myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Minecraft Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2152067)

dboxer 19.02.12 11:40

Ich habe mir das Spiel heruntergeladen, aber immer wenn ich es stareten will kommt eine meldung Minecraft has crashed. Was soll ich machen? Bitte um Antwort.

Godslayers 19.02.12 12:38

Welche Version? Neustes Java?

aladin2 19.02.12 23:03

LOL Gail! das mit der Autofarm ist ja mal genial^^XD:) ROFL... Super Arbeit godslayers.

lambofan 19.02.12 23:38

Minecraft 1 x - Immer Aktuell (Final / Cracked / NEU: 1.4)

Minecraft 1.0 / 1.1 / 1.2/ 1.3/ 1.4

+++NEU+++

Minecraft 1.4 Pre-Release
(.JAR File!) (19.10)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Info: VARIABEL (RAR Format)
Hoster: Uploaded.to
Installer

DETAILS ZU MINECRAFT

--------------------------------------------------------------

+++ZWISCHEN-UPDATES+++
[.jar files]
(NEU: Minecraft Snapshot 12w19a (10.05.2012)

1.0

1.1
(Installer)

Änderungen:

1.2
(Installer)

Änderungen:

1.2.4
(Installer)

Änderungen:

+++NEU+++
1.2.5 (Installer)

Änderungen:

Minecraft 1.3.1 (Installer)

Änderungen:

+++NEU+++

Minecraft 1.3.2
(Installer) (25.09)

Änderungen:

+++NEU+++

Minecraft 1.4 Pre-Release
(.JAR File!) (19.10)

Änderungen:

(Danke an sliman)

Bitte bedanken! ;)

hihi :D

schrader08 21.02.12 11:39

Minecraft Statistik

Hallo Freunde des gepflegten Computerspiels.

Ich gebe zu, meine Statistik ist mir sehr wichtig und ich frage nun, ist es möglich mit
einem (Kauf)Account dieses Zeiträuber-Spiel offline zu nutzen oder funktioniert das
nur mit einer Böseböse-Version ?
Offline wird einfach eine stats\stats_player_unsent.dat erstellt und meine bleibt unbenutzt.
Habe schon experemntiert mit (Hex)Editor und umbenennen, bisher ohne Erfolg.

Wenn jemand was weiß - nun - ich würde es auch gern wissen ...

MfG

schrader08

p.s. an einer aussagekrätigen mojang-support-anfrage in english arbeite ich noch

max1 21.02.12 11:56

Bei Minecraft sind doch im Prinzip nur die Dateien und Ordner aus dem save-Ordner wichtig.
Es sollte möglich sein das Spiel auch mit einer gekauften Version "offline" zuspielen.
Einfach im Launcher anmelden wie mans auch beim Online spielen macht.
Wenn dann keine Verbindung verfügbar ist, klickt man auf Offline spielen.

Ich hoffe ich hab deine Frage nicht falsch verstanden..

Gruß max1

schrader08 21.02.12 20:52

Hallo max1, danke für die Antwort

Zum save-Ordner kommt noch der für mich entscheidene stats-Ordner dazu.
Wenn man Offline zum spielen wählt, wird eine - wie schon erwähnt - neue
Statistik für stats_player_unsent.dat gestartet und stats_schrader08_unsent.dat.
wird nicht verwendet. Die Welt bleibt die gleiche, online wie offline, nur daß
dann zwei Spieler geführt werden. Es ist eigentlich schon ne Art Onlinezwang wie Steam.
Naja mal sehn, was die Schweden dazu sagen - wenn meine Englisch-Formulierung fertig ist.

Eine schöne Woche noch.

MfG

schrader08

Uploads4ever 22.02.12 06:28

Zitat:

Zitat von venom73 (Beitrag 23283921)
Sry für die blöde frage, aber wann weiß ich wann man wieder Updaten kann auf die neueste Version?

In Servern geht es auch so wenn eine Neue Version
drauf ist und du mit der alten drauf gehst dann steht da:
Server Outdated
Dann erkennt man das auch.

07boss 22.02.12 15:57

hallo,
kann man bei dieser version auch selber Spiele hosten?

janiboy7665 22.02.12 18:48

Leute es ist klar das ihr joinen könnt ihr braucht ja auch keine Internetverbindung

Kav56 22.02.12 22:13

Ich finde denn Download Link nich ;o wo is er

vanita5 23.02.12 13:22

[Win|Mac|Linux] Minecraft Final 1x + Server + Updater + BackupManager + MCPatcher

Version 1.1 (mit Updatefunktion!) | 73MB | Kein Passwort!
Windows | Mac | Linux

Aktuelle Version | Updater | Server | Patcher | Texturepack "Meine Kraft" | Backup Manager

Installation

MCPatcher

Multiplayer + Server erstellen

Downloads @Shragle

Installation unter Linux und Mac!

Hinweis!
Code:

Kauft euch das Spiel, wenn es euch gefällt. Es lohnt sich!

daniel9716 23.02.12 17:06

ich hab hier noch nie etwas gefragt aber kann jemand die version 1.1 hochladen(nicht die online version)?

rare2011 23.02.12 20:39

Minecraft crack

hey, wollte fragen ob es derzeit eine gute crack version von der neusten minecraft version gibt, die keine VIREN hat. bitte link posten

mfg, rare2011:T

Dantohr 23.02.12 21:01

Was passt die an den Versionen nicht die es hier auf mygully gibt?
Und ich hoffe das keiner einen Link zu einem Thread gibt.Such mal schön selber.
Oben rechts im großen Suchfeld.

Außerdem ist das hier nicht der Suche Bereich.

FfReAk89 25.02.12 01:58

Der Button mit "Play offline" bleibt grau. Was kann man da machen?

Schlammkopf 25.02.12 12:42

Ich finde die META-INF datei nicht.

daniel9716 25.02.12 18:40

halloo ich habe mir dieses dscraft(minecraft für ds) runtergeladen und da kann ich aber nur bauen aber nichts abbauen und da sind auch keine monster kann mir irgendjemand helfen was ich da machen kann damit ich diese sachen hab???
danke im vorraus :D

Uploads4ever 25.02.12 19:38

Zitat:

Zitat von Schlammkopf (Beitrag 23310406)
Ich finde die META-INF datei nicht.

Die muss nicht da sein das geht trotzdem nur
wenn du das spiel startest und blackscreen kommt
dann muss es da sein
M.f.G Uploads4ever

Zitat:

Zitat von 07boss (Beitrag 23301984)
hallo,
kann man bei dieser version auch selber Spiele hosten?

Server?
Dann nein.
Du musst sie erstellen es gibt viele
TuT´s in Youtube musst
nur nach der Version 1.1 Suchen
Also zb in youtube
eingeben:
Minecraft 1.1 Cracked Bukkit Server Erstellen Bukkit

M.f.G Uploads4ever

kronicle 26.02.12 19:47

Zitat:

Zitat von GeneralPatmi (Beitrag 23175751)
Hier noch der passende server wer den gleich mitladen will :P

Hoster: Uploaded.to
Größe: 1,37 MB

Hallo, wie kann ich mich dann auf deinen Server einloggen?

kronicle 27.02.12 12:18

ok, habs nun selber rausgefunden
also wer einen Minecraft Serer erstellen will, muss sich einfach nur:

1.) den Server (DL hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) runterladen und Hamachi (DL hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) installieren.

2.) in Hamachi ein neues Netzwerk erstellen

3.) den Server starten

4.) nun in Minecraft auf Multiplayer gehen und einen neuen Server eintragen ... die IP nehmt ihr von Hamachi von dem Computer wo der Server drauf läuft + den Port des Servers, den ihr aus dem Log nach dem ihr den Server gestartet habt entnehmt (den Port könnt ihr auch in der Server Proper. festlegen) und schreibt beides zusammen in der Form: xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx also IP:Port

5.) alle die nun mit euch auf dem Server spielen wollen müssen dann nur noch in Hamachi dem erstellten Netzwerk beitreten und können dann auf dem Server spielen

6.) Spaß haben ;D

Godslayers 28.02.12 16:07

WOW!
Bereits über 1400 Thanks! Vielen Dank für eure Unterstützung! ;)

http://victoriapets.ca/files/images/thankyoucat_0.jpg

Freakshare und Bitshare sind nun auch fast komplett online, leider gab es ein paar Probleme beim Upload, weshalb noch nicht alle Version hochgeladen sind. Habt also bitte etwas Geduld.

Zudem ist nun eine Blank Version online (derzeit nur Uploaded), für alle, die sich gern selbst am Modden probieren möchten ohne Minecraft gleich ganz ohne Mods spielen möchten.

Minecraft 1.2.1 wurde veröffentlicht, Update kommt hoffentlich heute Abend!

iiijo 29.02.12 15:22

Hey bei mir funktioniert das mit dem Server komplett aber wnen ich bei Direkte Verbindung connecten will funktioniert das nciht muss ich noch irgendwelche Port einstellungen treffen? und bei mir steht im server immer ganzunten WARNING Can't keep it up! Did the server time change, or is teh server overloaded?

Bitte Hilfe:)

Godslayers 01.03.12 15:28

1.2.1 auf Uploaded, Rapidshare, Mediafire und Bitshare oben, Freakshare kommt gleich! Viel Spaß! Freue mich immer wieder über ein Danke. ;)

darkghostpal 01.03.12 15:32

danke für den schnellen up :)
gibt es den auch schon gecrackte servers dafür ?
ich hab zur zeit einen bukkit server auf version 1.1 am laufen und würde jetzt gern mit der neuen version einen komplett neue welt erschaffen auf meinem server .
gibt es die möglichkeit schon jetzt ?

danke im vorraus

mfg darkghostpal

Godslayers 01.03.12 15:38

Wird etwas dauern, allerdings soll das angeblich dieses Mal nicht so lange dauern mit dem Update. Einfach mal bis heute Abend warten, ansonsten vielleicht morgen.

MartN00 01.03.12 16:03

Minecraft 1.2.5 (Full Installer)

Minecraft 1.2.5 - FULL INSTALLER

Version: 1.2.5
Größe: 49.38 MB
Format: .exe
Sprache: Multi
  • Vollwertiger Installer
  • Beinhaltet Uninstaller
  • Legt Startmenüeinträge an

Wenn ihr eine aktuellere Version Installieren wollt müsst ihr die alte Version nicht deinstallieren, alternativ die "Minecraft Updater.exe" ausführen im "%appdata%" Ordner.
Alte Daten werden mit den neuen Daten überschrieben, Spielstände bleiben erhalten.

Installer:

Startmenü:

Uploaded.to

Der Download ist kostenlos, bedanken auch:

dreamwork007 01.03.12 16:32

1.2.1 is beschädigt

-Die Setup-Dateien sind beschädigt. Besorgen sie sich bitte eine neue
Kopie des Programms.

Godslayers 01.03.12 20:16

1. Schleich dich aus meinem Angebot. Dafür kannste ruhig ein neues Thema aufmachen.
2. Kommt gleich das Update. Etwa 21 Uhr.

1.2.2 jetzt oben.

dreamer21do 02.03.12 01:17

im Startthread sollen zwei Versionen sein, laut Überschrift.
was ist was, bzw. wo ist 1.2.2 hinter welchem link?

blicke bei dem Startthread nicht mehr durch, zumal dort noch update auf 1.2.1 steht und sind die aufgelisteten Mods noch die gleichen?

tediursa31 02.03.12 03:04

gleich ist minecraft 1.2.2 für euch verfügbar =)

so jetzt ist minecraft 1.2.2 für euch verfügbar =)

seufz gleich ist die minecraft 1.2.3 version für euch verfügbar

Godslayers 02.03.12 07:29

Zitat:

Zitat von dreamer21do (Beitrag 23326730)
im Startthread sollen zwei Versionen sein, laut Überschrift.
was ist was, bzw. wo ist 1.2.2 hinter welchem link?

blicke bei dem Startthread nicht mehr durch, zumal dort noch update auf 1.2.1 steht und sind die aufgelisteten Mods noch die gleichen?

Ok, sorry. ^^ Also, derzeit ist nur eine Blank Version von 1.2.2 hochgeladen, die restlichen Versionen sind noch auf 1.1.0 mit den Mods, da diese ja noch nicht alle geupdatet wurden. ;)

dreamer21do 02.03.12 10:17

dann sag bescheid wenn die gemoddete 1.2.2 mit deutschem sprachpaket und mods online ist.

tomcena 02.03.12 10:28

bei mir buggt das wasser und die dirt texturen komplett obwohl ich mit dem neuesten mc patcher geupdated hab :(

Hörnchenmeister 02.03.12 10:29

Mods sind noch nicht für die 1.2 angepasst. Hoffe mal das wird heute noch. Zumindest SPC, TMI und CJB. Mehr brauch ich nicht.

MartN00 02.03.12 12:50

Eventuell ist das Texturepack noch nicht komplett geupdated worden oder der MC Patcher enthält noch Bugs, oder, oder, oder.
Jedenfalls ist die Minecraft Version untouched, frisch geladen und verpackt, wurde nichts dran rumgemurkst.

lambofan 02.03.12 14:38

1.2 added

Godslayers 02.03.12 14:45

Minecraft 1.2.3 auf Uploaded, Rapidshare und Mediafire oben, Bitshare und Freakshare fast fertig. Have fun!

the visitor 02.03.12 16:16

Minecraft Fehler: LoadLibary failed with error 998

Hi, ich wollte mal wieder Minecraft Spielen und bekam volgenden Error:

LoadLibary failed with error 998: Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich

Seit dem ich Minecraft das letzte mal gespielt habe, hatte ich einen Virus und habe daher Windows und alle Treiber neu installieren müssen.
Auf meiner zweiten Festplatte mit einem schon älteren Treiber läuft Minecraft.

Meine Grafikkarte ist die Radeon HD 5850 von AMD. Die Treiber sind die neuesten und Java auch.

Kann mir jemand sagen, wie ich Minecraft mit dem neuen Treiber zum Laufen bringe, (Ich verwende die Standarteinstellungen.) oder wo ich die alten Treiber für meine Grafikkarte her bekomme?

Laut dem, was ich bis jetzt gelesen habe, liegt es an dem Grafikkarten Treiber.

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß

Godslayers 02.03.12 20:02

Lies dir bitte mal alles durch, dann sind alle (kommenden) Fragen geklärt. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.