 garnicht bei mir geklappt weis jetzt noch net was ich falsch gemacht haben könnte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade das man auf den server von Noa3 nicht drauf kommt. Wollte gerade Joinen aber da steht ich bin gebannt..warum auch immer.
Und das mit MJ's server ist genauso schade. |
Wenn ich mir das jetzt kaufe, muss ich mir dann die Beta bzw die Final auch noch kaufen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@FrostTheTank: du bist nicht gebannt. nur der name... du musst das spiel mit der datei minecraft_name.jar starten, wenn du das nicht machst heisst du player und der ist bei mir gebannt...
@MJ: ich habe anfangs den benutzt hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] . aber das schlimme daran ist das man keine feinheiten leicht machen kann. ich habe mir jetze angewöhnt im spiel alles zu editieren.... |
noa3 ich komme auf deinen server und werde ohne grund gebannt....
|
Mein Hamachi Server ist wieder online, hab eben 4 inaktive aus dem NEtzwerk gekickt somit ist wieder für 4 Leute Platz!
Minecraft-222 PW: server Einfach joinen, Map noch in der Aufbauphase :) Aktuelle Spielerzahl: 2 |
brandon du bist gebannt weil du auf unseren server mist gebaut hast und du bist schon mit 2 acounts bei uns gebannt. es wird für dich keinen 3. mehr geben tut mir leid
|
noa3 du bist Host ja? Mmh is immer komische bei Hamachi manche kann ich anpingen manche nicht, dich leider nich komm deswegen nich auf Server obwohl der direkte Tunnel steht..
|
so leute ich mache bald nen server....<.< muss nur noch Microsoft office saugen<.<
|
kann mir jemand helfen ?
Ich habe einen server und ich hätte gerne einen survival mode aber mein kollege und ich verlieren einfach kein leben was doof is >-< kann man das ändern? |
geht ned....das is verbugt mann verliert nie leben<.<
|
echt gibts keine möglichkeit?
sogar nichma tiere sterben |
Nein gibts ned is bei multiplayer halt so
|
Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe !!! Ich habe mit einem Freund einen eigenen Server aufgemacht und als ich dann wieder auf einem anderen Server spielen wollte, spawnten immer wenn ich die Blöcke zerstört hatte 1 Sekunde später ein neuer und ich konnte auch keine Materialien droppen. Kann mir einer sagen woran das liegt und wie ich das beheben könnte?? PS:Neuinstallation bringt nichts und vor dem Server erstellen hat es auch super funktioniert MfG derkillah |
"Failed to login
User not premium" kommt seit 10 Minuten auf sämtlichen Servern. Gibt es eine Lösung? |
@mario1337
Wenn du es nicht gekauft hast bzw. keinen Account hast zum Einloggen wirst du nur auf Server raufkommen die Online-Mode=false haben MfG derkillah |
Gelöscht
|
Zitat:
Ich persönlich habe bisher noch nie etwas von mittelalterlichen hölzernen Stadtmauern gehört. |
Hey leute ich habe noch ein problem vielleicht sogar das letzte. Ich weis nicht wie ich das umgehen kann.
Ich habe mir den Simpleserver installiert [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich kann den server Nur mit der Launcher.bat oder der Simpleserver.jar starten. Doch egal welches ich von den beiden starte, sie schreiben die server.properties immer wieder auf server-ip:127.0.0.1 um. Ich kann joinen andere aber nicht. Wenn ich die richtige IP wieder eintrage und die server.properties schreibgeschützt mache kann sich der server nicht öffnen. Starte ich ganz normal die Minecraft.Server.jar dann sind aber nicht diee commands ect vom Simpleserver da. Weis einer rat? http://www.imgbox.de/users/public/th...2xP2TMQb_t.gif |
mj kannste mir das mit den lock nen link geben ? interessiert mich auch mal :)
|
Zitat:
Leite also den Port weiter und schon sollten anderen sich verbinden können. Zumindest technisch gesehen, wie gesagt, ich kenn den Server nicht. |
Bei mir kommt immer not a premium user obwohl Online mode auf False is ich hab schon verschiedene sachen ausprobiert bekomme es aber nicht hin.
Ich hoffe es kan mir jemand helfen. |
oder halt auf meinen :P
ich habe hier als erstes nen ordentlichen server gepostet >.< ahhh naja hier ist die ip: 81.20.130.155 der ist dauer on und wird von guten admins und mods beschützt vor sonen zerstör-bobs.... ausserdem ist der recht gross und leuft gut |
Zitat:
Zitat:
Einfach den ersten link anklicken das ist der Simpleserver. Wenn du den entpackt hast steht in der readme wie du ihn installierst. Es ist sehr schwer zu erklären habe auch dutzdende mal sachen probiert bevor ich rausgefunden habe das ich mal Java neu installieren sollte sowie ein Java Runtimepackage. Dann hat die Launcher.bat auch geklappt. Nur.... der stellt die server.properties immer auf 127.0.0.1 Da ist irgendwas in der Simpleserver.jar doof gemacht worden. Wenn jemand mal ne ahnung hat und die Java datei editieren kann. Ich kenne mich damit net so aus. |
Zitat:
Verstehe mich nicht falsch, ich finde es gut wenn es mehrere Server gibt wo die User sich austoben können. Aber du machst hier meiner Meinung nach unnötig dumme Werbung für deinen "ordentlichen server". Zu MJ mal fix: Erklärst du mir noch fix die Regel "Es wird NUR im mittelalterlichen Stil gebaut."? Ich bin nun nicht der wirkliche Bauingenieur der gelernt hat wie man im Mittelalter baut. Ich baue gerne mal was mit Fenster. Zum Beispiel im Dach mehrere Fenster oder ein schönes Gewächshaus... alles nicht erlaubt bei dir? Ich würde nämlich gerne wieder bei dir spielen, hat ja Spaß gemacht :T |
ich weiss wie man das instaliert ist nicht schwer die instalation nur ihc habe ein ziemlich bekloppten mix von diesen preloadern gemacht. ich habe auf hey0 grund daten llmacraft(hoffe ist so richtig) instaliert und dann danbenen gleich das runen system damit runen gehen... ist recht interessant was draus geworden ist aber dadür auch etwas leistungs fressend.. ich experementiere auch mit den plugins die derzeit existieren und werde auf kommpleten rollen spiel umnsteigen wenn dies möglich zb das man blöcke kaufen kann mit geld system usw..
|
Hallo,hab mal meinen eigenen server gemacht,hab aber keinen plan wo ich die neu map einfügen soll,habs einfach mal un den orner world reingehaun und und ersetzt....das problem ist nur das dann ein mix aus der vorgegbenen und der 2 welt kommt???????
|
Wenn du den ersten post richtig gelesen hättest wüsstes du wies geht :rolleyes:
|
Zitat:
Z.b heute ein stink normales familienhaus. Aussen halt mit putz oder Backstein verkleidet, mit garten terasse und innen mit schönen möbeln. Da man ja im spiel gestrandet ist und eigentlich von vorne herein nur Holz, Stein, Dreck bzw Leem hat kann man auch in dem damaligen stil bauen. Holzhaus mit steinsäulen, garten ect. Fenster kann man ja auch machen, glas gabs ja auch damals schon nur sollte man halt z.b auf moderne Panorama Fenster verzichten da dies eher modern ist :D Es ist halt ansichtssache. Nur mal sollte sich immer fragen, wie haben die damals ungefähr gebaut und wie bauen sie heute. Oder wie haben sie damals nicht gebaut was heute üblich ist ^^ Sorry es ist halt schwer zu erklären aber ich hoffe ich konnte deine ansicht etwas orientieren. |
Zitat:
Ich denke wir werden uns dann auf dem Server noch sehen. Ich schreib dir nachher mal 'ne PN ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |